Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.153 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2003 08:29
#31 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wer so blöd ist und läßt en Goalie den letzten Elfer schießen, der gehört eigentlich gesteinigt...

Der arme arme Larsi Boy
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.09.2003 08:36
#32 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Thier hat wenn ich mich recht erinnere schon häufiger elfer geschossen und dann auch verwandelt, nur seltsam war das er irgendwie nix davon wusste
_____________________________

101% Marc Dillmann

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 08:53
#33 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Flops:
-Maza, oder Mazda, oder weiß ich wie der heißt. Bei mir bricht bei jedem Ballkontakt Panik aus!
-Wiedener! Vorne zu doof, hinten nix...
-Cha! Wenn der am Ball is brauch man sich als Torhüter keine Sorgen machen.
-das ich zum ersten mal des Gefühl hatte Andi Möller könnte denen wirklich weiterhelfen. Welch Armutszeugnis!

Tops:
-die Kickers. Respekt, die wissen wenigstens noch was Einstellung ist.
-Patrick Falk. Diese Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut.
-das es keine Ausschreitungen gab!
-Bindewald! Komisch, egal wer bei der SGE kommt oder geht, der spielt immernoch. Und gar net mal schlecht.

Fazit: Ein Derbysieg, der keineswegs stolz macht. Im Gegenteil ich würde heute als Eintracht-Fan mal eher den Kopf arg weit zwischen die Schultern nehmen und mich recht still verhalten.



München 2003! Lord of the ring

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.09.2003 08:57
#34 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Fazit: Ein Derbysieg, der keineswegs stolz macht. Im Gegenteil ich würde heute als Eintracht-Fan mal eher den Kopf arg weit zwischen die Schultern nehmen und mich recht still verhalten.
...nun ja, die Eintracht war ja nicht das einzige Team dass sich mächtig schwer getan hat im DFB-Pokal, man schaue sich z.B. Hamburg an, was haben sie sich einen abgestochert gegen Dresden.

Wie gesagt, es war kein überragendes Spiel gestern in OF, aber spannend war es allemal. Außerdem konnte die Eintracht sich von vornherein nur blamieren, sofern sie die Kickers nicht mit 5 oder 6:0 abschießt.

Aber da kann man jetzt ewig drüber streiten....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2003 08:59
#35 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Fazit: Ein Derbysieg, der keineswegs stolz macht. Im Gegenteil ich würde heute als Eintracht-Fan mal eher den Kopf arg weit zwischen die Schultern nehmen und mich recht still verhalten.



Sicher waren sie nicht überragend


Aber mal ernsthaft...

In ein paar Jahren fragt kein Mensch mehr danach ob verdient oder net, da steht in den Büchern dann OFC - Eintracht 4:5 n.E


UND DAS IST WAS ZÄHLT!
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 09:00
#36 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
nun ja, die Eintracht war ja nicht das einzige Team dass sich mächtig schwer getan hat im DFB-Pokal, man schaue sich z.B. Hamburg an, was haben sie sich einen abgestochert gegen Dresden
Ajo, stimmt, aber die anderen interessieren mich net! Mir doch wurscht, wie der HSV spielt!

Diese Eintracht Mannschaft ist schwach ohne Ende, nicht nur wegen dem Derby gestern, sondern allgemein. Die können keinen Meter weit kicken und das is arm!



München 2003! Lord of the ring

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.09.2003 09:01
#37 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen


Ist Bayern vor 2 Jahren verdient Meistern geworden??

Nein, denn Leverkusen hat den schönsten Fussball gespielt!!

Wer fragt heute noch danach?? --> keine Sau


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 09:03
#38 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Ich bin ja Eintrachtler, aber ich bin mit diesem Team einfach unzufrieden. Dieses Gestümpe deprimiert mich einfach. Ich konnte mich über den Derby-Sieg jedenfalls net besonders freuen. Wem's da anders geht - Glückwunsch!



München 2003! Lord of the ring

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.09.2003 09:05
#39 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Diese Eintracht Mannschaft ist schwach ohne Ende, nicht nur wegen dem Derby gestern, sondern allgemein. Die können keinen Meter weit kicken und das is arm!
...das ist jetzt etwas zu hart.

