Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 8.506 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

07.09.2003 21:23
Tops & Flops vs. Freezers Antworten


Tops:

1) die komplette new lions mannschaft mit unglaublichem siegeswillen und einsatz
man wird sehen müssen, aber ich denke wir werden dieses jahr noch sehr viel spaß haben !

2) die stimmung !

3) das beste zweite drittel seit jahren !


Flops:

1) der schiedsrichter hr. awipfeife - dieser mann hat heute das spiel gewonnen und sonst niemand.
jeder der jetzt sagt, och aber man kann doch nicht alles auf den schiri schieben: DOCH !
wahnsinn...
man muß aber dazu sagen, daß er nicht nur hamburg bevorteilt hat, sondern selbst bei freezers-strafen teilweise völlig in die scheiße gepfiffen hat.

Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

07.09.2003 21:27
#2 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Hehehehe ... Mal überprüft, wo DU als erstes Postest

In Antwort auf:

teilweise völlig in die scheiße gepfiffen hat.

Respekt


leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

07.09.2003 21:40
#3 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops: Stimmung
die komplete Mannschaft besoders Jessi Belanger und Lebau.
die Schauspielerische Leistung der Löwen, die ab dem zweiten Drittel gefallen sind wie reife Äpfel.

Flops.

Der scharze Hund (auch Schiri genannt)
Das beste was der gebracht hat, war einen fairen Check von Noris, mit 5 min + Spieldauer zubestrafen. Der Schiri ist Schuld an der Niederlage. Seine Leistung war lächerlich. Das hat man auch an der Bankstrafe für die Lions gesehen. Dieser Mensch sollte nie wieder ein Einshockey Spiel pfeifen.

Ian Gordan. Zwar war er an eigentlich allen Toren unschuldig, aber er läst zu viele Schüsse abprallen und auch sein rauslaufen gefällt mir überhaupt nicht. Das kann auch mal schiefgehen.

Das ich morgen um 6 Uhr aufstehen muss

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.09.2003 21:48
#4 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:

- Kämpferische Einstellung des Teams
- Zeitweilen gute Stimmung in der Halle
- endlich mal wieder ein Eishockeyspiel das man sich anschauen konnte.
- Creigs Hammer
- Peacocks Hammer
- Ratchuks Hammer

Flops:

- Markus Jocher, der kann ja gar nix, nur rumhacken mit dem Schläger
- der Schiedsrichter
- die Bankstrafe für Gerd Schröder (der wird ihm noch ein paar passende Worte nach dem Spiel
gesagt haben. Hat sich beim Shakehands an der Bande zur einfahrt fürs gegnerische Team langgeschlichen.
- 5 + Spieldauer für Norris, einfach nur lachhaft.


was noch aufgefallen ist:
Stanton sah gegen die schnellen Hamburger sehr alt !!! aus.
Belanger merkte man an, das er die Vorbereitung nicht 100% mitgemacht. Fehlte hier und da noch das blinde Verständniss.
Gordon lässt zu viele Pucks nach vorne fallen.

Das wars mehr oder minder.



Seinfeld, was sonst

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

07.09.2003 21:50
#5 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:
-Harder
-Die Stimmung
-Der Einsatz der kommpletten Mannschaft
-Das die Mannschaft nach den Spiel nochmal raus gekommen ist


Flops:
-Schiri
-Schiri
-Schiri



UF Sektion "Lions-Board"

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

07.09.2003 21:53
#6 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:
- hockey’s back in town (hoffentlich bleibt das auch so)
- Moral, Einsatz, Kampfeswille
- Michael Hackert (der geht ja ab wie e Zäppche, mit Traumtor)
- Stimmung in der Eishalle (war ja schon fast Play-Off-Stimmung)
- die Schnelligkeit des Spiels im ersten Drittel. Das ging ja hin und her in einem wahnsinns Tempo.

Flops:
- Das Unterzahlspiel (alle Gegentore, das spricht Bände)
- Gerd Schröder (danke für die zwei Minuten Bankstrafe kurz vor Schluss)
- Schiri Awizus (erst pfeift er alles, dann wieder nix – keine Linie)

Alles in allem muss ich sagen, dass es seit drei Jahren mal wieder so richtig Spaß gemacht hat und das trotz einer Niederlage. Wenn die Jungs so weiterspielen haben wir dieses Jahr mit den Play-Downs nix zu tun (mehr sage ich nicht).

PS: Und ohne den Schiri in Schutz nehmen zu wollen. Ich fand den Check von Norris nicht unbedingt astrein. Ob wann dann dafür allerdings 5+SD geben muss weiss ich nicht.

PPS: Markus Jocher ist zwar kein Techniker, doch der hat teilweise vor dem gegnerischen Tor ganz schön geackert und gewühlt.

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

07.09.2003 21:54
#7 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Top:

Lebeau - Einfach genial, irgendwie macht der immer genau das richtige

Harder - Hat sich enorm gesteigert, deswegen ein "Top"

Der Siegeswille und Kampfgeist der gesamten Mannschaft

Das gesamte Spiel der Lions, das sah gut aus, sie hätten den Sieg heute zu 100% verdient

Die Stimmung in der Halle

Mark Greig - eine Bereicherung für die gesamte DEL


Flop

Das ausgerechnet eine Undiszipliniertheit der Lions-Bank den Weg zum 5:3 für die Freezers ebnete (Es gab eine Bankstrafe). Wie will man den Lions Disziplin beibringen, wenn selbst die "Prediger" so undiszipliniert sind?!?

"Spiele werden eh in den Special-Teams entschieden" sagte Chernomaz und musste mit ansehen, wie die Lions deswegen verloren...

Verloren ist verloren, irgendwie kommen da Erinnerungen an letztes Jahr hoch, denn auch da hat man anfangs gut gespielt und unglücklich verloren.

Jesse Belanger - Aber auch nur, weil seine Bilanz (1T/2A) einem glaubhaft machen könnte, dass er heute ein überragendes Spiel gemacht hätte. Er hat zwar gut gespielt, wirkte aber etwas lustlos

Der Schiri



"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.09.2003 21:56
#8 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

TOPS

Das Lachen meiner Tochter heute auf der Kinderstation

FLOPS

Das ich es heute nicht in die Halle geschafft habe
(Aber bei der Alternative)

Ach so, und der Schiri ! (Weiß ich von meiner Schwester)


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.09.2003 21:57
#9 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:

Die Stimmung - wenn die Mannschaft so arbeitet bleibt das auch so
Ratchuk - besser als Snell, zumindest heute. stark im Spielaufbau und immer gefährlich
Hackert - gute Stocktechnik, immer am kämpfen

Flops:

Schiri - ohne Worte
Power Play - wann hören die endlich mal auf mit diesem Scheiß Dump and Chase????

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.09.2003 22:01
#10 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

TOPS:
1.) Die Moral der Truppe (saustark gespielt, super gefightet), so macht es wieder Spaß
2.) Peter Ratchuk (läuferisch eine Augenweide, geiles Tor)
3.) Die Stimmung (so gut wie lange nicht mehr)

FLOPS:
1.) Der Schiri (ich bin ja normalerweise ein ruhiger und besonnener Mensch, aber ich bin jetzt noch uff 180. Ich frag mich wie man so einen Penner ein Eishockeyspiel pfeifen lassen kann!!!)
2.) siehe Punkt 1
3.) siehe Punkt 1

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

07.09.2003 22:03
#11 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Schiri Awizius,man das so eine Flasche überhaupt die Lizenz zum Pfeifen hat!

Mit aus seiner Sicht gesehenen Phantom-Strafen!

Dieser Mann hat den Lions,die Punkte ganz allein gekostet!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

07.09.2003 22:04
#12 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops
1. Die Ganze Mannschaft
2. Die Stimmung
3. Das 3:1 bei 19:58

Flops
1. Der Schiri (hat ständig sachen gepfiffen die er gar nicht gesehen hat)
2. Das noch Schlange bis zum Parkplatz war, als das spiel angefangen hat. Da kann man ruhig mal 10 min später anfangen!
3. Der Hamburger Simulant der uns das Spiel gekostet hat. 3 Tore sind in dem PP gefallen wegen dem Norrisfoul (was die Pfeife gar nicht gesehen hat weil er wo anders hingeschaut hat.)
__________________________________________________
MfG Matthias

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

07.09.2003 22:05
#13 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:

-wie sie gekämpft ham Einfach die ganze Mannschaft is ein Top!!
- die stimmung
- es war einfach geiler tag

Flops:
- SCHIRI!!!
- Die Schlange beim Kartenkaufen, dank der ich erst rein kam als das spiel angefangen hat
- Das ich jetzt halb heiser bin



GORDON,IAN GORDON SHALALALALALALALLALALALALALALA

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

07.09.2003 22:05
#14 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Das ausgerechnet eine Undiszipliniertheit der Lions-Bank den Weg zum 5:3 für die Freezers ebnete (Es gab eine Bankstrafe). Wie will man den Lions Disziplin beibringen, wenn selbst die "Prediger" so undiszipliniert sind?!?

Diese "undiszipliniertheit" kam glaub ich vom Gerd persönlich, und wenn ich Ehrlich bin kann ich das
gut verstehen nach dem "Scheissdreck", Völler hätte das so gesagt, den der gepfiffen hat!

Eishockey lebt nun mal von Emotionen, selbst wenn es ein Spieler gewesen wäre könnt ichs verstehen,
man kann nunmal nicht auf dem Eis derart Agressiv aggieren und denn auf der Bank ganz entspannt
dem geschehen seinen Lauf lassen. Wenn das einer kann, kann ist der nicht mit ganzemn Herzen dabei!

Ich hab was vergessen....das heute....das war Hockey, wenns so weitergeht wirds ne Affengeile Saison!


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

07.09.2003 22:10
#15 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:

- Der Wille der Mannschaft
- Die Stimmung
- Unsere Deutschen

Flops:

- Die Assis die hinter mir standen
- Der Schiri
- Ian Gordon, unsicher, lässt sehr viel nach vorne abprallen
- Die Organisation der Löwen, unprofesionell wie eh und jeh!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Stats »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz