In Antwort auf: Tölzer Huskie: "Hoffe, ich stör euch nicht zu sehr?????"
Mich nicht Tölzer, trage mich selbst mit dem Gedanken als Frankfurter fürs erste hier Asyl zu beantragen
Gruss Robert
*** Hans Zach find ich gut ***
***Görd *g* Schröder hat nach eigenem Bekunden keine Ahnung vom Eishockey - Spätestens an seiner Managerauswahl merkt man, das er wenigstens in diesem Punkt recht hat***
***Hochachtung vor Selivanow - Jeder andere Klassespieler hätte längst die Koffer gepackt***
In Antwort auf:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich nicht Tölzer, trage mich selbst mit dem Gedanken als Frankfurter fürs erste hier Asyl zu beantragen
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Robert,
dann sind wir ja schon zu dritt!!!!!
Das wird bestimmt lustig, das Lions-Board ein bischen zu untergraben!!!!!!!!
Vielleicht bekehren wir sie ja alle und die Huskies haben viele Fans mehr aus Frankfurt und Umgebung. Kannst dann demnächst eine Fahrgemeinschaft zu den Spielen der Huskies organisieren!!!!!!!
da hast du aber noch einiges vergessen, auf deinem Plakat aufzuführen. Soll es vollständig sein, wird du wahrscheinlich ein Riesenschild entwerfen müssen!!!!!!!!!!
Robert,
stimmt, muß ich zugeben, der Konter war wirklich erste Sahne!!!!!!!