Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 6.715 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

28.10.2003 15:48
#181 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~heeeeeeeyyyyyyyyy



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.10.2003 15:55
#182 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

also ich als ehemaliger A-Blocker fülle ich mich sehr diskriminiert von der aufteilung

die idee hört sich gut an
_____________________________
101% Marc Dillmann

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

28.10.2003 15:55
#183 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~heeeeeeeyyyyyyyyy

Sag mal was für Drogen hast du denn genommen??? Die möcht ich auchmal probieren....


--------------------------------------------------

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

28.10.2003 15:59
#184 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

wir treffen uns dann mal um 18 uhr in bornheim



Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

28.10.2003 16:22
#185 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

ja los dann lasst uns das ganze doch mal probieren...
jim beam der vorschlag klingt ziemlich gut...

vielleicht kann der Rüdiger vor dem Spiel ja schon mal einen Versuch starten ob das funktioniert..

wenn ja wäre das der absolute Hammer!!!
----------------------------------

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

28.10.2003 16:56
#186 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

edit weil doppelt

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

28.10.2003 16:57
#187 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Hui emm kann mir vielleicht einer sagen wiviele lions fans ungefähr mitgefahren sind ? VIelen dank im voraus

MFG
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

mike-dundee Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

28.10.2003 17:05
#188 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Aus DEG-Fans Sicht:
TOP:
Alle Lion-Fans die eine riesen Party gemacht haben
Das Spiel der DEG, die trotz mässiger Leistung mit viel Glück das noch umgebogen haben
FLOP:
Die Idioten (auf beiden Seiten) die Eishockey immer wieder als Plattform benutzen um Krawall zu machen
Leute die ALLE DEG Fans nur wegen ein paar Idioten als Pack bezeichnen.
Keine Stimmung der DEG Fans
Der Schiri, trotz des Abseitstors
FAZIT:
Es hat viel Spass gemacht und ich hoffe das beim nächsten Spiel wieder so viele Lion Fans kommen. Grüße an alle echten Eishockey Fans, mit denen man auch mal ein Bier trinken kann, ohne blöde Pöbeleien und die waren eindeutig in der Mehrzahl.
Gruß Mike

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

28.10.2003 17:14
#189 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Hey mike !!!
erstmal Gruß nach Düsseldorf !
Doch sag mir doch mal warum ihr den Schiri nicht gut fandet? Frankfurt hat mehr Strafzeiten bekommen obwohl das Spiel überehaupt keine Härte mit rein brachte...
Im letzten drittel "MUSSTE" es eigentlich die ein oder andere Strafe für Düsseldorf geben, die gabs aber nicht. Hinzu kommt ein Abseitstor(das passiert widerum ab und zu mal). der Schuss ging klar an den Pfosten(aber auch ich meine, man könnte sich den Videobeweis mal angucken-kostet ja nix...).
So, und warum war nun der schiedsrichter schlecht?
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.10.2003 17:19
#190 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Timo er hat keine Powerplaytore für Düsseldorf geschossen....


ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

28.10.2003 18:09
#191 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Hui emm kann mir vielleicht einer sagen wiviele lions fans ungefähr mitgefahren sind ? VIelen dank im voraus

Auf der Lions HP stand, dass ca. 1000 Lions-Fans dort waren; mit dem Sonderzug sollen ca. 700 gefahren sein.
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

28.10.2003 19:17
#192 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Tracy
scheisse stimmt, jetzt wo du es sagst, wollte nur was zu trinken holen, aber das wollten wohl noch mehr Chaoten die ich kenne, naja, ich mach das aber wieder gut, bitte verzeih mir

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

28.10.2003 19:19
#193 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

und zu dem "Löwen-Frankfurt", denke ohne Rudi klappt das net, rallt wieder keiner, er muss es schon durchsagen wie es laufen soll.

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.10.2003 19:23
#194 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

subba...scheiss fans



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

28.10.2003 19:29
#195 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Danke Lionsheart69,
du sprichst mir aus der Seele.
Wenn die im Stehblock nicht wollen, dann machen wir es alleine.
Da sollen sie in Zukunft sich aber nicht mehr beschweren, von wegen keine Stimmung und so.
Gruss Catdog81

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz