R E S P E K T ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Zitat hoschi auf der sge4ever.de zum Thema Möller: "wenn wir andy möller nicht holen sollten, weil er angeblich nicht mehr bundesligatauglich sein sollte, dann will ich hier auf der stelle tod umfallen"...
Ich habe ihn gefunden...
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
In Antwort auf: "wenn wir andy möller nicht holen sollten, weil er angeblich nicht mehr bundesligatauglich sein sollte, dann will ich hier auf der stelle tod umfallen"
Wähle die Todesursache...
Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy. -George Bernard Shaw-
Der Drops ist doch eh gelutscht, war doch nur eine BLÖD-Ente...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Hm, ich glaube gestern bei Andre Rothe(HR3). Zitat :"Wir nehmen ihn gern, wenn ihn die Bildzeitung bezahlt, die haben ihn ja auch ins Gespräch gebracht!"
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
aber ehrlich leute wenn man die ganzen sachen von früher mal vergisst und darüber nachdenkt wie gut ein möller ist
dann wären wir doch echt blöd diesen mann nicht zu holen
würde es hier um effenberg oder basler gehen dann würden sich die massen nicht mehr beruhigen gruss hoschi
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!