Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 9.468 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
M3 Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

02.11.2003 16:31
#301 RE:NIT - Lions live Antworten

@daniel b.
geh gassie du neider! typisch kassel!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

02.11.2003 16:31
#302 RE:NIT - Lions live Antworten

In Antwort auf:
Habe was gegessen.. tja ihr führt.. aber heute abend gewinnen die anderen auch noch.. und dann seit ihr nicht mehr erster

hat's chappi geschmeckt?

na und, dann eben zweiter oder dritter...öhm, wo steht ihr gleich nochmal?
_________________________________________________

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

02.11.2003 16:31
#303 RE:NIT - Lions live Antworten

In Antwort auf:
Habe was gegessen..

Gab's Chappi???


Macholiday Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

02.11.2003 16:32
#304 RE:NIT - Lions live Antworten

@Patte

heut gits kein zeites Düsseldorf !

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.11.2003 16:32
#305 RE:NIT - Lions live Antworten

@Saku:

eher Doppelverwertung von uns beiden


wie lange isses denn noch??
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.11.2003 16:32
#306 RE:NIT - Lions live Antworten

cool
belanger/lebeau machen ne pause...also trifft KOHMANN muss man mehr sagen,und das gleich doppelt
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

02.11.2003 16:32
#307 RE:NIT - Lions live Antworten

Hamburg und Berlin spielen heute nicht mehr ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

02.11.2003 16:33
#308 RE:NIT - Lions live Antworten

dein wort in Eishockeygottes Ohr @ Macholiday

Das Problem es muß schneller gehen.......
es grüßt Euch Patte

Urmel Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

02.11.2003 16:33
#309 RE:NIT - Lions live Antworten

In Antwort auf:
tja ihr führt.. aber heute abend gewinnen die anderen auch noch.. und dann seit ihr nicht mehr erster

Und wer bitteschön??? Weder die Eisbären noch die Freezers spielen heute.

Mal wieder zu spät *lach*

Daniel B. Offline

Kleinschüler


Beiträge: 40

02.11.2003 16:33
#310 RE:NIT - Lions live Antworten

Habt ihr was gegen den 8.Platz !?! Ihr seit echt größenwahnsinnig seit froh, das ihr net absteigt und seit langem mal wieder eine gute mannschaft habt..

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

02.11.2003 16:33
#311 RE:NIT - Lions live Antworten

Wie vorhin schon einmal festgestellt in Kassel kann man weder lesen noch schreiben !

Das Problem es muß schneller gehen.......
es grüßt Euch Patte

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.11.2003 16:34
#312 RE:NIT - Lions live Antworten

ei leutz
5:3 in nuernberg....nicht zu vergessen,das nuernberg (noch) spitzenreiter ist......wann hats das schonmal gegeben...eigentlich noch nie...
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Macholiday Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

02.11.2003 16:34
#313 RE:NIT - Lions live Antworten

noch 3 min.

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

02.11.2003 16:35
#314 RE:NIT - Lions live Antworten

noch 3 Minuten

Im Hintergrung sind immer wieder "Ian Gordon" Sprechchöre zu hören ...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.11.2003 16:35
#315 RE:NIT - Lions live Antworten

brutal gute mannschaft dieses jahr....wahnsinn

und froh,das wir NET ABSTEIGEN sind wir auch....aber es koennte knapp werden MUAHAHA
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz