Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

05.11.2003 16:41
Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Hi,

heute startet doch Matrix 3, wer geht denn von Euch heute abend ins Metropolis?

Gruß
Jana
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

05.11.2003 17:26
#2 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Ich schau mir den Film net an. Höchstens auf VCD. Fand den zweiten Teil nicht gut.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.11.2003 18:17
#3 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Wir werden wahrscheinlich am Freitag abend in Karben ins Kino gehen ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

05.11.2003 18:26
#4 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Das nächste Mal ins Kino gehts erst zur Herr der Ringe Nacht....

Es kann nur einen Blockbuster geben....




Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.11.2003 18:38
#5 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Wh klar, aber Matrix 3 will ich mir trotzdem angucken
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.11.2003 18:57
#6 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

ich mache jetzt los zum triple feature

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.11.2003 19:14
#7 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

freitag, obwohl ich nichtma reloaded geschaut habe



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.11.2003 19:22
#8 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Haste auch nix verpasst Alper....

Bevor ich den 3. Teil mir angucken würde stehen noch einige Filme vorher auf der Liste

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

05.11.2003 19:51
#9 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

*umpf*
wir gehen vielleicht morgen.
und heute hätte ich planet radio eine boxen können... haben die doch tatsächlich verraten, wie es ausgeht...
(nein ich verrate es nicht)

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

05.11.2003 19:55
#10 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Wir gehen eventuell auch morgen aber schon um 17Uhr....Bin mal gespannt wie teil 3 ist, zumindest wird er überall schön zerriessen.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

06.11.2003 01:55
#11 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Ich war drin, aber im Kinopolis, und bin etwas enttäuscht. Hab mir mehr versprochen. Aber unterhaltsam find ich ihn schon.


->Signatur bitte hier eingeben<-

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.11.2003 02:45
#12 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

wer auf ordentlich schiesserei steht wird kaum einen besseren film finden. für alle die den 2. teil nicht mochten werden die ersten minuten ne qual, aber dann gehts ordentlich ab um dann zum ende noch viel ordentlicher abzufallen

ansonsten ein typischer amerikanischer film, ein underdog der zum held wird und ein pathetischer schlusssatz (sponsored by vatikan)

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2003 11:01
#13 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

War mir schon klar, die haben so einen geschiss gemacht wegen den 5.11. Da war eigentlich klar das der 3. genauso beschissen wird wie der 2. Für mich gibts nur einen Matrix und das war der 1., der Rest ist gequälte Action Kacke!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

06.11.2003 13:40
#14 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Teil 2 war schon eine Schei**, weshalb noch Teil 3 schauen? Den Fehler mach ich nicht.
Aber wer auf minutenlange Kampfszenen à la Chan steht, bitte...
Story? Inhalt? Weshalb? Geht ja auch ohne...
Matrix 1 war ein wirklich gelungener Film, der eine Neuheit in die Filmwelt brachte! Aber dann..?!?
Na, ich sagte es schon:


- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

06.11.2003 21:14
#15 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Wir waren nun heute abend drin und mein Fazit:

Der dritte Teil ist auf jeden fall besser als der zweite, aber an den ersten Teil kommt er auch nicht dran. Ich finde Teil eins ist mit Abstand der beste Teil der Matrix.

Die Effekte sind natürlich klasse gewesen, allen voran die Kampfszene zwischen Neo und Smith...aber keine Angst, ich verrate nicht wie der Film endet.

Es gibt auch nur zwei Flops, die allerdings nicht direkt was mit dem Film zu tun haben: Zum einen die schlechte Tonqualität am Anfang des Films und die zwei blöden labbernden Hühner links von mir. Manche leute sollten echt warten bis die Filme auf DVD draussen sind




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Seiten 1 | 2
«« WOK WM
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz