Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 6.695 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

29.10.2003 19:35
#226 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
So langsam verschlägts echt ALLE hier her.

Ob das am Mangel an Alternativen liegt?
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

29.10.2003 19:48
#227 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Klasse Vorschlag Rüdi.
Denke mal wir werden das schon schaffen
Gruss Catdo81

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

29.10.2003 19:51
#228 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Sei froh daß du im Pizza Hut nicht von diesem Nabil bedient worden bist
Als wir den gerufen haben, weil er ne Cola vergessen hatte, meinte der nur
"wer schreit fliegt raus" (dann soll er richtig schreiben lernen)



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

29.10.2003 19:54
#229 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

mit Thor wären mer gar net erst rein gekommen... Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooooo




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

storf97 Offline

Laufschüler


Beiträge: 6

29.10.2003 20:01
#230 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@13 jetzt überleg ich echt nochmal....wo raus ?
aus dem bahnhof ?
ihr seid ja bloss neidisch, dass nur ich die stimmen hören kann

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

29.10.2003 20:02
#231 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Tucker
wie meinste das jetzt?

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

carsten71 Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

29.10.2003 21:51
#232 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
der lebeau mit dem motorboot beim streiche beim hornbach erwischt und beim adler es d und es l vertauscht..... der metzger lebeau...
--------------------------------------------------------------------------------


..mit dem kann ma net fortgehe...

lach... nee mit dem kannst du echt net fortgehn... des lebeau-käs-brötche

carsten71 Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

29.10.2003 21:56
#233 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf

Sei froh daß du im Pizza Hut nicht von diesem Nabil bedient worden bist
Als wir den gerufen haben, weil er ne Cola vergessen hatte, meinte der nur
"wer schreit fliegt raus" (dann soll er richtig schreiben lernen)


aber rausgeflogen sind wir doch nicht oder?
und der erik hat jetzt eine tolle tortenschaufel zu haus oder?
und wenn ich nicht gewesen wäre .... dann hätte keiner bezahlt *lach*

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

29.10.2003 21:58
#234 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten


_____________________________
101% Marc Dillmann

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

29.10.2003 21:59
#235 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
und der erik hat jetzt eine tolle tortenschaufel zu haus oder?
stimmt ja *gröööööhl*

In Antwort auf:
und wenn ich nicht gewesen wäre .... dann hätte keiner bezahlt *lach
ich bin schon gerannt weil ich dachte die kommen uns hinnerher und ma müssen in de Küsch helfen



...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

29.10.2003 22:00
#236 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

wir sind ja schon ruhig OLI!!! Ausserdem waren des TOPS!!!




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

31.10.2003 18:40
#237 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Top
Die 3 Düsseldorfer Mädels vor dem Spiel die mein Avs-Trikot schön fanden

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

01.11.2003 19:38
#238 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Die Rheinländer haben eben kein Geschmack !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.11.2003 13:39
#239 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Die Rheinländer haben eben kein Geschmack !!!
Volle zustimmung, Corny
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz