Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

25.09.2003 11:35
#16 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

1000 DANK

Ändert aber nix an der Tatsache, dass es irgendwie BUL***IT ist, oder?
STUPID IS AS STUPID DOES

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

25.09.2003 11:45
#17 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

Ja klar. Wie gesagt ich habe ihn noch nie gemocht. Er kommt wahrscheinlich nicht damit klar, dass er nicht so geherrscht hat wie in der Vergangenheit und versucht seine Tour aufzuwerten in dem er sagt, er dass er nach dem Sturz ganz locker wieder zu Ulle gefahren ist!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

25.09.2003 12:33
#18 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

Kann schon sein... Manchmal versteh ich auch net, was in deren Köpfen los ist. Aber ich habs schon mal geschrieben: ich mag ihn eigentlich.

Ich glaub nicht , dass er damit nur die Verkaufszahlen seines Buches aufpuschen will.... Immerhin ist das ja jetzt nicht so spektakulär... Oder?


STUPID IS AS STUPID DOES

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

25.09.2003 15:13
#19 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

Ich glaube schon, dass er das aus strategischen Gründen gemacht hat.
Der geneigte Leser wird sich dann denken "WAS?? Das Buch muss ich haben".

Eigentlich mochte ich den Lancer ja auch, aber das finde ich arm!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

25.09.2003 20:54
#20 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

Mr. Selbstherrlichkeit is back - aber er ist nicht mehr der alte! Es klingt gerade so, als habe der "Patron de la tour" schon vor der ersten Etappe 2004 gestrichen die Hosen voll. Das ist nichts weiter als grosses Angstbeissen!

Eines ist ab sofort jedem klar, er kann die Tour noch 100 mal gewinnen, und er wird nie die Grösse eines Indurain oder eines Hinaults habe. Selbst dem ewigen Zweiten Raymond Polidor, kann dieser Mensch nicht das Wasser reichen.

Shame on you, Mr. Armstrong, shame on you!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

25.09.2003 23:32
#21 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

Stern online von 21:07:03

Armstrong schlägt Ullrich auf der "Königsetappe"

Großer Sieger, große Emotionen, große Gesten: Lance Armstrong hat bei der 90. Tour de France auf einer der verrücktesten und dramatischsten Etappen der 100-jährigen Geschichte wieder das Kommando übernommen. Trotz eines Sturzes beim Aufstieg nach Luz Ardiden schlug der in den letzten Tagen gedemütigte Armstrong am Montag auf der "Königsetappe" in den Pyrenäen in großem Stil zurück. Im Ziel in der 1715 Meter hoch gelegenen Ski-Station nahm er Ullrich nach 159,5 Kilometern zusammen mit den Bonifikationen für seinen ersten diesjährigen und insgesamt 15. Etappensieg 53 Sekunden ab.

Ullrich bleibt hoffnungsvoll
Trotz seines Gesamt-Rückstandes von 67 Sekunden gab sich Ullrich zuversichtlich: "Die Tour ist noch nicht gelaufen. Lance ist sicher nicht ganz zufrieden, dass sein Vorsprung nicht noch größer ist." Der gebürtige Rostocker war "erst einmal glücklich, dass es so gelaufen ist. Lance war heute der Stärkste. Ich habe auf dieser extrem schweren Etappe alle Register gezogen, doch es hat nicht ganz gereicht."

"Ulle" blieb fair
Elf Kilometer vor dem Ziel war Armstrong, der sich nun wieder Hoffnungen auf den fünften Tour-Erfolg in Serie machen kann, zusammen mit dem Spanier Iban Mayo gestürzt. Er hatte seinen Bremshebel in die Tüte eines Zuschauers eingefädelt. Ullrich konnte ausweichen, wartete aber, bis der Texaner wieder Anschluss gefunden hatte. "Ich habe nicht weiter attackiert", berichtete Ullrich. Armstrong rühmte ihn als einen "großen Champion". Genauso fair hatte Armstrong vor zwei Jahren bei Ullrichs Sturz in eine Böschung reagiert.

Winokurow fällt zurück
Nicht nur der Toursieger von 1997 wurde auf der vorletzten Pyrenäen-Etappe in die Schranken gewiesen. Bei seinem Parforce-Ritt distanzierte Armstrong besonders Alexander Winokurow. Der Kasache aus dem Telekom-Team hat vor dem morgigen Ruhetag und der letzten Pyrenäen-Etappe am Mittwoch als Dritter 2:45 Minuten Rückstand auf den Führenden und 1:38 auf Ullrich.

Lance zum ersten Mal glücklich
"Nach dem Sturz ging ein Ruck durch mich, und ich habe mich gefragt: Lance, wenn du die Tour gewinnen willst - dann jetzt. Der Sturz war vielleicht auch ein bisschen meine Schuld, weil ich zu nah am Rand gefahren bin. Das war heute ein großer Tag für mich und die Tour. Es bewahrheitet sich immer wieder, was ich sage: Die Tour ist erst auf den Champs-Elysées zu Ende. Es passiert hier immer etwas", sprudelte es aus dem bei dieser Tour zum ersten Mal glücklichen Armstrong heraus.

48-km-langes Duell
Der Schlagabtausch zwischen Armstrong und Ullrich begann schon 48 Kilometer vor dem Ziel auf dem Anstieg zum Tourmalet, der zum 74. Mal im 100-jährigen Tour-Programm stand. Ullrich attackierte zu Beginn des 17,1 Kilometer langen Anstiegs, Armstrong fiel kurz zurück, kämpfte sich aber mit zusammengebissenen Zähnen wieder an Ullrich heran. Danach herrschte erst ein Mal Waffenstillstand, und die beiden Tour-Giganten setzten den Anstieg gemeinsam fort.

Neulinge spielten kaum eine Rolle
Der Telekom-Neuling Santiago Botero, bisher eine Enttäuschung bei der Tour, wollte am Montag einiges wieder gut machen. Zusammen mit dem französischen Ausreißer Sylvain Chavanel startete er früh eine Offensive. Die erste der drei letzten großen Steigungen nahmen die beiden mit fast neun Minuten Vorsprung vor dem Feld gemeinsam. Am Tourmalet setzte sich Chavanel von dem Kolumbianer ab, der 2000 bei der Tour das Bergtrikot geholt hatte. Im Finale, als die Favoriten auf dem Anstieg in die 1715 Meter hoch gelegene Ski-Station Luz Ardiden die Messer wetzten, spielten beide keine Rolle mehr.

Ullrich schmerzt der 3. Platz
Winokurow war enttäuscht über den 8. Platz. "Ich habe für meine Ausritte der letzten Tage bezahlt. Heute haben wir aber auch den großen Armstrong gesehen. Für mich ist es jetzt ein wenig schwieriger, die Tour zu gewinnen, aber für Jan sehe ich gute Chancen." Ullrich selbst war nur deshalb "enttäuscht", weil ihm Mayo als Zweiter noch die Zeitgutschrift von 12 Sekunden weggeschnappt hatte. Für Ullrich blieben acht Sekunden.


Gruß Reggie

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

26.09.2003 10:10
#22 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

Shame on you - ist vielleicht etwas übertrieben, oder?

Ich weiß nicht, ob Lance sooo populär wie die Anderen Sieger der TdF ist/wird. Ich glaube einfach, dass es bei ihm eine andere "Popularität" ist. Jeder weiß, wie er sich auf die Tour vorbereitet und anfangs zollt ihm jeder Respekt, weil er nach der Krebs-Erkrankung die Tour gewonnen hat. Mittlerweile sind einige einfach nur angedisst, weil er nun mal etwas "eingebildet" (wenn man das so nennen kann) ist.

Ich werd' das neue Buch auch kaufen. Ich fand "It's not about the bike" schon super (es macht einem Mut - oder, es hat mir viel Mut gemacht) und werde deshalb auch das neue lesen.

Und nicht, weil da drinne steht, das Jan nicht gewartet hat. Das interessiert mich eigentlich herzlich wenig.

Wäre es nun der Fall, dass Jan gestürzt wäre, Lance gewartet hätte, Jan dann behauptet hätte, dass es gar nicht so war - hättet ihr euch alle dann auch so aufgeregt?!?!?


STUPID IS AS STUPID DOES

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.09.2003 13:06
#23 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

Taugenix: Was hast Dud en da für einen geilen Avatar unter Deinem noch viel geilerem Titel? Tuckers Fifi... Muuuuaaaaaahhhhhhuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Tuckers Fifi... Auf, komm bei Fuß, wir gehen Gassi... Koooooooommmm Fifi....


