Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 6.715 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.10.2003 19:38
#196 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Wenn die im Stehblock nicht wollen, dann machen wir es alleine.

HÄH??



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Schlumpf Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

28.10.2003 19:40
#197 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Der Heuboden wie ihr schon so schön sagt, unter sich.
Block A gagen Block B

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.10.2003 19:42
#198 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Der Heuboden wie ihr schon so schön sagt, unter sich.
Block A gagen Block B

ich bin immer mehr verwirrt...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

28.10.2003 19:49
#199 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Mal zur Auflösung:
Ich meinte das die Stehkurve meint, der "Heuboden" kriegt das nicht hin.
Dann sollen sie doch ihren Scheiss alleine machen.
Dann machen wirs im Heuboden eben alleine. Quasi auch A gegen B.
Aber die in der Stehkurve kochen meiner Meinung nach eh ihr eigenes Süppchen.

MfG Catdog81

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.10.2003 19:51
#200 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

okay, so kann ichs auch verstehen

danke



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

28.10.2003 20:40
#201 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Keine Ursache, war ein bisschen umständlich von mir geschrieben.

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

28.10.2003 20:57
#202 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

wat soll das eigentlich dat der heuboden und die stehkurve das alleine machen??

also:

Heuboden fängt am freitag an und die kurve macht nach. oder anders rum, wird ja wohl net so schwer sein



Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

28.10.2003 21:28
#203 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

ich mach mit der Kurve gar nix

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

28.10.2003 22:53
#204 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

mein zusätzlicher OBERTOP seit heute das Video von Carsten das er gedreht hat von meinem Schadde und mir

ps. *schiessen einfach schiessen*
*hör doch ma auuuf*




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

carsten71 Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

28.10.2003 22:58
#205 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

danke.....
ich hab auch viel gelacht mit euch....

da fällt mir ein ist , glaub ich mein 1. posting hier *lach*

und dann gleich so präsentiert....

aber mein absolutes overthetop von der fahrt war:

der lebeau mit dem motorboot beim streiche beim hornbach erwischt und beim adler es d und es l vertauscht..... der metzger lebeau...

diejenige die im abteil dabei waren wissen was ich meine

em daddy läuft immernoch blut aus´m ohr

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

28.10.2003 23:00
#206 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

papa mitm Etz Trikot...das der des mit uns überlebt hat




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

carsten71 Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

28.10.2003 23:01
#207 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

dazu sag ich ohne mein anwalt jetzt nix....

sonst bin ich wieder schuld....

war ich ja auch ich weiß papa ich weiß

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

29.10.2003 00:16
#208 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Ich meinte das die Stehkurve meint, der "Heuboden" kriegt das nicht hin.
Dann sollen sie doch ihren Scheiss alleine machen.
Dann machen wirs im Heuboden eben alleine. Quasi auch A gegen B.
Aber die in der Stehkurve kochen meiner Meinung nach eh ihr eigenes Süppchen.


Wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe, kommt das ganze meiner Meinung nach am besten im Wechsel zwischen Stehkurve und "Heuboden". Bedenken wurden lediglich angemeldet, dass das ganze wohl etwas schwer zu koordinieren sei, was ja auch verständlich ist, denn nicht alle lesen die Beiträge hier im Forum und wissen von der Idee. Deshalb denke ich, dass da kein Weg an Rüdiger vorbeiführen wird.
Es war aber nie die Rede davon, dass der "Heuboden" das nicht hinbekommt! Und von Verallgemeinerungen wie "die in der Stehkurve" halte ich rein garnichts...
Außerdem dachte ich bisher immer, dass wir Fans unsere Mannschaft alle gemeinsam anfeuern und nicht dass das davon abhängt, in welchem Block man steht.
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

29.10.2003 01:31
#209 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Timo

In Antwort auf:
Doch sag mir doch mal warum ihr den Schiri nicht gut fandet?
Ich denke mal der Mr.Dundee ist Eishockeyfan ohne rosarote Vereinsbrille. Wenn ein Schiri uns gnadenlos bevorzugt bezeichne ich ihn auch als schlecht! Außerdem waren auch gegen die DEG seltsame Entscheidungen dabei (wenn auch mE mehr auf Seiten der Lions), z.B. das nicht gegebene Tor von Pellegrims (oder zumindest der Versuch sich das mal auf Video anzuschauen) oder auch die Strafzeit die zu unserer 5-3 Überzahl führte (wobei ich der Ansicht bin, dass man die geben kann!).


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.10.2003 08:32
#210 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Danke Christos,
wenigstens einer der es kapiert....

und an die vom Heuboden die des net kapiert haben,wir haben nie gesagt das wir des ohne euch machen...lediglich gesagt da wir des ja das erste mal probieren wollen machen wir ERSTMAL von B nach P aber dann kam der gute Vorschlag des über drei ecken zu machen..also von B nach P und hoch zum Heuboden...nur dafür sind wir auf ALLE angewiesen also jeder sollte bei den leuten um sich rum das ganze mal ansprechen damit jeder bescheid weiß....und wenn wir des mit dem Rüdiger hinkriegen das wäre das umso schöner dann rafft das auch jeder...

In Antwort auf:
Wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe, kommt das ganze meiner Meinung nach am besten im Wechsel zwischen Stehkurve und "Heuboden". Bedenken wurden lediglich angemeldet, dass das ganze wohl etwas schwer zu koordinieren sei, was ja auch verständlich ist, denn nicht alle lesen die Beiträge hier im Forum und wissen von der Idee. Deshalb denke ich, dass da kein Weg an Rüdiger vorbeiführen wird.
Es war aber nie die Rede davon, dass der "Heuboden" das nicht hinbekommt! Und von Verallgemeinerungen wie "die in der Stehkurve" halte ich rein garnichts...
Außerdem dachte ich bisher immer, dass wir Fans unsere Mannschaft alle gemeinsam anfeuern und nicht dass das davon abhängt, in welchem Block man steht.


----------------------------------

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz