Wenn ich das in den vergangenen Tagen richtig mitbekommen habe, haben wir es holy zu verdanken, das vorm Powerplay wieder der Tomahawk.Chop gespielt wird.
Egal ob wir uns mögen oder net - Good Job Holy Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...
Thx a lot! "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.
Das ist von Carl Orff´´s Carmina Burana, das Lied heißt "O Fortuna"
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!