und was die frage mit dem alter soll kann ich auch nicht ganz nach vollziehen wie alt ist denn unser zico? dürfte auch stark auf die 36 zugehen und er gehört mit erlaub zu den stärksten spielern momentan im team gruss hoschi
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!
Zico hat aber auch die komplette Saisonvorbereitung mitgemacht, hat starke Kondition und lebt profihaft. Möller ist seit Mai "ausser Saft". Wir brauchen Verstärkung in der Abwehr oder im Sturm, aber doch nicht im Mittelfeld ! Und bloss keinen Anschlussvertrag als Manager, da fall ich nämlich tot um !
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
In Antwort auf: Und bloss keinen Anschlussvertrag als Manager, da fall ich nämlich tot um !
damit müssen wir allerdings rechnen das ist auch das einzige was mir bei der sache nicht gefällt
aber das wird den leuten im eintracht forum dann auch egal sein sollte er entscheidende tore schiessen sich dem umfeld anpassen wird er auch als manager aktzeptiert
der beste lacher war ja der ruf nach fjörtoff als manager
aber gebt möller doch eine chance wenn er uns helfen kann dann meinetwegen auch als manager zur nächsten saison
gruss hoschi
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!
In Antwort auf:pro-Möller!! Endlich mal einen guten Mann ins Mittelfeld, der Skela unterstützt.
Und ein topfitter, hochmotivierter, mit Leidenschaft bei der Sache dabei seiender Preuss soll dann auf die Bank, oder wie ?
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
ich finde, dass bei der derzeitigen Kaderdünne (Alternativen auf der Bank? Fehlanzeige!!), es gar nicht blöd ist, wenn z.b. skela oder möller oder dragusha auch ausgewechselt werden können, und man mit preuss nen vernünftigen spieler auf der bank hat, net nur nen lückenfüller
In Antwort auf: Also das gibt's doch nich!!!Ich glaub,dass hier einige ein Feedback geschrieben haben,die die Lage der Eintracht noch überhaupt nich begriffen haben.Denen rate ich mal ihr kleines Gehirn anzuschalten!Ich hab kein Bock nächstes Jahr wieder nach Oberhausen zu reisen und Montag DSF anzuschalten.Hier geht es nich um Vergangenheit,sondern um die Eintracht und deren blanke Existenz!!!!!Ob das ne Heulsuse ist is mir so scheiss egal,wenn er uns weiterhelfen kann und das wird er unbestritten!!!Das er ein begnadeter KIcker is ham wir alle gesehhen.Dieses Talent verlernt man nich und die Fitness,die wird er sich schon erarbeiten!!!Außerdem hat doch jeder am Samstag gesehen,dass SKela unterstützung brauch.Der is noch nich so weit.Möller kann ihn ans Händchen nehmen.Also Kritiker,wacht endlich auf verdammt nochmal!!!WEnn er kommt steht hinter ihm und feuert ihn an,das brauch so ein Spieler.Nur so kann er und unser Team die Klasse halten.
so siehts aus der schreibt das was ich denke
iss von sge4ever gruss hoschi
In Antwort auf: würde es hier um effenberg oder basler gehen
Ok, Basler lassen wir mal weg, aber Möller mit Effenberg zu vergleichen, das ist wie mit den Äpfeln und den Birnen....
Möller ist/war ein ewiges Talent, ein Leader war er zu keiner Zeit. Effenberg hingegen war der Leader schlechthin, als die Bayern die CL geholt haben...
Ausserdem hat Effenberg bewiesen, dass er auch im Abstiegskampf die Ärmel hochkrempeln kann. Bei Möller ? Fehlanzeige !
Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy. -George Bernard Shaw-
In Antwort auf: so siehts aus der schreibt das was ich denke
iss von sge4ever gruss hoschi
Naja, ich sehe das anders. Was würdest Du sagen, wenn Jupp Heynckes (wie schreibt man den Vochel denn??) wieder als Trainer im Gespräch wäre?
Ich will nicht dass Möller kommt. Ich glaube nicht, dass er wieder fit genug werden würde um der Eintracht richtig weiterzuhelfen (kurzfristig). Aber nichts desto trotz würde ich trotzdem noch zur Eintracht gehen und meinen Adler im Herzen tragen. *sich patriotisch hinstellt*
Frankfurt und das Sensations-Comeback von Andreas Möller (35). Gestern tagte die Chefetage des Krisenklubs. Ergebnis: Noch ist bei Eintracht nicht genug Geld da, um den Ex-Nationalspieler (85 Einsätze) zu bezahlen!
Es geht um einen Drei-Jahres-Vertrag, den der ehemalige Schalker möchte. Bis zum Saisonende würde Möller („Ich bin bereit“) noch mal als Spieler in den Abstiegs-Kampf einsteigen. Anschließend will er ins Management der Eintracht wechseln – als Sportdirektor oder Teamchef.
Möller hat sogar angeboten, diese Saison ohne Gehalt zu spielen. Mit dem eingesparten Geld soll die Mannschaft verstärkt werden. Danach will er aber bezahlt werden.
Sein Berater Klaus Gerster: „Bei dem Gehalt geht es nicht annähernd um solche Beträge wie sie Andi als Spieler bekommen hat.“
Für Eintracht ist es aber doch noch zu viel. Jetzt versucht der Aufsteiger, Privat-Sponsoren zu finden, die Möller finanzieren. Präsident Peter Fischer: „Wir versuchen alles.“
In Antwort auf: Möller ist/war ein ewiges Talent, ein Leader war er zu keiner Zeit. Effenberg hingegen war der Leader schlechthin, als die Bayern die CL geholt haben...
Er war so ein Leader, das er sich immer vor der Nationalelf gedrückt hat, aber immer schön die Fresse aufgerissen hat. Außerdem hat der Möller mehr gewonnen als der Effe. Ich finde nicht das das ein Vergleich Äpfel mit Birnen ist. Eher die Sorte der Äpfel (beides Fallobst) ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
In Antwort auf: Er war so ein Leader, das er sich immer vor der Nationalelf gedrückt hat, aber immer schön die Fresse aufgerissen hat.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun - nix.
In Antwort auf: Außerdem hat der Möller mehr gewonnen als der Effe.
Ein Paul Steiner hat auch mehr gewonnen als Effe(Weltmeister geworden), ist er deshalb besser ? Wohl kaum.
P.S: Ich hab gehört, wie hier auch einer schon geschrieben hat, daß der Jupp wiederkommen soll, da er bei Schlake net zurecht kommt. Ist ja auch schon 8 Jahre her, der hat sich bestimmt auch geändert.
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)