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.09.2003 13:13
#24 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

Tja Deppchef, wem habe ich das bloß zu verdanken???

Mein Avatar?? Meinste den mit meinem Frauchen drauf?




HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.09.2003 13:31
#25 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

In Antwort auf:
Eines ist ab sofort jedem klar, er kann die Tour noch 100 mal gewinnen, und er wird nie die Grösse eines Indurain oder eines Hinaults habe.

Nö, mir nicht. Der kann faseln, was er will, seine sportliche Leistung wird das in keinster Weise schmälern. Und um die Leistung gehts mir, ich bewundere die...



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.09.2003 22:15
#26 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

In Antwort auf:
Tja Deppchef, wem habe ich das bloß zu verdanken???

Hier dumm Sau, ich habe es weder vorgeschlagen noch habe ich Deinen Titel geändert. Oder?

In Antwort auf:
Mein Avatar?? Meinste den mit meinem Frauchen drauf?

Muuuuaaaaaahhhhuaaaaa....


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

27.09.2003 00:57
#27 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

Extra noch mal für Schobbert!!

@ Probie: Ja, sportlich stark, aber menschlich zumindestens zweifelhaft!



<== TUCKER

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.09.2003 11:24
#28 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten


...ich stell das jetzt mal hier rein, weil ich keinen Extra-Thread dafür aufmachen möchte:

Vertragspoker um Ullrich

Ballermann lockt Ullrich

Mallorquinisches Team wirbt um Gunst des Olympiasiegers

Die Pokerpartie um Jan Ullrich scheint in die letzte Runde zu gehen. "Nächste Woche ist endgültig Deadline", nannte Ullrich-Betreuer Rudy Pevenage am Rande der Spanien-Rundfahrt am Freitag eine letzte Frist, bis zu der sich der 29-jährige Olympiasieger über seine sportliche Zukunft entschieden haben wird.

Drei Angebote liegen auf dem Tisch. Ullrichs früherer Arbeitgeber Telekom hat seine Offerte in einem persönlichen Gespräch mit dem Star und dessen Manager Wolfgang Strohband vor zwei Tagen in Bonn unterbreitet. Laut Bianchi-Manager Jacques Hanegraaf liege auch ein konkretes Angebot seines Teams vor: "Zusammen mit einem Partner bieten wir genug Geld, ein vernünftiges Umfeld und die Fahrer, mit denen Jan im nächsten Jahr die Tour gewinnen kann", sagte der Niederländer.

Möglichkeit Nummer drei ist die außergewöhnliche Offerte der Ferien-Insel Mallorca, die in die arrivierte spanische Mannschaft iBanesto investieren und Ullrich holen will. Bis zu neun Millionen Euro stünden bereit. "Ullrich wäre das i-Tüpfelchen" zitierte die spanische Zeitung El Mundo am Freitag den iBanesto-Manager José-Miguel Echavarri, unter dessen Fittichen Miguel Induráin fünf Mal die Tour de France gewann.

"Der Knackpunkt bei unseren Verhandlungen ist Pevenage", sagte Telekom-Team-Sprecher Olaf Ludwig, der mit einer Ullrich-Entscheidung bis zum 1. Oktober rechnet. Aus Verärgerung über Pevenages abrupten Abgang im vergangenen Jahr kann sich Telekom-Manager Walter Godefroot keine Zusammenarbeit mit seinem belgischen Landsmann mehr vorstellen. Folgt Ullrich dem Rat seines Managers, wird es wohl eine neue Zusammenarbeit mit Telekom geben. Folgt er Pevenage, geht die Reise weiter mit Bianchi oder dem geplanten Mallorca-Team, das den Namen Illes Balears (mallorquinisch für: Balearen-Inseln) bekommen und mindestens drei Jahre Bestand haben soll. dpa

Variante 1 und 2, also Telekom und Bianchi halte ich für die besten Alternativen; einerseits würde es geil sein wenn er wieder für Telekom fahren würde, andererseits ht er mit Bianchi dieses Jahr auch Erfolg gehabt, und kann da nachbesern wo es hakt; schwierig, ich hoffe er macht das Richtige...!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

29.09.2003 19:42
#29 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

In Antwort auf:
Nö, mir nicht. Der kann faseln, was er will, seine sportliche Leistung wird das in keinster Weise schmälern. Und um die Leistung gehts mir, ich bewundere die...

Die sportlich Leistung wird IMHO aber gerade durch solche "Unsportlichkeit" geschmälert, zumindest bei mir.

Ich habe Armstrong bis jetzt für Intelligent, Integer und Fair gehalten. Inzwischen sehe ich es wie Cedric Vasseur!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.09.2003 13:52
#30 RE:Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet" Antworten

Walter Godefroot und Rudy Pevenage treffen sich

Konkrete Gespräche über Ullrich-Rückkehr

Einem Wechsel von Jan Ullrich zum Team Telekom stand zuletzt ein Streit entgegen: Walter Godefroot und Rudy Pevenage wollten nie wieder zusammenarbeiten. Nun reden sie miteinander.

Godefrott, der Manager vom Team Telekom, und Pevenage, der Ullrich-Betreuer bei Bianchi, trafen sich am Dienstag an einem geheimen Ort bei Brüssel zu einem "Friedensgespräch".

Der 60-jährige Belgier hatte noch vor Tagen seinen bekannten Standpunkt aus Verärgerung über Pevenages abrupten Abgang kurz vor dem Jahreswechsel 2003 wiederholt: "Nie mehr mit Pevenage." Auf der anderen Seite will Ullrich auf seinem weiteren sportlichen Weg auf keinen Fall auf seinen Mentor Pevenage verzichten.

Ein Weg aus der Zwickmühle könnte Pevenages zukünftiges Betätigungsfeld als persönlicher Trainer oder Betreuer Ullrichs sein, der dann auch nur von seinem Schützling bezahlt werden würde.

Ullrich will sich bald entschheiden

Ullrichs langjähriger Berliner Coach Peter Becker ist ohnehin schon seit längerem kaum noch für die sportlichen Belage des gebürtigen Rostockers zuständig. "Ich kann mir eine offizielle Betätigung Pevenages im T-Mobile-Team als Angestellter der Godefroot GmbH nicht vorstellen", sagte Telekom-Teamsprecher Olaf Ludwig am Dienstag.

Zu den brisanten Details der bevorstehenden Verhandlungen am Dienstag wollte sich keiner der Beteiligten äußern. An dem Treffen nimmt neben den beiden Belgiern auch Ullrich-Manager Wolfgang Strohband teil. Der 29-jährige Olympiasieger, um den sich seit Ende der Tour de France das Wechsel-Karussell dreht, bleibt an seinem Wohnsitz in der Schweiz. Die "Bild am Sonntag" hatte in der Vorwoche gemeldet, Ullrich seien von Telekom für die kommenden drei Jahre pro Saison 2,5 Millionen Euro geboten worden.

Neben der wahrscheinlich attraktivsten und sichersten Telekom- Offerte hat Ullrich noch mindestens zwei weitere Angebote. Allerdings scheint sein alter Arbeitgeber, dessen Tochter T-Mobile ab 2004 Hauptsponsor im Profi-Radsport wird, jetzt die besten Karten zu haben. "In den nächsten Tagen entscheide ich mich", hatte Ullrich am Sonntag auf seiner Homepage ein Ende der Monate langen Pokerpartie um seine Dienste angekündigt.

Seit 1995 fuhr Ullrich für Telekom und verbuchte unter dem schwarzen T 1997 mit dem ersten Tour-Sieg eines deutschen Rad-Profis seinen größten Erfolg. Nach seiner positiven Doping-Analyse kündigte das Bonner Unternehmen den Ullrich-Vertrag im Sommer 2002. Danach fuhr Ullrich beim Rennstall Coast und für Bianchi.

Kommt der Kontrakt mit Telekom zu Stande, dürfte ein Großteil seines bisherigen Bianchi-Teams vor der Arbeitslosigkeit stehen. Außer Tobias Steinhauser, den Ullrich als persönlichen Helfer und Motivator mitbringen dürfte. Im "Paket Ullrich" stecken neben Pevenage und Steinhauser noch sein Bruder Stefan als Team-Mechaniker und eine Physiotherapeutin.

http://www.sportschau.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz