Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Iceman Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

28.09.2002 15:09
#241 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Bist Du jetzt schon so verzweifelt,dass Du schon
gegen Dein eigenes "Volk" stänkerst???
Du bist ja echt lustig...
Ich freu mich auf morgen,da muss was gehen
***Mannheim und Kassel,die geilsten Eishockey-Clubs der Welt***

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

28.09.2002 15:20
#242 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Ganz bestimmt ist Robert nicht "mein Volk" (komischer Begriff nebenbei bemerkt).
Was hat Verzweiflung damit zu tun sich gegen was auch immer Robert sein mag ob freund ( ganz bestimmt nicht )oder feind zu stellen. das ist unlogisch aus verzweiflung verbündet man sich doch eher anstatt neue Streitereien vom Zaun zu brechen. Naja wie auch immer. Es geht hier nunmal mehr um Meinungen und Robert hält sich für die Kräuter- oder Froumspolizei was auch immer. deswegen hat er grosse probleme mit der ausdrucksweise meiner und vor allem ghua posts.Ich persönlich halte ein paar klärende worte zur Frontbestimmung für konstruktiver als dieses politisch korrekte rumgeschleime!!!!


p.s. nicht alls was in diesen threads geschrieben wird muss unbedingt 100% ernst genommen werden,deswegen sollten sich manche leute auch nicht über sowas künstlich aufregen
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

28.09.2002 20:25
#243 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Oh Gott nein bitte nicht, jetzt bin ich aber sowas von geläutert danke danke vielmals du hast mein leben verändert.
Halleluja sag ich nur, der Satansbraten packt zu einer höchgst christlichen Floskel. "Oh Gott", das ich das noch erleben darf...

BTW: Die Huskies planen evtl. morgen nur mit zwei Sturmreihen anzutreten, nämlich mit der 3. und 4.. Der Rest soll für wichtigere Spiele, bzw. bessere Gegner geschont werden...

... Noch etwa 22 Stunden!!!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

UPS Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

28.09.2002 20:50
#244 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
fahr lieber weiter Pakete aus bevor du noch Halluzinationen bekommst bis Sonntag!

Da kannste einen drauf lassen. Die Huskies werden Euch schon ein schönes Paket bringen.

Gib Südhessen keine Chance


Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

28.09.2002 20:52
#245 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Ich bleib dabei:




----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

UPS Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

28.09.2002 20:57
#246 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Träum weiter Matze
Ihr seid schon arm

Gib Südhessen keine Chance


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.09.2002 21:03
#247 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
cool.
18 stunden vorher nimmt das ja hier wieder langsam gestallt an
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



UPS Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

28.09.2002 21:13
#248 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
....gestallt

Welchen Stall meinste denn ? Ich sagte doch bereits... Ihr seit schon arm

Gib Südhessen keine Chance


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.09.2002 21:16
#249 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@UPS
In Antwort auf:
Da kannste einen drauf lassen.Die Huskies werden euch schon ein schönes Paket bringen


Na gleich so vulgäre Ausdrucksformen!!!


Das Paket werden die Lions nach dem Spiel an euch verfüttern denn der Inhalt dieses Paket's ist
ja wohl klar der besteht aus Dosenchappi!

UPS Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

28.09.2002 21:21
#250 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
vulgäre

Oh, ich bin überrascht, Du kennst Fremdwörter , weißt Du auch was es bedeutet?
In Antwort auf:
Das Paket werden die Lions nach dem Spiel an euch verfüttern denn der Inhalt dieses Paket's ist ja wohl klar der besteht aus Dosenchappi

Woher weißt Du das, bist Du Hellseher, nee ich tippe eher auf Phantast

Gib Südhessen keine Chance


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.09.2002 21:26
#251 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
weißt Du auch was es bedeutet?

In Antwort auf:
Woher weißt Du das, bist Du Hellseher, nee ich tippe eher auf Phantast


@ ups...
warum soviele fragen? zuviel wer wie was gespielt oder zuviel sesamstrasse geguckt???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.09.2002 21:30
#252 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ gleich nochmal an ups

In Antwort auf:
Am heutigen Sonntag werden die Kassel Huskies zum zwölften Mal in Folge versuchen, in der Frankfurter Eissporthalle als Sieger vom Eis zu gehen.


verstanden? versuchen....also kannst du sabbeln was du willst..jeder weiss,das ihr euch in die hosen macht,das morgen der 13. versuch misslingt.
schreib was du willst die 12 steht ,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.09.2002 21:30
#253 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
weisst Du auch was es bedeutet?


Der Stein der weissen hat mir das gedeutet!

Ich wünsche dir noch eine schöne Insomnia im Theard!




UPS Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

28.09.2002 21:33
#254 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
warum soviele fragen? zuviel wer wie was gespielt oder zuviel sesamstrasse geguckt

Mach Dir nicht soviel Gedanken über meine Fernsehgewohnheiten, dass schadet
ach noch was, hat Dir Mami und Papi nicht gelernt, dass man Fragen nicht mit Gegenfragen beantwortet.
Naja, ist zwecklos Ihr lernts eh nit mehr, schlaft gut und träumt weiter...

Blau-weiße Grüße
UPS

Gib Südhessen keine Chance


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.09.2002 21:34
#255 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ UPS Muss der Bretterschulenanwärter wieder mal im Fremdwörterlexikon
nachlesen was das Bedeutet!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz