Und ich verurteile es, immer wieder auf diesen Sachen herumzuhacken. Wie man sieht, lässt Du ja auch an Dein Idol nichts rankommen - daher ist die Bezeichnung "Drogen-Ulle" mehr als überflüssig gewesen.
Ich habe meine Behauptung als genauso unzutreffend wie Deine Namensgebung dargestellt!
wer kann denn sicher sein, dass armstrong nicht auch mal zu unsauberen mitteln gegriffen hat? der wird in den medien immer als gott und saubermann der radsportzene hochstillisiert, aber so eine leistungsexplosion wie nach seiner krebserkrankgung ist für mich jedenfalls mehr als merkwürdig
In Antwort auf: Und ich verurteile es, immer wieder auf diesen Sachen herumzuhacken. Wie man sieht, lässt Du ja auch an Dein Idol nichts rankommen - daher ist die Bezeichnung "Drogen-Ulle" mehr als überflüssig gewesen.
Ich habe meine Behauptung als genauso unzutreffend wie Deine Namensgebung dargestellt!
So, und nun ist Ende mit der Debatte!
da schließe ich mich an!! Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
In Antwort auf: wer kann denn sicher sein, dass armstrong nicht auch mal zu unsauberen mitteln gegriffen hat? der wird in den medien immer als gott und saubermann der radsportzene hochstillisiert, aber so eine leistungsexplosion wie nach seiner krebserkrankgung ist für mich jedenfalls mehr als merkwürdig
Diese Diskussion hatten wir hier schonmal! Eine solche Lesitungssteigerung ist möglich! Ende der Diskussion!
Armstrong ist sauber - genauso wie Ullrich und zahlreiche andere! Beweise uns allen das Gegenteil!
In Antwort auf: Bei Ullrichs Drogenkonsum ist er schon selbst verantwortlich.
also, zwei disco-pillen (die durchaus ungesund und überflüssig sind) und zwei, drei mal besoffen gleich von drogen-konsum zu sprechen ist mehr als nur lächerlich. denn danach ist mehr als zwei drittel der menschen zwischen 18 und 68 drogen-konsumenten.
Solange ich nichts genaues weiß glaube ich jedem Fahrer, dass er sauber ist. Armstrong war vor seiner Krankheit schon enorm stark, und sie hat ihn mental unglaublich stark gemacht. Ihm wegen seiner Leistung doping zu unterstellen finde ich falsch und respektlos.
Genauso finde ich es billig, Jan Ullrich wegen seiner Probleme dauernd durch den Dreck zu ziehen, ich finde auch er verdient höchsten Respekt, denn er hat Verntwortung für sein Verhalten übernommen und die richtigen Lehren daraus gezogen.
"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich
So, da sich hier ja alle wieder vertragen haben, können wir uns ja auf das Wesentliche konzentrieren. Gleich geht's auf den vielleicht entcheidenden Berg. Und ich mache jetzt Schluss. Dann bin ich rechtzeitig zum Einstieg dabei -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
In Antwort auf: Gleich geht's auf den vielleicht entcheidenden Berg.
...mein Berg!! Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
In Antwort auf: dann musst du aber auch mit dem rädchen hochstrampeln
...nächstes Jahr! Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
15 H 07 - Details zum Col du Tourmalet Die beiden steilsten Kilometer des 17,1 km-langen Anstiegs zum Col du Tourmalet sind die Kilometer 10 und 12 mit durchschnittlich 10% Steigung. Dieses Bergmonster verspricht den Fahrern nur wenig Erholung, denn Kilometer 13-16 steigen bei durchschnittlich 9%.