In Antwort auf:
Egal ob Spieler oder GmbH, sobald die Möglichkeit besteht zu meckern oder zu nörgeln wird das immer als erste Wahl genommen bevor man erstmal ein bißchen den Hintergrund erfahren hat
LA Könisch wo ist dein Problem? Sollen die Leute in die Hände klatschen und sich bei Toni Forster und der GmbH bedanken weil die versprochenen Trikots 5 Wochen überfällig sind????
In Antwort auf:
manche Supertrainer, Topsspieler und Möchtegernverantwortlichen Fans
Haaaaallo, was hat das denn mit einer Beschwerde zu tun, wei ein Produkt nicht zum vereinbarten Termin geliefert worden ist?????
Wenn ich heute als Firma einen vereinbarten Termin nicht halten kann muß ich Konventionalstrafe zahlen. Da juckt es keinen warum und weshalb der Termin nicht gehalten werden konnte.
In Antwort auf:
Ich kenne den Toni Forster und den Roman, das sind wirklich nette, höfliche Menschen, für diejenigen die das interessiert!
Ich kenne diesen Typen nicht der uns das Trikot verkauft hat. Jedenfalls ist er unhöflich mir als Kunden gegenüber aufgetreten und das zählt für mich. Da kann ein Toni F. oder ein Roman 100x nett zu dir sein.
In Antwort auf:
weshalb ich nur noch gelegendlich etwas hier poste
Das tut mir jetzt aber leid für dich