Sie können, wenn sie wollen, nur fehlt mir da manchmal der richtige Wille bzw. Biss.

Mir kam es gestern so vor als hätten die Jungs sich in der ersten Halbzeit gedacht "Who the fuck is Offenbach, die hauen wir doch mit links weg, den Regionalligisten", denn so wie sie gespielt haben hat man denen voll angemerkt, dass sie überrascht waren wie gut der OFC doch spielt!!

Genau das Gleiche passiert denen auch in der Bundesliga; wenn ich da an Rostock denke, wird mir ganz übel!

Vielleicht kann ja wirklich Möller dem ganzen seinen Stempel aufdrücken mit seiner Einstellung; einmal will er sich und den Fans zeigen, was er drauf hat und er will der Eintracht gleichzeitig helfen da unten rauszukommen, eine fast Perfekte Kombo!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 09:09
#40 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Warum zu hart? Die Abwehr stolpert über die eigenen Füße, sobald ein Gegner auch nur Ansatzweise ernsthaft angreift. Und wenn du gescheit dazwischen gehst, läuft nach vorne gar nix. Skela (von dem ich ansich viel halte) is total überfordert und Cha ist für mich nicht Bundesliga-tauglich. Das is spielerisch zu wenig für Liga Eins! Ich sehe starke Ähnlichkeiten mit Cottbus letztes Jahr. Es fehlt zu viel und die Punktausbeute wird wenn sich da nicht viel tut ähnlich aussehen.

In Antwort auf:
Vielleicht kann ja wirklich Möller dem ganzen seinen Stempel aufdrücken mit seiner Einstellung; einmal will er sich und den Fans zeigen, was er drauf hat und er will der Eintracht gleichzeitig helfen da unten rauszukommen, eine fast Perfekte Kombo!!



Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich kann nur hoffen, dass du Recht hast. *daumendrück*


München 2003! Lord of the ring

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

02.09.2003 09:27
#41 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Das die SGE in dieser Saison eine schwache Mannschaft hat, wissen alle.
Aber imo haben die gestern verdient gewonnen. In der ersten Hälfte war es ausgeglichen schwach von beiden Mannschaften und dann war die Eintracht einfach überlegend im Spiel.
Finde, dass Frommer und Preuss die besten im Eintracht Team waren. Madza und Cha....nene, die dürften heuer einen schönen langen Waldlauf machen.
Mein Favorit im Sturm: Frommer - Beierle

Als Falf (der nur in der ersten Hälfte gut war!!!) den Elfer verballert habe, habe ich laut gejubelt *gg*
Ich fand es bescheuert von Jones die Stimmung in der Art anzuheizen.....

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.09.2003 09:30
#42 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich fand es bescheuert von Jones die Stimmung in der Art anzuheizen.....
...ich hab schon mal gefragt: WAS HAT ER DENN GENAU GEMACHT??

Im Fernsehen konnte man dann nur sehen wie die OFC-Spieler auf ihn los sind....


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 09:40
#43 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Jones hat den Elfer reingemacht u. ist jubelnd vor dem Asso-Pack im Block gelaufen. Dann kam einer dieser Arschlöcher in Rot u. wollte ihm aufs Maul hauen. Schur, Bindewald u. einige andere schlichteten dann die Aktion.

Was wir für schwere Fälle gesehen haben, Unheilbare - echte Asso's
Abschaum in rot-weissen Gewändern. Was für ein mieses Asso-Pack ...
Oxxenbach ? Nein Danke ... Das macht keinen Spass mit diesen kranken Assos. Nach gestern Abend mit Abstand für mich "der Sozialbrennpunkt Deutschlands"



- UF Sektion "Lions-Board" -

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 09:41
#44 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Das waren nicht die OFC Spieler sondern der Mongo Knappmann
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.09.2003 09:42
#45 RE:Tops und Flops DES Derbys Thread geschlossen

Halt's doch die Fresse, Gooni



- UF Sektion "Lions-Board" -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz