Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tops & Flops gegen die Sche... vom DomDatum03.11.2003 02:33

    Na nu haben es auch unsere südhessischen Freunde kapiert, welche Qualität ein Hicks hat

    In Antwort auf:
    von MadinAlex Hicks (die hinterfotzigste Sau in der DEL)von VSV-FanHicks hat ihm die Kelle genau unter den Arm in die Achselhöhlen gehackt (ich weiß nicht wie gut die Spieler an dieser Stelle geschützt sind) und ist dann gegen den Torpfosten geprallt. Schwer zu sagen was jetzt zu dieser Verletzung geführt hat aber Rogles hatte damit sicher nichts zu tun
    Trotzdem bin ich auch der Meinung, das es absolut destruktives und unsauberes Eishockey (speziell Hicks)
    von LB9 Hicks is echt verdammt eklig.
    Ganze Zeit, Stockchecks, Stockstiche und is am provozieren.
    Is echt nix mehr, von seinen alten Tagen da, man merkt, dass er älter wird.
    In den Ecken, stochert er ständig mim Schläger im Gesicht des Gegners rum oder wenn Schiri nit schaut, kloppt er einem aufn Finger.
    Oder zieht n Stanton auf sich drauf und spielt dann sterbenden Schwan

    Der Hicks spielt schon länger diese Art von "Hockey". Kleines Beispiel unsererseits aus der letzten Saison (hoho, und das von uns Zach-gläubigen Westpolen):



    BLUE AND WHITE FOREVER

    Forum Huskies-Fans-Online

  • DEL-Spielplan unter ExcelDatum20.10.2003 03:11
    Foren-Beitrag von huskytom im Thema DEL-Spielplan unter Excel

    Hei sunny,
    wenn du was aus dem Zonenrandgebiet annimmst, kann ich dir nen excel-Spielplan inkl. Tab etc schicken.


    BLUE AND WHITE FOREVER

    Forum Huskies-Fans-Online

  • FangesängeDatum18.10.2003 03:29
    Foren-Beitrag von huskytom im Thema Fangesänge

    @bembeldomi: das post war witzisch, aber rischtisch witzisch

    Aber du hast doch sicher auch den immer wieder gern bei uns genommenen Evergreen gehört:

    rumsrums rumsrumsrums rumsrumsrumsrums BLAUWEISS



    BLUE AND WHITE FOREVER

    Forum Huskies-Fans-Online

  • Frankfurt´s neues TraumpaarDatum12.10.2003 02:52
    Foren-Beitrag von huskytom im Thema Frankfurt´s neues Traumpaar

    Na, wer weiß...



    BLUE AND WHITE FOREVER

    Forum Huskies-Fans-Online

  • Frankfurt´s neues TraumpaarDatum12.10.2003 01:21
    Foren-Beitrag von huskytom im Thema Frankfurt´s neues Traumpaar

    @Jan Ulrich: is schon klar, dass nach ein paar guten Spielen wieder die typische südhessische Großfresse durchkommt. Beim Radfahren ist dir wohl der Sauerstoff vom Hirn in die Oberschenkel gewichen, oder?

    @Robert: ich entschuldige mich im Namen alle Huskies-Fans und überhaupt aller Nordhessen für die ganzen Taugenichtse und das arbeitssscheue Gesindel nördlich von Frankfurt, das ihr gnädigerweise mit euerer hart erarbeiteten Wirtschaftskraft mitfinanzieren müsst...



    BLUE AND WHITE FOREVER

    Forum Huskies-Fans-Online

  • Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ????Datum11.10.2003 02:24

    Mmmh, der Toelzer hat das schon ganz gut gemacht. Leider hatte ich das Forum ein wenig aus den Augen verloren, da ich immer im DEB-Bereich gesucht hatte...

    Aber bei diesen extrem witzigen comments

    In Antwort auf:
    Die Kasseler haben doch keine Zeit für sowas.
    Die müssen doch heute aufs Arbeitsamt und Sozialamt um die Stütze abzuholen, damit sie sich die große Reise morgen in den Süden finanzieren können.
    wär mir auch die Lust zum TT vergangen...

    P.S.: Glückwunsch zum Sieg



    BLUE AND WHITE FOREVER

    Forum Huskies-Fans-Online

  • Frankfurt´s neues TraumpaarDatum11.10.2003 02:03
    Foren-Beitrag von huskytom im Thema Frankfurt´s neues Traumpaar

    In Antwort auf:
    In die Verlegenheit, wie Jake zu sein, werde ich nie kommen. Von daher hat sich das erledigt...


    Tschö, Robert


    Nö Robert, in die Verlegenheit, wie Jake zu sein, wirst du wahrlich nie kommen.
    Aber ich gebe Jake mal nen Tipp: er soll sich demnächst Ratschläge bei dir für herausragende journalistische Kolumnen holen.
    Von dir, der seine threads doch mit so Schenkelklopfern wie "Spitzenreiter vs Zonenrandgebietler" betitelt. Ich hab mich ja beömmelt bei dieser feinen, völlig neuen, genial formulierten Titulierung...

    Mann, wir können echt nur lernen in Westpolen...



    BLUE AND WHITE FOREVER

    Forum Huskies-Fans-Online

  • Tops und Flops FL-ECKDatum01.10.2002 02:05
    Foren-Beitrag von huskytom im Thema Tops und Flops FL-ECK

    In Antwort auf:
    Ganz komisch....Naja,Du weisst sicher was Du erzählst,also
    will das mal so stehen lassen
    Tjo Icy, das habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht. Und du hastes niedergeschrieben
    Sehr seltsame Formulierunge, lieber Tölzer..

    Take care
    Huskytom


    BLUE AND WHITE FOREVER


  • Jepp Ice! Ich find die beiden Satans-Braten auch zum Schießen *brüll* Was die alles für böse Worte kennen
    Hei Jungs: den Zusammenhang zwischen aufgesetzter Schwulenfeindlichkeit und heimlicher Leidenschaft kennt ihr schon, gell? Das scheint ja wohl nicht nur bei den Glatzen so zu sein, anscheinend auch bei den Freunden des umgekehrten Kreuzes. Man lernt nie aus! Wissen eure Mamis, wie ihr so drauf seid??

    Take care and God bless the Huskies!

    Huskytom

    BLUE AND WHITE FOREVER



  • Na ich sachs ja:

    Take care
    Huskytom

    BLUE AND WHITE FOREVER


  • In Antwort auf:
    Original von Edgar:Im Gegensatz zu den anderen Kasseler Onlinern
    Ach?? Kennen wir uns Edgar Oder schließt du das aus deinen 6 Beiträgen bei uns??
    Ich dachte, ich schau mal hier und richtig: unser Bayer macht so einen thread auf und die Looser-Gemeinde reagiert
    Ist schon witzisch, euere verzweifelten Rechtfertigungsversuche dafür zu lesen, dass eure Rentner-Gang uns am Sonntag - wie immer !!! hohoho - aus der Halle fegt. Als geborene Maso-Fans, die das Wort Play Off nur aus der Zeitung kennen, aber niemals in diesem Zusammenhang mit Lions hörten, bleibt natürlich nur das Gestammele von "na ihr habt aber nie bei uns...usw usf..."
    Es wird wie jedes Jahr sein, ob wir nun am Sonntag verlieren oder nicht, ob mit Leidborgs gepflegter Offence oder Zachs Defense, shit-egal: immer liegen am Ende die Huskies vor den Lions, tztztz...
    Also auf ein schönes Derby am Sonntag, und nicht so en Weichei-Gemurmele wie letztes Jahr..

    Take care
    Huskytom


    BLUE AND WHITE FOREVER


  • Shevi für 12 !! Spiele gesperrtDatum17.03.2002 03:24
    Foren-Beitrag von huskytom im Thema Shevi für 12 !! Spiele gesperrt
    In Antwort auf:
    P.S.: Habe gehört, die "FreeHusky-Fraktion" bröckelt, und Du bist einer der konsequenten "uneinsichtigen Hardliner"... Respekt !



    @Andy: mein lieber Andy, keine Sorge, bei uns bröckelt nix. Und nicht nur eine Meinung einholen, gell??

    @Robbi: So schlimm schon - Asyl???

    @Toelzer: Was ist denn das fürn unterwürfiges "Hoffe, dass ich nich alszusehr störe"

    Sorry für das Off-topic.....

    Zum Thema:
    Probie hat in seinem ersten post eigentlich den Kern getroffen!

    Huskytom

    BLUE AND WHITE FOREVER


Inhalte des Mitglieds huskytom
Juniorenspieler
Beiträge: 59
Ort: Kassel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz