Also ich habe den Film gestern auch gesehen und kann auch nicht so ganz die schlechten Kritiken verstehen. Jedenfalls ist es ein Schritt wieder HIN zum ersten Teil. Der 3. Teil ist ganz klar besser als der 2. Teil und nicht ganz sooo verwirrend wie der 2. Teil. Der Kampf Wächter - Battle- Techs ist grandios und Trinity einfach mal wieder klasse. Ich fand die Action auch nicht so nervend wie in Teil 2 als der Zuschauer mit 30 Minuten Auto- Jagd genervt wurde....:-( Nach dem schwachen 2. Teil, stimmt mich der 3. Teil wieder etwas versöhnlicher. Wenn man auch ganz klar mehr aus der Trilogie hätte machen können....
War auch gestern drinne und muss sagen. Weniger ist oft besser. Fand alles ziemlich überzogen und die ganzen Matrix-Effekte im Endkampf, fand ich einfach zuviel. Hat mir nicht gefallen. Alles in allem fand ich den Film net ganz so schlecht, aber mehr als Note 3 kriegt er von mir nicht. Der erste war einfach der beste
In Antwort auf:die zwei blöden labbernden Hühner links von mir
@richer: in der letzten zeit ist uns das auch schon öfter passiert, dass um uns herum die kids als am schwatzen sind und meiner besten freundin ist das auch schon passiert. man, sollen se sich doch zum kaffeeklatsch im kinderzimmer treffen....
Tracy
From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss, I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire UNtherapierbares LUDER 5. Reihe