Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

26.08.2003 17:16
#16 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

und was die frage mit dem alter soll kann ich auch nicht ganz nach vollziehen
wie alt ist denn unser zico?
dürfte auch stark auf die 36 zugehen
und er gehört mit erlaub zu den stärksten spielern momentan im team
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 17:20
#17 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

Zico hat aber auch die komplette Saisonvorbereitung mitgemacht, hat starke Kondition und lebt profihaft. Möller ist seit Mai "ausser Saft".
Wir brauchen Verstärkung in der Abwehr oder im Sturm, aber doch nicht im Mittelfeld !
Und bloss keinen Anschlussvertrag als Manager, da fall ich nämlich tot um !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

26.08.2003 17:23
#18 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

Ich sag NUR: MÖLLER IN FRANKFURT NEIN DANKE



hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

26.08.2003 17:26
#19 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
Und bloss keinen Anschlussvertrag als Manager, da fall ich nämlich tot um !

damit müssen wir allerdings rechnen
das ist auch das einzige was mir bei der sache nicht gefällt

aber das wird den leuten im eintracht forum dann auch egal sein
sollte er entscheidende tore schiessen
sich dem umfeld anpassen wird er auch als manager aktzeptiert

der beste lacher war ja der ruf nach fjörtoff als manager


aber gebt möller doch eine chance
wenn er uns helfen kann dann meinetwegen auch als manager
zur nächsten saison

gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.08.2003 17:32
#20 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

pro-Möller!! Endlich mal einen guten Mann ins Mittelfeld, der Skela unterstützt!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 17:35
#21 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
pro-Möller!! Endlich mal einen guten Mann ins Mittelfeld, der Skela unterstützt.

Und ein topfitter, hochmotivierter, mit Leidenschaft bei der Sache dabei seiender Preuss soll dann auf die Bank, oder wie ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.08.2003 17:37
#22 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

ich finde, dass bei der derzeitigen Kaderdünne (Alternativen auf der Bank? Fehlanzeige!!), es gar nicht blöd ist, wenn z.b. skela oder möller oder dragusha auch ausgewechselt werden können, und man mit preuss nen vernünftigen spieler auf der bank hat, net nur nen lückenfüller



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

26.08.2003 17:44
#23 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
Also das gibt's doch nich!!!Ich glaub,dass hier einige ein Feedback geschrieben haben,die die Lage der Eintracht noch überhaupt nich begriffen haben.Denen rate ich mal ihr kleines Gehirn anzuschalten!Ich hab kein Bock nächstes Jahr wieder nach Oberhausen zu reisen und Montag DSF anzuschalten.Hier geht es nich um Vergangenheit,sondern um die Eintracht und deren blanke Existenz!!!!!Ob das ne Heulsuse ist is mir so scheiss egal,wenn er uns weiterhelfen kann und das wird er unbestritten!!!Das er ein begnadeter KIcker is ham wir alle gesehhen.Dieses Talent verlernt man nich und die Fitness,die wird er sich schon erarbeiten!!!Außerdem hat doch jeder am Samstag gesehen,dass SKela unterstützung brauch.Der is noch nich so weit.Möller kann ihn ans Händchen nehmen.Also Kritiker,wacht endlich auf verdammt nochmal!!!WEnn er kommt steht hinter ihm und feuert ihn an,das brauch so ein Spieler.Nur so kann er und unser Team die Klasse halten.


so siehts aus
der schreibt das was ich denke

iss von sge4ever
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.08.2003 18:17
#24 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
würde es hier um effenberg oder basler gehen

Ok, Basler lassen wir mal weg, aber Möller mit Effenberg zu vergleichen, das ist wie mit den Äpfeln und den Birnen....

Möller ist/war ein ewiges Talent, ein Leader war er zu keiner Zeit. Effenberg hingegen war der Leader schlechthin, als die Bayern die CL geholt haben...

Ausserdem hat Effenberg bewiesen, dass er auch im Abstiegskampf die Ärmel hochkrempeln kann. Bei Möller ? Fehlanzeige !




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

27.08.2003 08:40
#25 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
so siehts aus
der schreibt das was ich denke

iss von sge4ever
gruss hoschi


Naja, ich sehe das anders. Was würdest Du sagen, wenn Jupp Heynckes (wie schreibt man den Vochel denn??) wieder als Trainer im Gespräch wäre?

Ich will nicht dass Möller kommt. Ich glaube nicht, dass er wieder fit genug werden würde um der Eintracht richtig weiterzuhelfen (kurzfristig).
Aber nichts desto trotz würde ich trotzdem noch zur Eintracht gehen und meinen Adler im Herzen tragen.
*sich patriotisch hinstellt*

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

27.08.2003 09:02
#26 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

Andy Möller
1 Jahr für Frankfurt ohne Gehalt?

Frankfurt und das Sensations-Comeback von Andreas Möller (35). Gestern tagte die Chefetage des Krisenklubs. Ergebnis: Noch ist bei Eintracht nicht genug Geld da, um den Ex-Nationalspieler (85 Einsätze) zu bezahlen!

Es geht um einen Drei-Jahres-Vertrag, den der ehemalige Schalker möchte. Bis zum Saisonende würde Möller („Ich bin bereit“) noch mal als Spieler in den Abstiegs-Kampf einsteigen. Anschließend will er ins Management der Eintracht wechseln – als Sportdirektor oder Teamchef.

Möller hat sogar angeboten, diese Saison ohne Gehalt zu spielen. Mit dem eingesparten Geld soll die Mannschaft verstärkt werden. Danach will er aber bezahlt werden.

Sein Berater Klaus Gerster: „Bei dem Gehalt geht es nicht annähernd um solche Beträge wie sie Andi als Spieler bekommen hat.“


Für Eintracht ist es aber doch noch zu viel. Jetzt versucht der Aufsteiger, Privat-Sponsoren zu finden, die Möller finanzieren. Präsident Peter Fischer: „Wir versuchen alles.“

Bild.de


__________________________________________________

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

27.08.2003 09:18
#27 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
Möller ist/war ein ewiges Talent, ein Leader war er zu keiner Zeit. Effenberg hingegen war der Leader schlechthin, als die Bayern die CL geholt haben...

Er war so ein Leader, das er sich immer vor der Nationalelf gedrückt hat, aber immer schön die Fresse aufgerissen hat.
Außerdem hat der Möller mehr gewonnen als der Effe. Ich finde nicht das das ein Vergleich Äpfel mit Birnen ist. Eher die
Sorte der Äpfel (beides Fallobst)
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 09:22
#28 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
Und ein topfitter, hochmotivierter, mit Leidenschaft bei der Sache dabei seiender Preuss soll dann auf die Bank, oder wie ?
..also der Junge hat mir richtig gut gefallen, da hat man gemerkt dass er in einem Topteam der Liga trainiert hat!!

Für ihn wäre es super schade auf die Bank zu kommen, und spielerisch tut er der Eintracht auf alle Fälle gut!!

Weder Pro noch Kontra Möller


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.08.2003 09:28
#29 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

Ich bin für die Wiederbelebung des congenialen Dreigestirns Bein/Möller/Yeboah *schwelg*

Grobi




bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.08.2003 09:29
#30 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
Er war so ein Leader, das er sich immer vor der Nationalelf gedrückt hat, aber immer schön die Fresse aufgerissen hat.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun - nix.

In Antwort auf:
Außerdem hat der Möller mehr gewonnen als der Effe.

Ein Paul Steiner hat auch mehr gewonnen als Effe(Weltmeister geworden), ist er deshalb besser ?
Wohl kaum.

P.S: Ich hab gehört, wie hier auch einer schon geschrieben hat, daß der Jupp wiederkommen soll, da er bei Schlake net zurecht kommt.
Ist ja auch schon 8 Jahre her, der hat sich bestimmt auch geändert.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz