Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.11.2003 10:12
Helft mir mal bitte Antworten

Ist nix schweres, ihr müsst mir nur sagen in welches Land ich auswandern soll. (und warum grad dies)

Es war ja schon schwer zu verstehen das die Mitbürger einen gewissen D.K. jedes Wochenende heuleun und kreischen sehen wollten, aber das hier ist dann doch des bösen zuviel

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

07.11.2003 10:17
#2 RE:Helft mir mal bitte Antworten


Mit auswandern möchte, Der Quarkfrosch und Heinz-Harald Frentzen

Nix gegen Frentzen, aber den kennt außerhalb Deutschlands keine Sau

Ich wäre lieber auf die Deutschen gegangen, die man auch in anderen Kontinenten bewundert, und vor allem auch kennt.
Wenn die wüßten wer Daniel Quarkfrosch Küblböck ist



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

07.11.2003 10:18
#3 RE:Helft mir mal bitte Antworten

Nach Holland!


Ach nee, es ging ja ums Auswandern
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.11.2003 10:20
#4 RE:Helft mir mal bitte Antworten

wander mal in die slowakei
warum? da gibts mit die hübschesten frauen
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

07.11.2003 11:13
#5 RE:Helft mir mal bitte Antworten

Also ich versteh ja 95 %, aber was bitte soll ein Kübelbock, Bohlen und ein Engler in der Aufzählung.
Was soll James Last und die Trümmerfrauen. Schon peinlich das das ZDF sich jetzt auch noch geistig dem Niveau der Bildzeitung anpassen muß.

p.s. danke Bapho, das du so gar nicht auf meine PM geantwortet hast. ____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

07.11.2003 11:16
#6 RE:Helft mir mal bitte Antworten

und wenn man dann noch ließt wers es nicht gepackt hat, dann krieg ich schon fast das Kotzen!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.11.2003 11:21
#7 RE:Helft mir mal bitte Antworten

ihr nehmt das ein bischen zu ernst,oder?
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.11.2003 11:36
#8 RE:Helft mir mal bitte Antworten

das ich hier nur von (sorry) idioten umgeben bin anscheinend?

ja nehm ich sehr ernst

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

07.11.2003 12:34
#9 RE:Helft mir mal bitte Antworten

@ Ben Larry

nicht das ZDF hat sich dem niveau der Bildzeitung angepasst, sondern die Menschen, die bei der Befragung mitgemacht haben und so sonderbare Leute wie Bohlen, Kübelböck, Roy Black, Frentzen usw gewählt haben. Das ZDF kann da herzlich wenig zu

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

07.11.2003 12:44
#10 RE:Helft mir mal bitte Antworten

Hast recht, aber man muß es auch nicht unterstützen, naja sind halt Mainzer
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

07.11.2003 12:57
#11 RE:Helft mir mal bitte Antworten

In Antwort auf:
Bohlen, Kübelböck, Roy Black, Frentzen

DAS sind die Leute, die die Bildzeitungsleser kennen, weil die fast täglich in diesem Blatt erscheinen oder in jüngerer Vergangenheit erschienen sind.



Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

07.11.2003 13:16
#12 RE:Helft mir mal bitte Antworten

verdammt, ich lese die "blöd" nicht und kenne diese leute auch...ich glaube ich sollte mir jetzt gedanken machen

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

07.11.2003 13:21
#13 RE:Helft mir mal bitte Antworten

Wer die "Blöd" nicht liest, der hat wirklich was verpasst... Imer wieder witzig... Der Schrott


STUPID IS AS STUPID DOES

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

07.11.2003 13:28
#14 RE:Helft mir mal bitte Antworten

In Antwort auf:
Diese Deutschen sind drin
[...]
Mozart, W. Amadeus (gest. 1791), Komponist


hab ich in musik nicht richtig aufgepasst (seehr unwahrscheinlich ) oder hat der die nationalität gewechselt?

Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

07.11.2003 13:41
#15 RE:Helft mir mal bitte Antworten

da haben sich wohl einige dran erinnert, das österreich 1938 "eingegliedert" wurde ins "reich". aber die scheinen wohl vergessen zu haben das der ganze spuk 1945 geendet hat

was die ösis wohl dazu sagen wenn wir ihr nationalsymbol eingedeutscht haben, das ist ja fast eine kriegserklärung

Seiten 1 | 2
Was e ROHR ! »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz