Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 10.147 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

04.11.2003 17:27
#31 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Aber Kernkraft 400 von Zombie Nation ist auch ne geile Sache. Das währe schon echt fett. Das spielen se glaub ich bei den Bruins.


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

04.11.2003 17:31
#32 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

geeeenau bei den Bruins

geile Sache!



Die beste Stimmung der Welt!

lionking27 Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

04.11.2003 17:45
#33 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

SOFORT HER MIT UNSERER ALTEN CARMINA BURANA

TRADITION MUSS LEBEN

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

04.11.2003 17:48
#34 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Das Bruins ist nicht das Orginal Kernkraft 400 sondern der Mix von DJ Scribble-Ooouhohoh.Das wäre richtig geil mal das in der Halle zuspielen





http://www.ff-forum.net/

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

04.11.2003 18:07
#35 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

In Antwort auf:
Das Bruins ist nicht das Orginal Kernkraft 400 sondern der Mix von DJ Scribble-Ooouhohoh.

Stimmt! Ich glaub aber der REMIX kommt besser im Stadion! Wär echt mal fett des Lied im Stadion zu hören



Die beste Stimmung der Welt!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

04.11.2003 18:13
#36 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Das ist doch alles das selbe oder??? Ich finde da fast keinen Unterschied.


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

04.11.2003 18:14
#37 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

schon.. bei dem REMIX sind halt noch so "mitsinggeräusche" dabei im Hauptteil.. glaube ich käme mit denen besser



Die beste Stimmung der Welt!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

04.11.2003 19:08
#38 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

04.11.2003 19:29
#39 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

In Antwort auf:
Tomahawk-Chop heisst das Ding und ist keine Eigenkomposition der Lions, sondern (man möge mich berichtigen) stammt von den Atlanta Braves.


In Antwort auf:
Falsch! Das ist von der "Florida State Marching Band"

Das Teil läuft tatsächlich unter "Tomahawk Chop" von der "Florida State Marching Band" in diversen Tauschbörsen; die spielen das bei den Heimspielen der College Football Seminoles. Der Song ist aber bereits in den 50er oder 60er Jahren in irgendeinem Hollywood-Western als "Indian War Chant" oder "Indian War Dance" aufgetaucht, ich glaube aber, dass das eine Komposition eines "Bleichgesichts" ist. Henry Mancini war's nicht!
In Antwort auf:
Bin da anderer Meinung. Ich finde das neue auch net schlecht.
Manchmal muss man manche Dinge halt neu anpassen.
Und neue Einlaufmusik steht auch für einen "Neu-Anfang" der Lions.

Man darf auch nicht vergessen das viele sehr junge Fans dazu gekommen sind.

Ist klar das man da nicht nur CC-Top spielen kann sondern sich auch in diese Zielgruppe bewegen muss.



Zum Hockey gehört einfach Rock & Roll! "Kernkraft 400" aka "Boston Bruins Goal Song" (wurde auch bei den New England Patriots in ihrer Superbowl-Saison gespielt) würde ich mir ja noch gefallen lassen, von mir aus auch "Get Busy" von Sean Paul, aber absolut niveauloser Kommerzmüll wie "DJ Kotzi" & diese lächerliche Coverversion von Simon & Garfunkel's "The Boxer" treiben mich fast aus der Halle! In der NHL & Major League Baseball sind auch viele junge Fans unter den Zuschauern, aber da läuft- soweit man das im TV hören kann & ich das aus meinen wenigen Stadionbesuchen drüben kenne- nur Rock & Roll. Außerdem habe ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass auch Cherno kernigen Rock dem Techno-Getrommel vorziehe & deswegen auch schon den Hallen-DJ "kontaktiert" haben soll. Die Basketballer & deren Fans stehen auf Hip-Hop (mußte ich am eigenen Leib erfahren), bei denen ist das o.k.
ABER BITTE NICHT BEIM HOCKEY!
Und es gibt haufenweise gute Rock-Songs, nicht nur von ZZ Top oder AC/DC. Soll er doch Linkin Park oder Limp Bizkit etc. spielen, da sind auch "moderne" Elemente drin!
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

04.11.2003 20:17
#40 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Ich will auch wieder die Originale Carmina Burana.
Das Techno Gedudel ist einfach zum Kotzen.

Gruss Catdog81
Fighting for Peace is like F***ing for Virginity

bluliner Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

04.11.2003 20:20
#41 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

dem schließe ich mich voll an !

M3 Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

05.11.2003 14:38
#42 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

will auch wieder das originale c.b.
da krieg ich immer so ne schoene entenpelle

Partylöwchen Offline

Laufschüler


Beiträge: 15

05.11.2003 20:34
#43 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Und nachdem wir uns jetzt (fast) alle einig sind daß wir uns die originale Version von Orff's CB wünschen, wo beantragen wir das???
____________________________________________________________________________________________________
http://www.partyloewen-hosenfeld.de

Partylöwchen Offline

Laufschüler


Beiträge: 15

05.11.2003 20:57
#44 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

Oder starten wir jetzt eine virtuelle Unterschriftensammlung

Ich unterschreib!!!!!!
____________________________________________________________________________________________________
...na wo is denn der Adler???

http://www.partyloewen-hosenfeld.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.11.2003 21:01
#45 RE:Namen der Stadionlieder Antworten

ich bin hin- und hergerissen !!

Klar, die Carmina ist eigentlich "unantastbar", aber ein cooles und actionreiches Intro (Stichwort Neuanfang) ist das neue Intro irgndwie schon ... und so schlecht find ich es nichtmal !!

Wenn nicht dieses schwule Vodafone-Ding wäre, das den Fans auf der Stehgeraden und den Nicht-VIP-Sitzplätzen voll die Sicht auf das einlaufende Team nimmt.
Find ich zum KOTZEN !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz