Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 6.760 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.10.2003 11:23
#61 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Hunderte Lionskehlen die Sonntagsmittags wildfremden Kölnern mit "Kölle,Kölle,die Scheiße vom Dom" begrüßen!(Das hat so toll geschallt!)

soetwas sollte zu flops gehören, denn es zeugt eigentlich eher von schlechtem benehmen und/oder unzurechnungsfähigkeit (aus welchen gründen auch immer)

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.10.2003 11:26
#62 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Prankster:

Dazu fällt mir nur eins ein: SPIELVERDERBER(in)

Bei ner Sonderzugfahrt geht es nunmal feucht/fröhlich zu und es gehört mittlerweile zur Sonderzug Tradition, dass vor der Kölnarena dieses Lied gesungen wird. Und im Stadion hat´s den Düssis auch gefallen.

Und wenn Du soviel auf gutes Benehmen legst dann geh doch zum Ballet...




prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.10.2003 11:28
#63 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@balrog,

wow, das war mal sachlich fundiert gekontert!!!!!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

27.10.2003 11:29
#64 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@prankster

sorry aber das ist doch normal als würden das nur wir machen....
hast doch bei den mannheim liedern auch mitgesungen am freitag oder??
und war des schlimm??nö!!

also ich schließe mich balrog an findest du das schlimm dann bleibe der halle am freitag fern!
----------------------------------

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.10.2003 11:34
#65 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
wow, das war mal sachlich fundiert gekontert!!!!!

Was soll ich denn da sachlich oder fundiert kontern?

Du gehst auch schon ne Weile zum Eishockey und weißt dass es dort teilweise mal unter die Gürtellinie geht.

Und wenn Du das nicht verträgst dann solltest Du vielleicht überlegen ob Eishockey noch das Richtige für Dich ist.




prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.10.2003 11:38
#66 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@marco,

da muss ich dich jetzt aber enttäuschen, ich habe keineswegs bei allen liedern mitgesungen. ich überlege mir im allgemeinen vorher, was ich sage (singe) und warum ich es tu. den text, dass in mannheim alles schwule säu wohnen (oder so ähnlich) kann ich mir sparen. (vielleicht sauf ich zu wenig um dieses niveau zu erreichen)!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

27.10.2003 11:44
#67 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@prankster

sonst ist alles ok ja??

was hat den das mannheim lied mit alkohol zu tun???des singe ich auch wenn ich nüchtern bin (bin ich eigentlich immer) und bei lions-spielen lege ich auch keinen wert drauf mir den abschuss zu geben...mal ein bier ok aber des war es auch,will ja das spiel sehen!!
aber sonderzug hat halt seine eigenen gesetze!!

----------------------------------

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.10.2003 11:44
#68 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
dass es dort teilweise mal unter die Gürtellinie geht.

muss ich es deshalb gut heißen?????

In Antwort auf:
Und wenn Du das nicht verträgst dann solltest Du vielleicht überlegen ob Eishockey noch das Richtige für Dich ist.

was hat der sport auf dem eis mit dem benehmen der fans zu tun???

und sind die menschen, die um mich herum saßen keine eishockey-fans, weil sie die "geistig-armen-fan-ergüsse-zum-gegner-und-seinen-anhängern" nicht mitgemacht haben, sondern sich aufs spiel konzentrierten???? komischerweise schienen die menschen um mich herum auch spaß zu haben, obwohl sie nüchtern wirkten, nicht rumpöbelten, keine bierbecher warfen oder unflätiges kundtaten!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.10.2003 12:21
#69 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Hat eigentlich noch jemand Photos vom Frankfurter Block gemacht und von der Fahrt an sich?




Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

27.10.2003 12:50
#70 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Heike :
also Deine Anstandsregeln in allen Ehren ,hier übertreibst Du allerdings aus meiner Sicht ein wenig!Das mag einerseits damit zusammenhängen,das Deine Sonderzugerfahrung
nicht sehr groß ist,oder aber ein innerer Frust hat Dich gepackt,weil Du nicht dabei warst!!
Wenn Du solch ein "Vergehen" anPRANKERst,dann können wir alle Eisstadien dicht machen und sämtliche Fussballarenen gäbe es schon lange nicht mehr.

Es könnte allerdings auch sein,das Du nur deshalb so völlig überzogen darauf reagiert hast , weil ich es geschrieben habe.Ich finde es ja lobenswert,das Du aus meinen 20 Punkten,nur einen gefunden hast den Du kritisierst,aber es war leider der Falsche...
Damit würde ich vorschlagen,beenden wir die Diskussion,da sie in Tops und Flops nichts zu suchen hat und nicht in einem unter Deiner Würde liegenden Niveau enden sollte.

Liebe Grüße Rüdiger ,gerne stehe ich Dir für ein persönliches Gespräch beim nächsten Heimspiel zur Verfügung,dabei können wir auch die Sache mit Mike Harder erörtern.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.10.2003 13:02
#71 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Top:
- Die Bustour
- Die Gulaschsuppe in der Kneipe vorm Spiel
- Der Ruedi, als er mich einer mir unbekannten Dame vorstellte"Das ist der Aeppler, eher ein serioeser Schreiber" Danke Ruedi, fuer diesen Ritterschlag.
- Das Spiel bis zur 55Min
- Die Schuelerlotsen

Flop:
- Das Altbier, ich kann dem Zeug einfach nix abgewinnen
- Das Spiel ab der 56Min.
- Die Volleule, die uns nach dem Spiel am Loewenbus provozieren wollte. Hat dies leider mit Erfolg schon waehrend des Spieles bei anderen geschafft.(Der Fankfurter Fan flog raus und er hat sich mit nem anderen Düdo-Fan abgeklatscht. Wie arm.)
- Hochmut kommt vor dem Fall, leider zu frueh den Sieg gefeiert.
- Ich bin soooooo muede


off topic: Wer war eigentlich der kleine Hampelmann, der sich vor unserer Kurve versucht hat auszuziehen


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

27.10.2003 13:12
#72 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Tops: Hackert: "Singt alle: Jocher du Arschloch"
Jocher: Oh ein Jägermeisterschal, habt ihr auch Jägermeister??? Dann kommm ich gleich nochmal vorbei...
Die Stimmung der Frankfurter, war richtig geil bis zum 2:1...
Lockeres Chillen und Zigarettenpause mit Rüdi im Lionistische-Gemeinde-Mörfelden-Abteil mit Fachsimpeln über Eishockeyarenen etc.
Chernomaz steckt sein Kopf in unser Abteil und ruft:"Guten Appetit" Dabei hatten wir doch nur Dosenbier...
Düdo Fans die mir nach dem Spiel die Hand gegeben haben..Es geht doch auch Fair und Anständig ohne Gift und Galle...
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.10.2003 13:12
#73 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

So jetzt bin ich auch mal dran ...

Top:

Das Spiel bis zur 55. Minute
Ian Gordon
Die Zugfahrt ...
Die Spieler, alle voll locker ...
Das Gesicht von Mike Harder als er den Kölner Dom gesehen hat... war einwenig überwältigt ...
Der Spruch von Martin R. zu VERENA ... "den sage ich jetzt lieber nicht" hat aber gepasst ...
Die zwei Fanbeauftragten im Zug ... frage mich wo die dritte war ... die sieht man nicht im Stadion und auch nicht im Zug. An ihrer Stelle sollte Sie zurücktreten ...
achja, Toni der Öesi ... und Martin der das Bier vom Toni weggesoffen hat ...

Flops:
Einige D`dorfer ... ziemlich daneben
Die dummen Ordner ... kriegen ja mal gar nix gebacken ...
VERENA, die echt zwei Stunden lang geheult hat ...weil sie nicht auf Spielerscheißhaus konnte ... Tja und aufspannen wollte die wohl auch kein Spieler ...
Die Brumfkuh mit ihrer fettigen Pizza, sich bei der Rückfahrt nicht wieder auf ihren Platz setzen konnte...
Ist wohl nicht zuviel verlangt, das die Leute sich wieder auf den Platz setzen, wo sie auf der Hinfahrt gesessen haben ...



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.10.2003 13:15
#74 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
An ihrer Stelle sollte Sie zurücktreten ..

Der ist nicht schlecht...



He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
a Gordie Howe hat trick

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

27.10.2003 13:18
#75 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten


Für mich der Mega-Flop, die Stimmung im sogenannten "Kulttempel" des deutschen Eishockeys - erinnerte mich eher an das Innenleben einer Gruft

Gruß vom Kallewirsch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz