Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

08.11.2003 09:33
#16 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Also ich habe den Film gestern auch gesehen und kann auch nicht so ganz die schlechten Kritiken verstehen. Jedenfalls ist es ein Schritt wieder HIN zum ersten Teil.
Der 3. Teil ist ganz klar besser als der 2. Teil und nicht ganz sooo verwirrend wie der 2. Teil. Der Kampf Wächter - Battle- Techs ist grandios und Trinity einfach mal wieder klasse.
Ich fand die Action auch nicht so nervend wie in Teil 2 als der Zuschauer mit 30 Minuten Auto- Jagd genervt wurde....:-(
Nach dem schwachen 2. Teil, stimmt mich der 3. Teil wieder etwas versöhnlicher. Wenn man auch ganz klar mehr aus der Trilogie hätte machen können....

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.11.2003 10:29
#17 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

War auch gestern drinne und muss sagen.
Weniger ist oft besser.
Fand alles ziemlich überzogen und die ganzen Matrix-Effekte im Endkampf, fand ich einfach zuviel. Hat mir nicht gefallen.
Alles in allem fand ich den Film net ganz so schlecht, aber mehr als Note 3 kriegt er von mir nicht.
Der erste war einfach der beste



Gruss
Alper

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

08.11.2003 10:39
#18 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

In Antwort auf:
die zwei blöden labbernden Hühner links von mir

@richer: in der letzten zeit ist uns das auch schon öfter passiert, dass um uns herum die kids als am schwatzen sind und meiner besten freundin ist das auch schon passiert.
man, sollen se sich doch zum kaffeeklatsch im kinderzimmer treffen....

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.11.2003 19:25
#19 RE:Matrix 3 - Wer geht heute ins Metropolis??? Antworten

Den Kids sagen das se gleich nen Paar Satz hinter die Ohren oder mal ne Cola abkriegen und Ruh is

Seiten 1 | 2
«« WOK WM
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz