Hi, ich hätt da mal gern ne Frage, hat irgendjemand ne idee, wo es eventuell eine Liste oder ähnliches mit den Fangesängen aus der Halle gibt?
Ok, nach den vielen kreativen antworten, für die ich selbstverständlich sehr dankbar bin ne neue Frage zu dem Thema, beim letzten Spiel gegen die Roosters hab ich im A-Block n Lied auf die Melodie von "Ab in den Süden" gehört, leider kam der Text nicht bei uns an, kann mir da jemand weiterhelfen?
frag mal keine@ahnung die hatte mal ein Heft :-)) ------------------------------------------------- Die rote Laterne signalisiert das ende der Tabelle.
@Insulaner Aber nur mit den 10.000 Lieder der DEG, wie z.B. dem Hit
Heja, Heja - DEG
oder dem unvergesslichen
Heja, Heja - DEG
oder dem Klassiker
Heja, Heja - DEG
und zu guter letzt dem Song
Heja, Heja - DEG
P.S: Ein Buch der 10.000 Lieder der Löwen soll es auch geben, da sind so Hits drin, "Löwen - klatsch, klatsch, klatsch, Löwen ..." oder dem immer wieder gern genommenen "Löwen - klatsch, klatsch, klatsch, Löwen ..."
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)
Moderne Schwarzmalerei. Zurzeit sind doch mindestens... wenn nicht noch mehr... im Umlauf, sprich: in den Kehlen. Als ob wir immer nur den gleichen Song trällern. Und übrigens: Wo gibt es denn diese fabelhafte Variation?
- - - It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.
also eher nicht,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.