Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

29.09.2002 10:46
#271 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Ahja, ist ja interessant. Schwul zu rufen ist also eine beleidigung. Ich werde Euch dran erinnern, wenn wir mit den Adlern das nächste mal in Frankfurt spielen. Schliesslich müssen wir uns das auch immer anhören.




Benutzerdefiniertes Bild

3.offizieller BienchenFan Benutzerdefiniertes Bild

Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste Benutzerdefiniertes Bild

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2002 10:47
#272 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

eines der geilsten derbys war mal,als alles gespannt auf den anpfiff warteten,niemand was verkehrt machen wollte,defensive pur der huskys war die devise.dann war der anpfiff,hayward von rechts (???),kurz nach dem anpfiff hat er den puck,feuert das ding einfach mal richtug tor.....boooummmm...schoener bogen zum 1:0 nach nicht mal 12 sekunden....remeber???? das war geil

____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII

--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der

Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!





der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.







Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

29.09.2002 11:08
#273 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Die Huskies werden bestimmt noch im Kasseler Aue-Park spazieren geführt!



Oder vielleicht sitzen sie ja schon am Autobahnzubringer und wollen trampen mit einem



Schild Frankfurt-Eissporthalle !

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

29.09.2002 11:22
#274 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Dieses Blitztor war nicht Hayward sondern PETIT! Dat weiss ich noch zu genau...Das war soooo geil

Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden



Saarländer-Es kann nur einen geben!

Kneipenterrorist ( Gast )
Beiträge:

29.09.2002 12:08
#275 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

ich glaub es wahrn nur 6 sek anstat 12

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2002 12:18
#276 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

In Antwort auf:
nicht Hayward sondern PETIT! Dat weiss ich noch zu genau...Das war soooo geil


ok..aber auf jedenfall war es genial

____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII

--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der

Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!





der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.







Iceman Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

29.09.2002 13:10
#277 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

So Mädls...

Dann geht das geschwätz morgen in dem Huskies-Sieger-Thread weiter



Ich mach mich dann gleich mal auf den Weg um zu sehen,ob Ihr könnt,was ihr

versprecht.Anderfalls sehe ich mit Genuss zu wie ganz Eishockey Deutschland,

dank Premiere,miterleben kann,wie euch den A**** aufreissen



So,nun genug gelabert.

Die Wahrheit liegt auf dem Eis...

Dont´t sing it,JUST BRING IT

Bis heute Abend,

Iceman

***Mannheimer Adler und Kassel Huskies,die geilsten Eishockey-Clubs der Welt***

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

29.09.2002 13:28
#278 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

@Iceman Daydreamer!



Schon wach!!!



Da müssen wir ja gleich mal die Welle vorbereiten!



Wir werden sehen wer sich am Abend messen lassen kann!



Ob's ein Lazy Husky Sunday wird!



In Antwort auf:
Die Wahrheit liegt auf dem Eis...




So sieht's aus



Bis später!!!

Jake Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

29.09.2002 14:43
#279 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

In Antwort auf:
eines der geilsten derbys war mal,als alles gespannt auf den anpfiff warteten,niemand was verkehrt machen wollte,defensive pur der huskys war die devise.dann war der anpfiff,hayward von rechts (???),kurz nach dem anpfiff hat er den puck,feuert das ding einfach mal richtug tor.....boooummmm...schoener bogen zum 1:0 nach nicht mal 12 sekunden....remeber???? das war geil




Versucht Ihr jetzt schon in Euerm Erinnerungskasten zu kramen, damit Ihr nach der Niederlage heute Abend Geschichten von besseren zeiten parat habt?*lol* Da hätte ich aber auch noch einige: Mike Millar kurz vor dem Ende in einem der weinigen Playoffspiele gegen Euch. Könnt Ihr Euch erinnern? Oder Euer völlig ausrastender Tami!! War das ein nettes Bild. Oder als Euer Reichel immer was auf die Eichel gekriegt hat und Shevi ihn zum Ausrasten brachte. Das waren nur einiges an Geschichtchen. Und komisch, die meisten aus den Playoffs, die Ihr nie gegen uns gewinnen konntet. Aber ich bin beruhigt, denn ich brauche keine Geschichten für heute Abend, denn heute Abend schreiben die Huskies eine neue Geschichte!!!



Ciao



Jake

*** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.09.2002 15:53
#280 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

In Antwort auf:
das liegt daran, dass du nicht in der lage bist ganz einfache sinnvolle fragen zu stellen.


Es gibt Leute, die verstehen und es gibt Leute die wollen nicht verstehen. Du scheinst mit zur letzteren Sorte zu gehören...

In Antwort auf:
im übrigen: Leck mich einfach am Arsch

Trotz Smilie (den Du nur gemacht hast um keinen Ärger mit dem Mod zu bekommen), tolles Argument...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.09.2002 15:55
#281 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

In Antwort auf:
Schwul zu rufen ist also rassismus.
Dann sind ja ungefähr 5000-6000 Zuschauer, die jedesmal das ahoi ahoi lied mitsingen, alles rassisten und volksverhetzer. Interessant. Würde mich nicht wundern, wen du auch mitsingen würdest, oder bist du der inbegriff des politischen Korrektheit?

Das ist es. Mit Sicherheit bin ich nicht der erwähnte Inbegriff, aber ich habe nie bei dem von Dir erwähnten Lied mitgegrölt und kann mir deshalb erlauben dies zu verurteilen.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

29.09.2002 21:31
#282 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Das Spiel endete 3-1.

Wo bleiben die Statements beider Fanlager ???? Text Text

Jake Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

29.09.2002 21:37
#283 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

http://217.13.197.61/board/topic.php?&bo...263&forum=21479

mehr kommt noch.*grrrrr*

Ciao

Jake
*** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

29.09.2002 21:59
#284 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Schönes Spiel, haben verdient gewonnen, nicht nur wegen Roussel! Was hatte aber der Lichtnecker mitm Malgunas? Der hat den ständig wegen Cross-Checks rausgeschickt!

Und das Gegentor war ja die totale scheisse - hat einer gesehen was da genau passiert ist? Hat meinen Tip total zunichts gemacht ... *hrmpf*

Ach ja, erstes Spiel in dem Penney nicht gepunktet hat...


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 7S/5T/2V/7P

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

29.09.2002 21:59
#285 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Ich komm gerade vom Spiel und es bleibt nur zu sagen:

...UND SCHON WIEDER KEINE PUNKTE ...UND SCHON WIEDER KEINE PUNKTE ...UND SCHON WIEDER KEINE PUNKTE ECK


oder

HESSENMEISTER HESSENMEISTER HEY HEY
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz