Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • +++ HELAU!!!!!!!!!!!+++Datum11.11.2003 11:38
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema +++ HELAU!!!!!!!!!!!+++

    *sing*
    ....denn wenn dat Trömmelsche jet, da stehn mer all parat und mer trinke durch die Stadt und jeder hät jesagt: KÖLLE ALLLLLAF, ALLLAAAAF ....KÖLLE Allaaaaf....

    *sing aus*

  • Also ich habe den Film gestern auch gesehen und kann auch nicht so ganz die schlechten Kritiken verstehen. Jedenfalls ist es ein Schritt wieder HIN zum ersten Teil.
    Der 3. Teil ist ganz klar besser als der 2. Teil und nicht ganz sooo verwirrend wie der 2. Teil. Der Kampf Wächter - Battle- Techs ist grandios und Trinity einfach mal wieder klasse.
    Ich fand die Action auch nicht so nervend wie in Teil 2 als der Zuschauer mit 30 Minuten Auto- Jagd genervt wurde....:-(
    Nach dem schwachen 2. Teil, stimmt mich der 3. Teil wieder etwas versöhnlicher. Wenn man auch ganz klar mehr aus der Trilogie hätte machen können....

  • Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet"Datum25.09.2003 15:13

    Ich glaube schon, dass er das aus strategischen Gründen gemacht hat.
    Der geneigte Leser wird sich dann denken "WAS?? Das Buch muss ich haben".

    Eigentlich mochte ich den Lancer ja auch, aber das finde ich arm!

  • Tops & Flops vs. FreezersDatum08.09.2003 11:30
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Tops & Flops vs. Freezers

    LOL! Das Foul von Norris, macht Franzc ca. 15 Mal pro Spiel.
    Ich hoffe, die Lions legen Protest ein. Und dem MUß stattgegeben werden !!

    Ein dummes Foul, war das von Young in den ersten Minuten. Er hat ja quasi um die Strafe gebettelt :-(

  • Kino ThreadDatum03.09.2003 15:10
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Kino Thread

    Sehr zu empfehlen auch: Fluch der Karibik.

    Totaler Spass- Film!

    1. Weil Johnny Depp einfach rult
    2. Weil Orlando Bloom FAST so gut spielt wie den Legolas
    3. Weil die Frau zum anbeissen ist *lechts*

    Also: Reingehen - lohnt sich :-)

  • Tops und Flops DES DerbysDatum02.09.2003 09:27
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Tops und Flops DES Derbys

    Das die SGE in dieser Saison eine schwache Mannschaft hat, wissen alle.
    Aber imo haben die gestern verdient gewonnen. In der ersten Hälfte war es ausgeglichen schwach von beiden Mannschaften und dann war die Eintracht einfach überlegend im Spiel.
    Finde, dass Frommer und Preuss die besten im Eintracht Team waren. Madza und Cha....nene, die dürften heuer einen schönen langen Waldlauf machen.
    Mein Favorit im Sturm: Frommer - Beierle

    Als Falf (der nur in der ersten Hälfte gut war!!!) den Elfer verballert habe, habe ich laut gejubelt *gg*
    Ich fand es bescheuert von Jones die Stimmung in der Art anzuheizen.....

  • Umfrage Andy MöllerDatum27.08.2003 08:40
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Umfrage Andy Möller

    In Antwort auf:
    so siehts aus
    der schreibt das was ich denke

    iss von sge4ever
    gruss hoschi


    Naja, ich sehe das anders. Was würdest Du sagen, wenn Jupp Heynckes (wie schreibt man den Vochel denn??) wieder als Trainer im Gespräch wäre?

    Ich will nicht dass Möller kommt. Ich glaube nicht, dass er wieder fit genug werden würde um der Eintracht richtig weiterzuhelfen (kurzfristig).
    Aber nichts desto trotz würde ich trotzdem noch zur Eintracht gehen und meinen Adler im Herzen tragen.
    *sich patriotisch hinstellt*

  • Mein erstes Mal...Datum22.07.2003 16:00
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Mein erstes Mal...

    Habe mal ein knappes 6:3 aus 2. Liga Zeiten gesehen.
    Da hat Henry Thom (hiess der so) 2 mal getroffen. Damals sogar Sitzplatz......

  • Round about tour de france!!Datum21.07.2003 16:58
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Round about tour de france!!

    Glaube auch nicht dass er geschauspielert hat. Das hat er doch gar net nötig !

  • Round about tour de france!!Datum21.07.2003 16:50
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Round about tour de france!!

    Bravo Ullrich!
    Ich finde es OK was er gemacht hat. Das ist schwer in einer solchen Situation- das Gelbe vor Augen....

  • Round about tour de france!!Datum21.07.2003 15:18
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Round about tour de france!!

    Die Hände sind nass, die Maus zittert.......NUR WIEDER DIESER VERDAMMTE TICKER.....


    Go Jan!

  • Round about tour de france!!Datum18.07.2003 16:49
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Round about tour de france!!

    Heute ist sein Tag.
    Er bricht nicht ein, glaube ich!!!

    Er oder Lancer.....

  • Round about tour de france!!Datum18.07.2003 16:42
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Round about tour de france!!

    Ulle!! Ulle!! Ulle!! Go Ulle!! Go Ulle!!Ulle!! Ulle!! Ulle!! Go Ulle!! Go Ulle!!Ulle!! Ulle!! Ulle!! Go Ulle!! Go Ulle!!Ulle!! Ulle!! Ulle!! Go Ulle!! Go Ulle!!Ulle!! Ulle!! Ulle!! Go Ulle!! Go Ulle!!Ulle!! Ulle!! Ulle!! Go Ulle!! Go Ulle!!Ulle!! Ulle!! Ulle!! Go Ulle!! Go Ulle!!Ulle!! Ulle!! Ulle!! Go Ulle!! Go Ulle!!

  • Round about tour de france!!Datum18.07.2003 16:41
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Round about tour de france!!

    GO Jan!!!!!!!!!!

    Oh man! Ich sitze hier auf der Arbeit fest :-((((
    Nur der doofe Ticker....

  • Round about tour de france!!Datum18.07.2003 10:33
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Round about tour de france!!

    Ich weiss nicht ich weiss nicht. Aber irgendwie habe ich ein verdammt gutes Gefühl heute.
    Ich glaube zwar nicht, dass Ullrich in gelb springt (!!) aber ich glaube er gewinnt diese Etappe. In den Pyrenäen ist dann mal alles offen. Naja, vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedanken....
    --------------------------
    *sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

  • Round about tour de france!!Datum11.07.2003 17:05
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Round about tour de france!!

    Jo! Glückwunsch!
    Das ist echt ein Grosser.

    Schade um Zabel, aber er braucht sich ja nicht zu schämen. Das Telekmo Team ist imo zu schwach um Zabel in Position zu bringen. Davon abgesehen, ist Petacci einfach besser :-)
    --------------------------
    *sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

  • Round about tour de france!!Datum11.07.2003 15:32
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Round about tour de france!!

    In Antwort auf:
    das gibts heute nicht


    Ich denke doch. Das Hauptfeld überlässt einen wie Gready nicht einfach so den Tagessieg :-)
    --------------------------
    *sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

  • Round about tour de france!!Datum11.07.2003 14:55
    Foren-Beitrag von Biggs-83- im Thema Round about tour de france!!

    Fand es unklug von O´grady einen Aussreissversuch zu machen.
    Am Schluss fehlt ihm die Kraft in dem Massensprint.

    Genau das ist auch der Grund, warum der gute Eric sowas "dummes" net macht.

    Was ich heute bei Tagesschau.de gelesen habe ist auch extrem unsportlich von Beloki:

    "Und Spaniens Joseba Beloki, schon zweimal Tour-Dritter und einmal Zweiter hinter Armstrong, frohlockte bereits, als er den Texaner im Massensturz der ersten Etappe beteiligt sah: „Ich sage ihnen nicht, was ich dachte, als ich ihn da liegen sah, aber es war sicher keine Trauer“, bekannte der Once-Topmann und ergänzte: „Ich fühle es - dieses Jahr bin ich mal dran.“ Um sich von Armstrong gleich einen harschen Konter einzufangen: „Der soll erst mal etwas auf dem Rad zeigen, bevor er große Reden schwingt.“

    Lance hat ganz Recht. Was hat Beloki denn schon gross erreicht? Wichtige Sachen meine ich.
    Bei der Tour ist er immer schön mitgefahren, war aber nit da, wenn es drauf ankam.

    Pfeife!
    ---------------------------------------------------------------------

    EINTRACHT.....EINTRACHT


    --------------------------
    *sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

  • Das Tor zum 3 zu 3 von Lenny gegen Nürnberg ein paar Sekunden vor Schluss von rechter Postition.....

    Und wir: "Die Nummer 1 ......Die Nummer 1..... Die Nummer 1 das sind jetzt wir....."

    *in Erinnerung schwelg*
    --------------------------
    *sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

  • Die Lieblingspieler der Lions Fans ???Datum24.01.2003 09:01

    Snell und Savage
    Chabot und Barrie
    --------------------------
    *sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

Inhalte des Mitglieds Biggs-83-
DEL-Spieler
Beiträge: 250
Ort: Hanau
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz