Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 6.715 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

27.10.2003 02:00
#31 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Ich werde mal meinen VCR programmieren und um 6 Uhr nochmal die Sportsendung im Hessen-Fernsehen aufnehmen und mal Bild für Bild angucken. Mal schauen, ob man da etwas mehr sehen kann
Ich werde das nicht machen, aber halt uns doch mal auf dem Laufenden! Kann ich übrigens gut nachvollziehen, dass dich ein Videobeweis brennend interessiert hätte... - da kann man sich auch als Neutraler teilweise nur wundern


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

27.10.2003 02:03
#32 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

oh zu früh gedrückt...

TOP:
-Die stimmung der Fans
-Die ganze mannschaft(man kann einfach mit ihnen Spaß haben)

FLOP:
-das gemnauere im letzten Drittel. Eigentlich geschiehts uns recht verloren zu haben...
-Fankultur- und zwar auf beiden seiten. da wollen sich 2 Frankfu´rter aufm Hbf prügeln. Im zug wird dir das bein gesrtellt, rumgepöbelt und viele halten sich für die Kings. Es ging mir echt uffn keks. Die letzten 2 stunden Fahrt waren aber lustig...


mehr fäält mir gerade net ein...

Gute Nacht
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

27.10.2003 08:23
#33 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Flaschen und volle Bierbecher schmeissende "DEG-Fans"...

Also die Flasche kam aus dem DEG Block. Aber die Becher kamen meines Erachtens von Löwen-Fans, die dann auch zu Ärger mit den Ordern führte. Der Werfer war übrigens mal kein Kiddy!!!

@Trevor:
Wir haben wirklich 3mal gehalten.

Von meinem Blickwinkel aus war der Schuss eindeutig gegen den Pfosten und dann an den Rücken von Gordon!!!
Hat jemand was im Fernsehen davon berichtet??? War er drin oder nicht???

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

27.10.2003 08:31
#34 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

erstmal Kompliment Timo um diese Uhrzeit noch zu schreiben...

so dann mal los

Top:

- Gordon,wahnsinns Saves!
- Ratchuk,wieder einsame Spitze
- unsere Unterzahl,wo war das beste Powerplay der Liga?ßDie haben Düsseldorf den schneid abgekauft klasse!
- 55 Minuten sehr gut gespielt

Flop:

das das Spiel 60 Minuten ging...
das die aufgehört haben Eishockey zu spielen
das ewige hintenreingestelle nach einer Führung,gegen Mannheim auch schon so assi,wieso net einfach weiter spielen wie bisher??
die asso die mit Flaschen schmeißen, und es waren net nur Düsseldorfer,sollen sogar welche von der Adler-Front dabei gewesen sein
die Düsseldorfer Stimmung, oh hilfe des war nix sehr übel....
unsere Penaltys,also beinahe wären sie beim Laufen eingeschlafen..
off Topic:

-die Zugfahrt war sowas von einsame Spitze, die Leute waren alle einfach nur geil drauf, mächtig fun gehabt.

- Das es doch auch nette Mannheimerinnen und Nauheimer gibt

- Der Gooni hat ein extra dickes Lob verdient,sich auf der Rückfahrt so den Abschuss zu geben,alter Schwede net übel.

- Jesse Belanger, guckt aus dem Fenster und meint it is dark..*gröhl*

- Stöppel mit dem man sich durch das abteil checken kann

- Norris, war der gut drauf, *mal den kleinen Finger krumme* kleine Schw***!!!

- Mit dem Jocher: Kölle kölle die scheiße vom dom singe und nachdem wir fertig sind meint er: wo sind wir überhaupt...sicherlich net in München Markus!!!
Sonst würden wir sowas net singen

- Die Hin und Rückfahrt durch den Kölner Bahnhof,hat das geschallt wie geil!!!

SO danke an alle CCF`ler und UP'ler war wieder einsame Spitze

@Tucker

im Partywagen muss einer auf den Jocher losgegangen sein und im eine gescheuert haben..mehr weiß ich net,man hat dieses reudige Opfer ja net mal beim rauswurf in weinheim gesehen,schade!!!


----------------------------------

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 08:56
#35 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
@Tucker

im Partywagen muss einer auf den Jocher losgegangen sein und im eine gescheuert haben..mehr weiß ich net,man hat dieses reudige Opfer ja net mal beim rauswurf in weinheim gesehen,schade!!!


DEM jenigenhätte ich geholfen, wenn der das vor meinen Augen gemacht hätte!!!! Man was es doch für bescheuerte Leutz gibt...ohne Worte...



...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 08:59
#36 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@ Marco
bist mir aber net mehr wegen dem Spruch mit Deinem Bruder böse oder???




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

27.10.2003 09:07
#37 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Tops:
Der Forumsbus
Das nichgegebene Tor (hätte uns nochmehr aus dem Tritt gebracht...der war ganz klar drin !)

Flops:
Was gibt es doch für Arschlöcher unter den eigenen Reihen !!
Das sind nicht mehr die DEG-Fans die ich von früher kenne.....aber das ist (leider) auf beiden Seiten so

bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.10.2003 09:22
#38 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

TOPS:

JOKER: 1 Pils für Gooni (hope you remember alter Bajuwar)

MIKE HARDER: The "Dave Sulkovsky and party wagon story". Mike you are a great one

Francois Bouchard: Throwing Hotdogs herrscht

CHERNO: No beer , no fun


Ich möchte hiermit feststellen, dass ich zu keiner Zeit vorhatte im Partywagen Stress zu suchen oder Ähnliches. Wer die Story mit dem betrunkenen Dicken halbwegs verfolgt hat, wir gemerkt haben, dass ich ihn nur beruhigen wollte und nervlich wirklich am Ende war. Letztendlich wurde er ja verhaftet und abgeführt.

EDIT

FLOP:

Paul Stanton- "gonna switch your lights out"


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.10.2003 09:24
#39 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@ Tucker and Marco

Das war genau die Story mit dem Dicken, wo ich mittendrin war....und ja er ist definitiv auf Jocher losgegangen und auch auf Etz. Was eine krasse Sache....


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 09:27
#40 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

ja DANKE !!! warum is er denn auf die beiden los....??? Du hast beim halt in FFM mit Paul noch gebabbelt gell? Martin hatte noch gegens Fenster gekolppt..bevor er mich dann weiter gezogen hat übern Bahnsteig




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

27.10.2003 09:29
#41 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Tucker

okok dir sei verziehen!!!!Aber zum letzten Mal!!!

@Gooni

habe nur vom Rüdiger per Durchsage gehört als er meinte...holt den Typ da mal raus,zerrt ihn hier mal durch und dann noch ein gooni und und dann wurde die durchsage abgebrochen...aber des war kurz vor schluss...


----------------------------------

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.10.2003 09:30
#42 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Iczh habe keine Ahnung mit wem ich alles geredet habe. Ich weiß auch net wie ich heimkam. Fakt ist, dass Joker und Mike richtig korrekte Jungs sind, die echt fun machen

Bei Paul habe ich gemerkt, dass amn es auch als fan mit den scherzhaft gemeinten verbalen Provokationen nicht übertreiben sollte


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

27.10.2003 09:33
#43 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß auch net wie ich heimkam

Jeder der dich auf dem bahnsteig erlebt hat nach dem Zug kann das voll verstehen!!!
----------------------------------

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.10.2003 09:33
#44 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

nach betrachtung der tv-bilder hatte ich so den eindruck, dass ein großteil der fans nur zum saufen (und pöbeln???) nach düdo gefahren ist. wenn man sich vor fahrtantritt schon so die kante gibt, bekommt man von dem spiel doch nicht mehr wirklich was mit?!?!?!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.10.2003 09:41
#45 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Heike: Das ist leider schon länger so! Beim Derby hätte ich regelmäßig Kotzen können. Das ist bei weitem nicht mehr die Löwen-Familie aus alten Zeiten.

Die Gesänge in der U-Bahn nach dem Spiel waren unterste Schublade, auf den Rängen gabs kein freundliches und zuvorkommendes Miteinander mehr, Stimmung machen besteht nur noch aus Saufen, Saufen und Saufen.

Mir is am Freitag mal wieder bewusst geworden, welchen Verlust an Fan-Kultur haben.



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz