14 H 45 - AG2R und Cofidis führen im Feld Zwei Fahrer von AG2R und Cofidis führen im Feld, das zur Zeit 13:10 Minuten hinter O'Grady und Geslin zurückliegt.
Na, also 13:10 ist aber schon ganz schön viel Holz... -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
In Antwort auf: Na, also 13:10 ist aber schon ganz schön viel Holz...
Vor kurzem waren es sogar mal 18Min. Ich denke spätestens an den beiden Kat.3 Bergen holen die sich die beiden. O´Grady ist Sprinter und er andere - keine Ahnung.
Fand es unklug von O´grady einen Aussreissversuch zu machen. Am Schluss fehlt ihm die Kraft in dem Massensprint.
Genau das ist auch der Grund, warum der gute Eric sowas "dummes" net macht.
Was ich heute bei Tagesschau.de gelesen habe ist auch extrem unsportlich von Beloki:
"Und Spaniens Joseba Beloki, schon zweimal Tour-Dritter und einmal Zweiter hinter Armstrong, frohlockte bereits, als er den Texaner im Massensturz der ersten Etappe beteiligt sah: „Ich sage ihnen nicht, was ich dachte, als ich ihn da liegen sah, aber es war sicher keine Trauer“, bekannte der Once-Topmann und ergänzte: „Ich fühle es - dieses Jahr bin ich mal dran.“ Um sich von Armstrong gleich einen harschen Konter einzufangen: „Der soll erst mal etwas auf dem Rad zeigen, bevor er große Reden schwingt.“
Lance hat ganz Recht. Was hat Beloki denn schon gross erreicht? Wichtige Sachen meine ich. Bei der Tour ist er immer schön mitgefahren, war aber nit da, wenn es drauf ankam.
Ich bin mir auch sicher, dass er sich den Titel auch dieses Jahr wieder holen wird! Ausser grosse Reden hat er noch nichts geleistet.
Und solche Aussagen bringen Herrn Armstrong immer sehr auf die Palme. Erinnert mich schwer an Pantanis Satz vom "Arroganten Ami" - und einen Tag später haben USP und TEL ihn so kaputtgefahren (mit 1 Vorsprung verhungern lassen und dann plötzlich aufgefahren - am Ende hatte Pantani knappe 10 min Rückstand), dass sich Pantani eine Magen-Darm-Infektion "nahm" und ausgestiegen ist.
Irgendwie riskieren viele ne Dicke Lippe, kann das sein...?
In Antwort auf:Italiener Simoni geht verbal auf Armstrong los [11.07.]
Gilberto Simoni kann es nicht lassen. Auch nach dem Rückschlag im Team-Zeitfahren stichelt der Giro-Sieger in Richtung Lance Armstrong. Den Sieg im Gesamtklassement hat der Italiener nicht aus den Augen verloren.
(sid)- Giro-Sieger Gilberto Simoni hat auch nach dem empfindlichen Rückschlag im Mannschafts-Zeitfahren seine verbale Angriffslust auf den viermaligen Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong nicht verloren. "Armstrong ist viel besser, als er immer sagt, aber er beschwert sich immer", sagte der italienische Radprofi vom Team Saeco der französischen Sporttageszeitung L´Equipe: "Ich kann ihm gerne ein Taschentuch anbieten, damit er sich seine Träne wegwischen kann."
Seine Hoffnungen auf den Gesamtsieg hat Simoni trotz eines Zeitverlusts von mehr als drei Minuten im Zeitfahren noch nicht aufgegeben. "Einzig und allein das Schicksal entscheidet", fabulierte er: "Armstrong hat viermal die Tour gewonnen und will mit seinem fünften Sieg in die Geschichte eingehen. Aber ich will auch in die Geschichte eingehen, als einer der wenigen Fahrer, die in einem Jahr den Giro und die Tour gewinnen."
"Niemand ist unschlagbar"
Armstrong sei jedenfalls durchaus zu besiegen. "Niemand ist unschlagbar, einen Übermenschen gibt es nicht", meinte Simoni: "Vielleicht können mehrere Teams eine Koalition gegen Armstrong bilden, wenn die Strecke das erlaubt." Besonderen Respekt hat Simoni vor dem ehemaligen Tour-Sieger Jan Ullrich. "Er hat eine große innere Stärke", lobte der Italiener den bisher einzigen deutschen Tour-Sieger: "Er strahlt einen außerordentlichen Willen aus. Das imponiert mir." Sid
In Antwort auf: Am Schluss fehlt ihm die Kraft in dem Massensprint.
...den gibt es heute nicht! Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Ich denke doch. Das Hauptfeld überlässt einen wie Gready nicht einfach so den Tagessieg :-) -------------------------- *sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........