Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.10.2003 13:46
#16 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
gibt es denn irgendwo genauere Infos, wie lange Gosselin ausfällt ?

Ja, die gibt es ! Steht in der Eishockeynews in der Rubrik "Die Ausfälle".



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.10.2003 13:49
#17 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

büdde büdde verrate es mir, ansonsten muß ich bis heute Abend warten
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.10.2003 14:06
#18 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

O.K, weil Du es bist.

Da steht: Gosselin (Knöchelprobleme - fällt eine Woche aus)

Ob das jetzt aber die vergangene war oder die kommende ist, steht nicht da.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.10.2003 15:21
#19 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
könnte er so lange nach dem Pay-per-Play-Prinzip spielen.

ist das ne vertrags option? oder wonach wird das berechnet
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

14.10.2003 15:36
#20 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
...will Bresagk nach dem Tod seiner Frau noch bis zur Einschulung seiner Tochter warten, bevor er einen Ortswechsel vollzieht.

das ergibt keinen sinn.
gruß, mick

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

14.10.2003 15:42
#21 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

wohl doch, Michael will die einschulung abwarten weil die tochter doch hier in frankfurt bleibt, oder??? und dann, wenn sie einen neuen kreis hat uns nicht mehr den ganzen tag zuhause ist, geht er weg. oder geht sie mit?? weil dann würde es ja wirklich keinen sinn ergeben!!


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

14.10.2003 15:47
#22 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

Würde es auch so sehen wie Mick. Dann lieber vor der Einschulung umziehen, als sie dann aus einem Klassenverband rauszureisen.

Und ich denke Michael ginge sicherlich nicht ohne seine Tochter.

Gruß Bine



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2003 15:51
#23 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
das ergibt keinen sinn.

Aber sicher ergibt das Sinn, denn ansonsten muss sie sich ja zweimal eingewöhnen in der neuen Heimat, einmal im Kindergarten und dann in der Schule nochmal.
Wenn er erst umzieht, wenn sie in die Schule mkommt, fällt der Kindergartenwechsel aus.
Und da ein Vereinswechsel meistens im Sommer stattfindet, ist doch alles in Ordnung.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

14.10.2003 16:23
#24 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
Dann lieber vor der Einschulung umziehen
eben, emma ist jetzt fünf, also hat sie noch 1 1/2 bis 2 jahre bis sie in die schule kommt. und solange will er mit ihr hier in der vetrauten umgebung bleiben. wenn sie dann eingeschult wird, kommt soviel neues auf sie zu, das der umzug gar nicht mehr so groß ins gewicht fällt.

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.10.2003 17:03
#25 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

@bobby frag doch mal auf der GS nach oder gibt doch beastimmt irgendwo einen der mit Kamera rumsteht oder?

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

14.10.2003 17:33
#26 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
was passiert denn mit diesen Video und vor allem wer produziert sie ? Hat jemand eine Ahnung ob man da rankommt ?
GoTV produziert die Videos. Durch Verträge der DEL mit Premiere und den öffentlich-rechtlichen und bestimmten kommerziellen Ideen von GoTV wirds wohl nicht so einfach sein, da als Privatperson ranzukommen...

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

14.10.2003 19:31
#27 RE:Presse vom 14.10.2003 Antworten

Die wundersame Wandlung der ´Löwen´

Frankfurt weiter Spitzenreiter - ´Noch ein langer Weg in die Play-offs´


Für die wundersame Wandlung vom „Absteiger“ zum Spitzenreiter hat der frühere Mannheimer Meistercoach eine einfache Erklärung: „Die Mannschaft in wesentlich jünger und hungriger.“ Knapp drei Jahre ist das neue Lions-Team jünger als die Oldie-Truppe aus der Vorsaison, statt ehemaliger NHL-Cracks gehen jetzt erfolgshungrige Spieler aufs Eis, die den Zenit ihrer Karriere noch nicht überschritten haben.

„Der Mix stimmt, und wir haben ein glückliches Händchen bei den Neuzugängen gehabt“, sagte Nethery, der sich nach seinem Rückzug von der Trainerbank ganz auf seine Manageraufgaben konzentrieren konnte. Als Coach hatte der Kanadier zuletzt kein glückliches Händchen mehr gehabt. Der Erfolg kam immer erst, wenn Nethery vom heutigen Lions-Trainer Rich Chernomaz abgelöst worden war: 2002 holten sich die Kölner Haie als Vorrunden-Sechste noch den Meistertitel, jetzt stürmten die Frankfurter an die Tabellenspitze.

Dank der jüngsten Erfolgsserie kehren auch die Fans zurück. Nachdem im Sommer nur 1.800 statt wie im Vorjahr 3300 Dauerkarten verkauft worden waren, stieg die Zuschauerzahl in den vergangenen Wochen stetig an. Beim 5:1-Sieg am Freitag gegen den hessischen Rivalen Kassel Huskies vermeldeten die Frankfurter erstmals in dieser Saison eine mit 7.000 Fans ausverkaufte Eishalle.




"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz