...frei nach Bimmel und Bommel beginnend mit dem guten A !!
Kurz zur Erklärung dieses threads:
Jeden Tag wird ein neuer Buchstabe vorgestellt, der Reihenfolge nach dem ABC.
Heute also das A, morgen das B und so weiter!!
D.h. dass dieser thread hier in den nächsten 30 Tagen jeden morgen einen neuen Sinn bekommt, denn mann muss jeden neuen Tag bei einem neuen Buchstaben auch ein dazu passendes Wort finden, dass zum Eishockeysport passt. Das Schwierige daran ist, man muss das Wort dann auch erklären, aber da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt !!
Bitte haltet Euch auch an diese Regeln, da es sonst viel zu kompliziert wird!!
Unn jetz viel Spass mit Bimmel und Bommel !!
Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Autsch, das dachte sich Pavel Gross kurz bevor ihm, nach einem sau geilen Open-Ice-Check von Toni Porkka, die Lichter ausgingen!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
"Absteiger, Absteiger" hallt es uns seit einer Woche entgegen, was sich aber gegen Spielende in ein "Ach Du Scheisse" ändert, wenn unsere Jungs mit denen fertig sind !!!
Arbeitsgerät, ein von J.Ruff oftmals gesuchtes übers Eis schlitternde Stückchen Holz
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!