Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 6.765 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Burton Offline

Laufschüler


Beiträge: 18

29.10.2003 09:54
#211 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
der lebeau mit dem motorboot beim streiche beim hornbach erwischt und beim adler es d und es l vertauscht..... der metzger lebeau...

..mit dem kann ma net fortgehe...
----------------------------------

---> X <--- nail here for a new monitor

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.10.2003 11:24
#212 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

An Alle Stimmungsmacher vom Freitag

" net schwaetze, mache , der Rest erledigt sich von alleine


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

aragon80 Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

29.10.2003 11:28
#213 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Hi Leute,

jetzt auch mal meine eindruck, bin einer der 2 DEG fans die auf der Hinfahrt im Zug dabeiwaren.

TOP:

- erstmal grosses danke an die Bruderschaft A-CHOR die wir samstag auf unserer rückreise aus Rosenheim angerufen haben das wir mitdruften

- die leute im zug waren alle super nett, wir hatten keine probleme.

- gute stimmung im Partywagen, haben sehr gut gefeiert und auch der Kölner war ok

- getränke service im zug

- stimmung der Lionsfans

- Jung und Gordon

- die fahrt durch Köln

Flops

- Die Idioten im stadion von beiden clubs

- die sonntag morgen einschlafstimmung unserer fans

- der schiri

sagt mal das video das ihr gedreht habt kann man das irgendwo runterladen?

Grüsse an die netten Lions aus dem Partyabteil, vor allem Dieter, Doro und Thomas.
und dann die Eintracht jungs mit denen wir samstag ihren sieg gegen köln gefeiert haben

Rot-Gelbe Grüsse Marc.

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

29.10.2003 14:13
#214 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

...also ich fand das genial in Düsseldorf von Stehblock zu Stehblock !
Und die Eissporthalle eignet sich dafür hervorragend !!
Der "Heuboden"(inklusive der darunter liegenden Sitzplätze wäre ideal)
fängt an,und die Stehkurve erwiedert es.
Das fände ich wirklich genial , wenn das gegen Köln gelingen würde.Ich glaube
nicht,das es dazu der Hilfe des Stadionsprechers notwendig wäre!!
Aber zum Start gebe ich gerne einmal das Kommando, ich würde sagen wir beginnen
direkt nach der Mannschaftsvorstellung von Köln (c.a 19.15 ).Laßt euch nicht entmutigen,wenn es nicht gleich klappt,ihr müßt es schon 2,3 mal probieren.
Mein Sichwort:"Mal sehen ob wir die tolle Stimmung von der Brehmstrasse heute übertragen können,auf geht's Heuboden " !
Ich bin gespannt,ob es klappt!!!

Bis Freitag ,Rüdiger.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.10.2003 14:16
#215 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

ok damit sollte der Heuboden zufrieden sein!!!

danke rüdiger für deine kleine Hilfe!!
----------------------------------

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

29.10.2003 14:20
#216 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Der Heuboden streikt.
Wir sind sowieso besser als die Kurve.

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

29.10.2003 14:24
#217 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

The Heuboden strikes back

bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

mike-dundee Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

29.10.2003 17:21
#218 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Timo:
Wenn es um Schiris geht, die merkwürdige Entscheidungen treffen und zum Teil kleinliche Strafen Pfeifen, egal ob die DEG nun Bevorteilt wurde oder nicht, finde ich den Schiri schlecht. OK, es gab schon schlimmeres und das Spiel wurde von beiben Mannschaften Fair geführt, aber bei solchen Sachen ziehe ich meine Vereinsbrille aus.
Gruß Mike

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

29.10.2003 18:27
#219 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Wenn es um Schiris geht, die merkwürdige Entscheidungen treffen und zum Teil kleinliche Strafen Pfeifen, egal ob die DEG nun Bevorteilt wurde oder nicht

Wenn er nur "zum Teil" kleinliche Strafen pfeift, dann ist es ja schon fast eine außergewöhnliche gute Leistung für einen Schiedsrichter in Deutschland...
Sei doch mal ehrlich, du kannst hier jeden Schiedsrichter in der Liga vergessen - ohne Ausnahme.
Es geht nur noch darum, wen man mehr benachteiligt
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

storf97 Offline

Laufschüler


Beiträge: 6

29.10.2003 19:09
#220 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

erstmal tach zusammen, bin der neue

auch wenn ziemlich verspätet doch nochmal einige kommentare zum düdo spiel.

top:
super nette neue leute kennengelernt (gruss an balrog, ghua, marco, ouzo12....)
gute stimmung der lions-fans
geile zugfahrt
frau chernomaz
doch mal einen netten nauheimer getroffen, hab ich in der vorbereitung anderes erlebt.
die ersten 55min.

flop:
unnötige niederlage
blonde bedienung des pizza hut am düdo hbf
bin schwer entäuscht von den düdo-fans
sog. "fans" auf beiden seiten, wenn ihr stress machen wollt, geht zum fussball
die letzten 5min.

freu mich auf freitag > heuboden

gruss
markus

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

29.10.2003 19:20
#221 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
flop:
blonde bedienung des pizza hut am düdo hbf

Wieso das denn? Kann ich ja gaaaaaaarnicht verstehen...
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

storf97 Offline

Laufschüler


Beiträge: 6

29.10.2003 19:22
#222 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

hm....wie lange hast du auf deine pizza gewartet ?
wolltest du wirklich ein magherita ?
warum war keine salami da ?
....
ihr seid ja bloss neidisch, dass nur ich die stimmen hören kann

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

29.10.2003 19:29
#223 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
erstmal tach zusammen, bin der neue

Moin und erstmal herzlich Willkommen.

So langsam verschlägts echt ALLE hier her.




Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

29.10.2003 19:30
#224 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

mensch Balroggi das Bild passt zu Dir




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

29.10.2003 19:34
#225 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
hm....wie lange hast du auf deine pizza gewartet ?
wolltest du wirklich ein magherita ?
warum war keine salami da ?

Nicht lange, Marco und michi hatten sich ja angestellt und nicht ich (danke nochmal euch beiden!)!
Ja, ich wollte eine so eine.
Mir doch egal, wollte ja keine Salami...
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz