Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 614 Antworten
und wurde 19.762 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.03.2003 22:28
#136 RE:Söldner der Lüge Antworten

@dennis,

In Antwort auf:
und nun? soll ich hier jetzt millionen von bildern von vergasten juden reinsetzen um zu zeigen das deutschland genauso gehandelt hat?!

auf die amis wird hier mit dem finger gezeigt aufgrund der fehler ,die sie vor 30 jahren gemacht haben.

so.jetzt geb ich dir n bissl zeit um nachzudenken.


du bist ein bisschen sehr schwer von begriff, oder?!?!?!

es geht darum, ob man aus seinen taten auch mal etwas gelernt hat, oder ob genauso oder noch schlimmer weiter gemacht wird wie bisher!!!!!!!!!!!!!

und im gegensatz zu deutschland, haben andere länder nichts dazu gelernt, u.a. die usa, die immer noch versucht probleme mit gewalt zu lösen!!!!!!!!

und diese einfache tatsache sollte selbst dir einleuchten!


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.03.2003 22:31
#137 RE:Söldner der Lüge Antworten

In Antwort auf:
ich glaube kaum, das die amis im irak-krieg chem.waffen einsetzen werden.es sei denn, als vergeltung.aber der irak hat ja angeblich keine chem.waffen,gelle?!

nein, du dummer tropf, sie knallen und bombardieren die leute mit konventionellen waffen ab - und das ist so viel besser

und selbst dabei bist du nicht immer gleich tot, sondern oft schwer verletzt und behindert


aber manche menschen müssen dafür wohl gar keine bombe abbekommen

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.03.2003 22:35
#138 RE:Söldner der Lüge Antworten

@all,

gibt es eigentlich eine empirische studie in der drin steht dass die steigende bereitschaft probleme mit gewalt zu lösen umgekehrt proportional zum intellekt ist?????????

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

18.03.2003 22:36
#139 RE:Söldner der Lüge Antworten

@prankster:

In Antwort auf:
es ist mir neu, dass japan atomwaffen in pearl harbour benutzt hat

hab ich das behauptet?
nur du stellst es so dar als ob die bösen bösen amis die armen japaner völlig grundlos angegriffen hätten.
immerhin hat japan die usa ohne kriegserklärung angegriffen.
************************************

In Antwort auf:
ach, und das macht es besser???? sie haben der bevölkerung damit die lebensgrundlage genommen und diese "nur-entlaubungs-mittel" haben massive gesundheitliche folgen für die bevölkerung gehabt

hab ich auch nicht behauptet!versuch mal zu argumentieren OHNE mir wörter in den mund zu legen die ich nie behauptet hab.
wollte damit nur andeuten, das dieses agent orange nicht eingesetzt wurde um ganze bevölkerungsschichten auszurotten.im gegensatz wozu die heutigen massenvernichtungswaffen "dienen"!
************************************

In Antwort auf:
ja, aber wir haben etwas daraus gelernt und die ächtungsresolution der abc-waffen unterschrieben und sind heute auch nicht mehr in besitz derselben (was von der weltöffentlichkeit sehr genau beobachtet wird)!!

haben die amis das zeug danach nochmal eingesetz? NEIN!demzufolge haben sie ja ebenfalls was draus gelernt!

In Antwort auf:
also erst denken, dann posten


sowas kannst du dir sparen, sonst klink ich mich aus der diskussion aus.habs nicht nötig mich hier schräg anmachen zu lassen.

wennst nicht vernünftig diskutieren kannst, lassen wirs eben.


In Antwort auf:
auch du sprichst im konjunktiv!!!! ich kann doch nicht auf einen bloßen verdacht hin ein land ausradieren!!!!

schonmal was von prävention gehört?
wo hast du das "ausradieren" her!vom juso-treffen?
würden die amis den irak "ausradieren" wollen, würden sie nicht mit konventionellen waffen angreifen!


o man, die usa-hetze zeigt doch deutliche wirkung bei vielen.
vor 1,5jahren war noch ne ganz andere stimmung vorherrschend!damals wollten alle am liebsten den ganzen islam ausrotten.da hieß es noch, das die schuldigen bestraft werden müßten, überall auf der welt.

hängt euch doch nicht an so dämlichen aussagen von bush alá "achse des bösen" usw auf.
es geht doch um den kern der sache!

nämlich das saddam ein unberechenbarer diktator ist, der chem.&biolog. waffen besitzt bzw. sie produzieren kann und der keine skrupel hat sie einzusetzen um seine ziele durchzusetzen.
_________________________________________________

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

18.03.2003 22:42
#140 RE:Söldner der Lüge Antworten

In Antwort auf:
aber manche menschen müssen dafür wohl gar keine bombe abbekommen

danke prankster, damit hast du dich selbst disqualifiziert und das zeigt deinen geistigen horizont!

dachte du bist so ne weltverbesserin und dann versuchst du mich zu beleidigen indem du mich als behindert bezeichnest?!davon abgesehen wäre es keine beleidigung für mich wenn ich behindert wäre.

und hiermit klinke ich mich aus dieser diskussion aus!
_________________________________________________

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.03.2003 22:46
#141 RE:Söldner der Lüge Antworten

@dennis,

In Antwort auf:
wollte damit nur andeuten, das dieses agent orange nicht eingesetzt wurde um ganze bevölkerungsschichten auszurotten.

nein, wirklich nicht????


ohne blätter keine photosynthese, ohne photosynthese kein wachstum, ohne wachstum keine nahrung!!!!

und diese schlichten biologischen erkenntnisse waren den wissenschaftlern und auch normalen menschen mit durchschnittlicher schulbildung schon damals bekannt. also erzähl mir nicht, dass die amerikanische führung nicht die auswirkungen ihres tuns erkennen konnten. sie haben das verhungern eines ganzen volkes billigend in kauf genommen!!!!!!

und wenn du mal ein bisschen weiter und vor allem selbst denken würdest, könnte ich mir diese wirklich wenig erquickliche auseinandersetzung (diskussion kann man das nicht nennen, da es mich in keinster weise geistig weiter bringt) sparen.


In Antwort auf:
man, die usa-hetze zeigt doch deutliche wirkung bei vielen.

sorry, aber du bist leider immer noch nicht bereit zwischen kritik an den handlungsweisen einer regierung und dem verhältnis zu einem volk zu differenzieren.

so lange du dazu nicht bereit bist, ist eine sachliche, fundierte auseinandersetzung mit dir wohl wenig effektiv!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.03.2003 22:52
#142 RE:Söldner der Lüge Antworten

Im Feindesland
US-Medien schlagen Alarm:
Für amerikanische Touristen könnte der Sommertrip nach Europa zum Spießroutenlauf im feindlichen Ausland werden. "Ob in Frankreich, Deutschland oder Italien, überall werden Urlauber angepöbelt, nur weil sie US-Bürger sind", meldet die Zeitung "USA Today". Reiseveranstalter veröffentlichen bereits Verhaltenstipps: keine Baseballmützen keine US-Flaggen am Revers, kein lautes Auftreten. Ebenso wichtig zur Tarnung: Die meisten Europäer trinken Cola ohne Eis.

aus dem aktuellen Focus 12/2003, Seite 228



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.03.2003 23:01
#143 RE:Söldner der Lüge Antworten

@bigfoot,

In Antwort auf:
Für amerikanische Touristen könnte der Sommertrip nach Europa zum Spießroutenlauf im feindlichen Ausland werden. "Ob in Frankreich, Deutschland oder Italien, überall werden Urlauber angepöbelt, nur weil sie US-Bürger sind",

sie sollten nicht von sich auf andere schließen. kein mensch wird sich hier für amerikanische touristen interessieren!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

19.03.2003 06:34
#144 RE:Söldner der Lüge Antworten

In Antwort auf:
aber manche menschen müssen dafür wohl gar keine bombe abbekommen

für diese aussage entschuldige ich mich bei allen behinderten, denn ich habe ihnen damit bitter unrecht getan!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

19.03.2003 06:40
#145 RE:Söldner der Lüge Antworten

@dennis,

In Antwort auf:
dachte du bist so ne weltverbesserin

und wieder einmal stellst du unter beweis, dass du gar nichts begreifst!!!!

aber auch noch mal für dich:

wenn man gegen krieg ist, will man nicht unbedingt die welt verbessern, sondern möchte vielleicht nur den bestehenden (meist auch unzureichenden) level erhalten!!!


allerdings musste ich tatsächlich feststellen, dass eine pazifistische einstellung nicht davor schützt, bei der konfrontation mit dummheit emotional zu reagieren.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

19.03.2003 09:08
#146 RE:Söldner der Lüge Antworten

@Bapho

In Antwort auf:
zu 1. muss man herrscher frei wählen können?

Ein ganz klares und ganz grosses JA - aber ich denke das weisst Du ja selber aus Deiner langen Erfahrung mit einer Demokratie ohne Volkes Stimme!

Sorry, aber das musste jetzt raus!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.03.2003 09:27
#147 RE:Söldner der Lüge Antworten

hitler wurde auch frei gewählt, war er deswegen jetzt besser?

ich hab mittlerweile ja auch lange erfahrung mit der demokratie und finde sie mindestens ebenso scheisse, mindestens!

Atenio

Bapho!



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

19.03.2003 09:37
#148 RE:Söldner der Lüge Antworten

In Antwort auf:
ich hab mittlerweile ja auch lange erfahrung mit der demokratie und finde sie mindestens ebenso scheisse, mindestens!

[Polemik-Modus-An]Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wiederhaben...[/Polemik-Modus-Aus]

Im übrigen ermöglicht Dir diese Demokratie, mit der Du ja so mindestens so "scheisse" findest, eine absolut freie Meinungsäusserung über alles was auch immer Du sagen willst.

War das hinter dem Gartenzaun damals denn auch möglich, schliesslich gab es dort ja auch freie Wahlen, auch wenn man keine Wahl hatte!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.03.2003 09:48
#149 RE:Söldner der Lüge Antworten

ein könig würde mir reichen

mir geht es auch eher darum was in der demokratie möglich ist...

die DVU oder REP erfolge haben das ja teilweise shcon gezeigt, wenn bei uns ein Typ wie lePen, Haider auftaucht der rethorisch top ist und uns heute arbeitsplätze verspricht, der schafft doch locker 10 %. das stört mich an der demokratie am meisten, nicht nur!, das man die politische uninteressierheit und manchmal auch dummheit des volkes so leicht ausnutzen kann. Für alles braucht man in deutschland nen nachweis der fähigkeit, gabelstapler, auto, hundeführerschein... wieso kann jeder über 18 wählen? manche haben ja bis heut nicht begriffen was 1. und was 2. stimme ist

Atenio

Bapho!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.03.2003 10:58
#150 RE:Söldner der Lüge Antworten

In Antwort auf:
Im übrigen ermöglicht Dir diese Demokratie, mit der Du ja so mindestens so "scheisse" findest, eine absolut freie Meinungsäusserung über alles was auch immer Du sagen willst.

Naja nicht ganz oder??? Alles darfst dui auch nicht tun und lassen!!!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz