Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 6.760 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.10.2003 10:21
#151 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe in Ihrem Interesse zu handeln
Hört sich ganz danach an! Braver Römer, guter Römer!


Yo\' can win. Yo\' can loose. But Yo\' should never loose Yo\' pride!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

28.10.2003 11:22
#152 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Sehr geehrter HCZ,

da ich immer um political correctness bemüht bin,
werde ich absofort jegliche missverständliche Postings, die Ihre Person
betreffen unterlassen.

Ich hoffe in Ihrem Interesse zu handeln und verbleibe

mit freundlichen Grüssen,

´öme´


Wie meinen ? Man ruft mich, dann muß ich das wohl übernehmen


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Sonnenschein Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

28.10.2003 11:45
#153 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

ANTWOR auf:
Ich finds verständlich, wenn man 57 min. (so lang war die stimmung nocxh okay) vollgas gibt, und dann noch so nen dummen ausgleich bekommt, das man ein bißchen frustriert ist. außerdem haben einige noch versucht strimmung zu machen, aber nachdem die brehm straße nach 57 min. schweigen wach wurde, hat man sich die letzten 3 minuten nicht m,ehr gehört. weil die 3 min. warern schon laut...

ok düsseldorf war die letzten 3 minuten laut aber wir haben uns sehr ruhig verhalten (zumindest meine meinung). und ich denke wenn man schon so eine stimmung macht, sollte man auch das ganze spiel durchhalten "egal wie es ausgeht"!

Mir fällt noch ein:
-Ja wo war der Kohmann????? Auf dem Eis schon aber im Zug????
-Der Lebeau war meistens in der Nähe des Spielerwagens und ist dort hin- und hergelaufen und hat Autogramme verteilt.


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

28.10.2003 11:48
#154 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
-Ja wo war der Kohmann????? Auf dem Eis schon aber im Zug????

Kohmann ist aus privaten Gründen in D-dorf geblieben.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

28.10.2003 12:14
#155 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Das gegenseitige Ansingen der Frankfurter Fans(in der Kurve hin und her "Löwen Frankfurt")

Wäre klasse, wenn wir das auch bei Heimspielen hinbekommen würden, im Wechsel zwischen Kurve und Heuboden zum Beispiel.
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

28.10.2003 12:18
#156 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Das gegenseitige Ansingen der Frankfurter Fans(in der Kurve hin und her "Löwen Frankfurt")

Wäre klasse, wenn wir das auch bei Heimspielen hinbekommen würden, im Wechsel zwischen Kurve und Heuboden zum Beispiel.


Ach wie wäre das schön....lasst es uns am freitag doch erstmal in der kurve probieren....
keine ahnung vom P-Block anfangen und B-Block(UP&CCF&CSC) antworten.

Na ??

Achso grieche habe mittagspause also net meckern
----------------------------------

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.10.2003 12:22
#157 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

mach doch mal ne insider sprüchesammlung von zug
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.10.2003 12:24
#158 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Ach wie wäre das schön....lasst es uns am freitag doch erstmal in der kurve probieren....
keine ahnung vom P-Block anfangen und B-Block(UP&CCF&CSC) antworten.


Sehe das ähnlich wie Marco


Denke das Kurve - Heuboden zu schwierig ist
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

28.10.2003 12:29
#159 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Denke das Kurve - Heuboden zu schwierig ist

Man braucht doch auch Ziele im Leben, oder?

So, jetzt mal Spaß beiseite: Kurve- Heuboden wäre ja auch das Maximum! Ich wäre froh, wenn wir das ansatzweise in der Kurve hinbekommen würden.
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

Sven# Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 215

28.10.2003 12:34
#160 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Tops sind eigentlich schon alle genannt worden

Die Fahrt war einfach nur geil !!

Besonders Hackert mit dem ich ein Bierchen drinken durfte.
Auch Ratchuk macht so einen coolen und lockeren Eindruck.
0-Arrogant. Als ich ihm sagte er wäre der beste Defender der Liga ist er doch glatt rot angelaufen :-)

Die netten Leute die ich kennengelernt hab. Gruß an Schreihalz !

Flop:

war für mich die Aussage von M.Reichel

der a) scheinbar überhaupt keinen Bock hatte über seinen Bruder zu sprechen
und b) mir sämtliche Hoffnungen zerstörte, daß selbst wenn nächstes Jahr die NHL wieder streikt
(geht ja mom. als Gerücht um) sein Bruder wohl nicht mehr für Frankfurt spielen würde ....


____________________________________________________________________________________________________
wenn dir das leben eine zitrone schenkt , mache limonade draus !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

28.10.2003 12:42
#161 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
der a) scheinbar überhaupt keinen Bock hatte über seinen Bruder zu sprechen

Grüß Dich Sven. Mal ganz ehrlich, hättest Du Bock, wenn Dich JEDER, der Dir über den Weg läuft, danach fragen würde, was sein toller Bruder macht, der irgendwann mal hier gespielt hat, eine Antwort zu geben ? Also ich kanns ihm nicht verdenken. Er ist halt der Martin und nicht der Robert. Das müssen die Leute hier irgendwann mal verstehen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.10.2003 12:45
#162 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Grüß Dich Sven. Mal ganz ehrlich, hättest Du Bock, wenn Dich JEDER, der Dir über den Weg läuft, danach fragen würde, was sein toller Bruder macht, der irgendwann mal hier gespielt hat, eine Antwort zu geben ? Also ich kanns ihm nicht verdenken. Er ist halt der Martin und nicht der Robert. Das müssen die Leute hier irgendwann mal verstehen.



Exakt!
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

28.10.2003 14:03
#163 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Raststätte Siegburg. 75 Cent für ein beschissenes Päckchen Papers

Wir fanden es alle witzig!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

28.10.2003 14:10
#164 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Noch ein Flop:

bin für 4 Wochen bei keinem Spiel mehr...


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

28.10.2003 14:11
#165 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
a) scheinbar überhaupt keinen Bock hatte über seinen Bruder zu sprechen
und b) mir sämtliche Hoffnungen zerstörte, daß selbst wenn nächstes Jahr die NHL wieder streikt
(geht ja mom. als Gerücht um) sein Bruder wohl nicht mehr für Frankfurt spielen würde ...
zu a) hat brett ja schon alles gesagt.
zu b) was soll er denn sagen? ja klar, nächstes jahr spielt der robert wieder in frankfurt, der freut sich heute schon drauf...? und wenn es dann nicht so kommt, ist hier wieder großes geschrei, was das für eine verarsche ist.
deine hoffnungen in allen ehren, aber nur weil der martin nicht das sagt, was du gerne hören möchtest, ist er noch lange kein flop.

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz