If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan LEGENDS NEVER DIE !
ich plädiere für stammheim, mindestens, wenn nicht noch weniger bei wasser und brot. und krokodilstränen könen mich da auch nicht milder stimmen. gez, dr. zamboni, oberstaatsanwalt.
ich bin zwar nicht die Mörderin, aber ich komme nicht gut rüber. Also keine "gute" Rolle. Das finde ich aber viel spannender.
In Antwort auf: ich kann euch jetzt schon sagen, dass dini auf kommando schrecklich gut heulen kann!
Viel Glück und Erfolg!
Tracy
Ach herjeh.... joooo.... der arme Brett. Das Gesicht vergesse ich nicht. Danke
@ Gooni
fahre mit dem Auto. Dafür bekomme ich eine Pauschale. Aber ich weiß nix genaues. Bin bei Mediabolo gecastet worden. Die suchen auch immer noch für Gerichtssendungen Leute zum casten.
ps.ich glaube cooler wäre es bei Alexander Hold mit Ingo Lenßen als Verteidiger. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Mir ist schon ganz komisch in der Magengegend. Bin eben mit Robert nochmal den Text durchgegangen. Heidernei.... am frühen morgen schon so brüllen und sich aufregen.
@ Denise
Stimmt, hoffentlich bekomme ich keinen Lachflash. Dann kann ich nämlich nicht mehr sprechen, weil sich soviel Lachschleim angesammelt hat, gelle Tratzi
@ Austrian Das Casting war für "Das Strafgericht" und für "Richter Alexander Hold" Hatte mich eigentlich nur wegen dem Hold beworben. Aber gut, freue mich natürlich, dass ich überhaupt genommen wurde.
So, jetzt bringen wir die Lisa weg und dann fahren wir mal langsam los.
Danke schon mal für das Daumendrücken.
Um 13 Uhr fängt es an und um ca. 20 Uhr werden wir wohl fertig sein.
Jetzt macht endlich des Ihr fottkommt Viel Glück und Toi*überdieschulterspuck* Toi*überdieschulterspuck* Toi*überdieschulterspuck*. Und sag mal Bescheid wie´s gelaufen ist. Gruß Harkner
Member of the Finca Allstars(proudly presented by "Reif für die Insel") Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit