Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was ist eigentlich mit Bresagk ?Datum06.11.2003 17:56
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Was ist eigentlich mit Bresagk ?

    Also ich muß Ghua recht geben.

    In Antwort auf:
    In den letzten schlechten Jahren war er schon eine beständige Größe

    Wo????? Bei uns war er das nie und in Landshut war er ein mittelmäßiger Verteidiger, aber nie ne beständige Größe!

  • hub - hub - hubschraubereinsatzDatum05.11.2003 16:58
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema hub - hub - hubschraubereinsatz

    In Antwort auf:
    unnn.... was war da jetzt ?

    hub - hub - hubschraubereinsatz...


  • Namen der StadionliederDatum04.11.2003 18:13
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Namen der Stadionlieder

    Das ist doch alles das selbe oder??? Ich finde da fast keinen Unterschied.


  • Namen der StadionliederDatum04.11.2003 17:27
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Namen der Stadionlieder

    Aber Kernkraft 400 von Zombie Nation ist auch ne geile Sache. Das währe schon echt fett. Das spielen se glaub ich bei den Bruins.


  • Namen der StadionliederDatum04.11.2003 17:22
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Namen der Stadionlieder

    In Antwort auf:
    SIMPLY THE BEST von Tina Turner

    Negativ...das ist dann doch net meins


  • Namen der StadionliederDatum04.11.2003 17:19
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Namen der Stadionlieder

    In Antwort auf:
    aber z.B: ottawa hat das Lied als goalsound..

    Stimmt! Aber wir sind leider nicht in Ottawa. Und dort kennt das Lieder jeder nur vom Hockey und bei uns kennt es jeder vom Fußball. Deswegen passt das bei uns net so.
    Mir persönlich würde es auch gut gefallen, weil ich es auch aus Ottawa kenne und vorher noch nie gehört habe.


  • Namen der StadionliederDatum03.11.2003 23:13
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Namen der Stadionlieder

    @ Martin

    Erst mal Glückwunsch zu deinem Bild unter deinem Nick.


    In Antwort auf:
    (man möge mich berichtigen) stammt von den Atlanta Braves.

    Falsch! Das ist von der "Florida State Marching Band"

    In Antwort auf:
    man kann vieles ändern, aber nicht das "Einlauflied".

    Richtig! Ich habe nix gegen Techno, im Gegenteil mir gefallen auch so manche Technolieder aber die Einlaufmusik hat Tradition und die sollte man beibehalten.


  • NIT - Lions liveDatum02.11.2003 16:54
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema NIT - Lions live

    In Antwort auf:
    ich als Fan bin aber nur zufrieden!

    Selber Schuld...


  • NIT - Lions liveDatum02.11.2003 16:38
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema NIT - Lions live

    Und jetzt noch ein Empty Net Goal... das währe doch geil


  • NIT - Lions liveDatum02.11.2003 16:31
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema NIT - Lions live

    In Antwort auf:
    Habe was gegessen..

    Gab's Chappi???


  • NIT - Lions liveDatum02.11.2003 16:26
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema NIT - Lions live

    Wo ist unser Pausenclown Daniel B.????


  • NIT - Lions liveDatum02.11.2003 16:22
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema NIT - Lions live

    In Antwort auf:
    Wisst ihr was das heißt?

    wir sind ERSTER


    Halte mal de Puck eh bissi flach


  • Geburtstagsthread für BJonesDatum27.10.2003 21:46
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Geburtstagsthread für BJones

    Alles Gute zum Geburtstag.


  • Live: Düsseldorf - LIONSDatum26.10.2003 14:41
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Live: Düsseldorf - LIONS

    In Antwort auf:
    DEG HOMEPAGE sendet im Liveradio

    Das nervt ja schon, ist ja schlimmer wie Radio Neandertal.


  • Geburtstagsthread für MaMoDatum25.10.2003 23:17
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Geburtstagsthread für MaMo

    Hi MaMo,

    alles Gute zum Geburtstag von den Yashner's


  • Die besten Filme aller ZeitenDatum25.10.2003 23:15
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Die besten Filme aller Zeiten

    Das Boot

    Der Name der Rose

    Uhrwerk Orange

    Jagd auf Roter Oktober

    Star Wars

    Schlappschuss


  • Geburtstagsthread für Frau YashinDatum25.10.2003 23:07
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Geburtstagsthread für Frau Yashin

    Vielen lieben dank euch allen.

    @ Robert#4

    Das holen wir ein anderes mal nach. Es war gestern leider nicht mehr möglich das ich auf den Forumstreff kommen konnte.

    Konnte mich leider auch nicht mehr einloggen, deswegen poste ich jetzt mal unter dem Jörg seinem Nick.


  • Ich war in ......................Datum23.10.2003 11:49
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Ich war in ......................

    Ujujujuju...vollen Respekt

    Ich habe mir es gerde mal angesehen. Spitzenleistung, Hut ab.
    Armer Edner, hoffentlich bekommst du mal nie richtig Ärger mit der Tina

  • Warten auf ein Trikot!!!Datum23.10.2003 02:04
    Foren-Beitrag von Yashin im Thema Warten auf ein Trikot!!!

    In Antwort auf:
    Egal ob Spieler oder GmbH, sobald die Möglichkeit besteht zu meckern oder zu nörgeln wird das immer als erste Wahl genommen bevor man erstmal ein bißchen den Hintergrund erfahren hat

    LA Könisch wo ist dein Problem? Sollen die Leute in die Hände klatschen und sich bei Toni Forster und der GmbH bedanken weil die versprochenen Trikots 5 Wochen überfällig sind????

    In Antwort auf:
    manche Supertrainer, Topsspieler und Möchtegernverantwortlichen Fans

    Haaaaallo, was hat das denn mit einer Beschwerde zu tun, wei ein Produkt nicht zum vereinbarten Termin geliefert worden ist?????

    Wenn ich heute als Firma einen vereinbarten Termin nicht halten kann muß ich Konventionalstrafe zahlen. Da juckt es keinen warum und weshalb der Termin nicht gehalten werden konnte.


    In Antwort auf:
    Ich kenne den Toni Forster und den Roman, das sind wirklich nette, höfliche Menschen, für diejenigen die das interessiert!

    Ich kenne diesen Typen nicht der uns das Trikot verkauft hat. Jedenfalls ist er unhöflich mir als Kunden gegenüber aufgetreten und das zählt für mich. Da kann ein Toni F. oder ein Roman 100x nett zu dir sein.

    In Antwort auf:
    weshalb ich nur noch gelegendlich etwas hier poste

    Das tut mir jetzt aber leid für dich

  • * Der "Holy, wir sagen danke Thread!" *Datum23.10.2003 01:34

    Also das Lied was vor dem PP gespielt wird ist von der: "Florida State Marching Band" und heißt: "Tomahawk Chop"


Inhalte des Mitglieds Yashin
NHL-Legende
Beiträge: 1699
Ort: Wertheim am Main
Seite 1 von 42 « Seite 1 2 3 4 5 6 42 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz