Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.09.2002 21:43
#256 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ UPS.
weisst du was?
was du schreibst interessiert hier soviel:

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



UPS Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

28.09.2002 21:43
#257 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
schreib was du willst die 12 steht ,oder?

Genau, Du schreibst es, es wird das oder
Frage: "Liegt Eure Rentnerband eigentlich schon im Bett?"

Gib Südhessen keine Chance


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.09.2002 21:44
#258 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@UPS Da von dir nix mehr kommt wünsche ich dir eine schlaflose Nacht im Thread!

Morgen werden wir ja sehen wer den Sieg verdient hat!!!

Träum noch schön vor dich hin!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.09.2002 21:44
#259 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@UPS

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



UPS Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

28.09.2002 21:49
#260 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Habt Ihr jetzt aber schön aufgesagt
Es riecht so streng hier .... Habt Ihr irgendwas aus dem Main gegessen?

Gib Südhessen keine Chance


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.09.2002 21:52
#261 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Satanic Surfer: Es geht ja in erster Linie nicht um das, was in anderen Foren steht. Aber die Diskreminierung von Schwulen schon. Und "Schwul" als Beleidigung zu benutzen, zeugt von hoher Niveaulosigkeit.
Außerdem, ich bin nicht der wahre Gott (mußt nicht alles Deinem Kumpel GHUA nachplappern, hast wohl keine eigene Meinung, was?), doch was wahr ist sollte auch wahr bleiben. Und das ist bei diesem Thema nun mal so. Man könnte es sogar als Rassismus bezeichnen.

Der Einfachkeithalber wird editiert:

In Antwort auf:
Was hat Verzweiflung damit zu tun sich gegen was auch immer Robert sein mag ob freund ( ganz bestimmt nicht )oder feind zu stellen

Wenn man sich anmaoßt, über jemanden zu urteilen den man nicht kennt, nenn man das Vorurteil. Ganz abgesehen von der Satzstellung. Aber nach der Rechtschreibreform ist ja alles möglich...

In Antwort auf:
Naja wie auch immer. Es geht hier nunmal mehr um Meinungen und Robert hält sich für die Kräuter- oder Froumspolizei was auch immer.

Mit Sicherheit nicht... Oder hast Du in letzter Zeit ein Psoting in einem von Euch verseuchtem Thread in dieser Richtung gelesen?

In Antwort auf:
deswegen hat er grosse probleme mit der ausdrucksweise meiner und vor allem ghua posts.

Meinst Du? Nenne mir Beispiele. GHUA ist ja nicht mal in der Lage einen einfache Frage zu beantworten...

In Antwort auf:
Ich persönlich halte ein paar klärende worte zur Frontbestimmung für konstruktiver als dieses politisch korrekte rumgeschleime!!!!


Klar, dann lieber Beleidigungen und Rassismus.

In Antwort auf:
p.s. nicht alls was in diesen threads geschrieben wird muss unbedingt 100% ernst genommen werden,deswegen sollten sich manche leute auch nicht über sowas künstlich aufregen

Sicher doch... So schreibt man immer, wenn man auf dem falschen Fuß erwischt wurde und nicht die Courage hat, einen Fehler einzugestehen...

Alles in allem kann ich nur eines feststellen: Ihr seid 2 Selbstdarsteller vor dem Herren, nicht in der Lage zu kommunizieren und die Meinung anderer Leute zu respektieren. Eigentlich ganz arme Menschen...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.09.2002 21:52
#262 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Es riecht so streng hier... Habt Ihr irgentwas aus dem Main gegessen?


Das werden bestimmt deine Samonellen aus der Fulda sein!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.09.2002 22:00
#263 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@UPS:
hast deinen zweck erfuellt...verschwinde wieder

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.09.2002 22:05
#264 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@UUUUUUUIIIII
Cool
Bei dem Völlegefühl musste er bestimmt schnell mal einen
abdrücken gehen auf dem WC!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.09.2002 00:02
#265 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Meinst Du? Nenne mir Beispiele. GHUA ist ja nicht mal in der Lage einen einfache Frage zu beantworten...




das liegt daran, dass du nicht in der lage bist ganz einfache sinnvolle fragen zu stellen. im übrigen: Leck mich einfach am Arsch

p.s.:seit wann ist es eine beleidigung jmd. als schwul zu bezeichnen? Ist nur ne feststellung...

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

29.09.2002 03:25
#266 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Robert


Schwul zu rufen ist also rassismus.
Dann sind ja ungefähr 5000-6000 Zuschauer, die jedesmal das ahoi ahoi lied mitsingen, alles rassisten und volksverhetzer. Interessant. Würde mich nicht wundern, wen du auch mitsingen würdest, oder bist du der inbegriff des politischen Korrektheit?
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

29.09.2002 06:38
#267 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Schade, dass aus einem ursprünglich ganz brauchbaren Kasseler Trash-Talk-Thread (der 1. seiner Art) mittlerweile ein innerstädtischer Frankfurter Schwulen-Beschimpfungs-Thread geworden ist.

Jetzt weiß ich auch, warum sich einige Leute partout nicht beim Forums-Treffen sehen lassen. Ist halt doch 'ne schöne Sache, wenn man sein wahres Gesicht hinter einem Nick verstecken kann, um im Stadion mit weißer Weste bzw. Trikot dastehen kann!



Traurig, Traurig!



Gruß

EDGAR




Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786

*** In der Ruhe liegt die Kraft ***

Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2002 10:25
#268 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

dann werde ich mal wieder zum husky trash threat zurueckkommen.....

und zwar damit:Benutzerdefiniertes Bild

____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII

--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der

Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!





der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.







Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

29.09.2002 10:29
#269 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Endlich geht's wieder weiter!



@UUUUUIIIIIII



Die werden wahrscheinlich die Schlitten am anleinen sein!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2002 10:42
#270 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

nö,

die stehen noch alle im kreis,halten sich an den händen,rufen "OOOOOOMMMM"...und denken sich...wir sind stark...auch wenn wir die hosen voll haben,und noch niiiiieeee was gerissen haben bei den löwen

____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII

--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der

Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!





der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.







Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz