Aus DEG-Fans Sicht: TOP: Alle Lion-Fans die eine riesen Party gemacht haben Das Spiel der DEG, die trotz mässiger Leistung mit viel Glück das noch umgebogen haben FLOP: Die Idioten (auf beiden Seiten) die Eishockey immer wieder als Plattform benutzen um Krawall zu machen Leute die ALLE DEG Fans nur wegen ein paar Idioten als Pack bezeichnen. Keine Stimmung der DEG Fans Der Schiri, trotz des Abseitstors FAZIT: Es hat viel Spass gemacht und ich hoffe das beim nächsten Spiel wieder so viele Lion Fans kommen. Grüße an alle echten Eishockey Fans, mit denen man auch mal ein Bier trinken kann, ohne blöde Pöbeleien und die waren eindeutig in der Mehrzahl. Gruß Mike
Hey mike !!! erstmal Gruß nach Düsseldorf ! Doch sag mir doch mal warum ihr den Schiri nicht gut fandet? Frankfurt hat mehr Strafzeiten bekommen obwohl das Spiel überehaupt keine Härte mit rein brachte... Im letzten drittel "MUSSTE" es eigentlich die ein oder andere Strafe für Düsseldorf geben, die gabs aber nicht. Hinzu kommt ein Abseitstor(das passiert widerum ab und zu mal). der Schuss ging klar an den Pfosten(aber auch ich meine, man könnte sich den Videobeweis mal angucken-kostet ja nix...). So, und warum war nun der schiedsrichter schlecht? Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
In Antwort auf: Hui emm kann mir vielleicht einer sagen wiviele lions fans ungefähr mitgefahren sind ? VIelen dank im voraus
Auf der Lions HP stand, dass ca. 1000 Lions-Fans dort waren; mit dem Sonderzug sollen ca. 700 gefahren sein. _____________________________________________________________________________________________
...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und- ES KAM SCHLIMMER!!!
@Tracy scheisse stimmt, jetzt wo du es sagst, wollte nur was zu trinken holen, aber das wollten wohl noch mehr Chaoten die ich kenne, naja, ich mach das aber wieder gut, bitte verzeih mir
Danke Lionsheart69, du sprichst mir aus der Seele. Wenn die im Stehblock nicht wollen, dann machen wir es alleine. Da sollen sie in Zukunft sich aber nicht mehr beschweren, von wegen keine Stimmung und so. Gruss Catdog81