Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.069 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Zordrag Offline

Laufschüler

Beiträge: 6

16.10.2003 11:19
Fangesänge Antworten

Hi, ich hätt da mal gern ne Frage, hat irgendjemand ne idee, wo es eventuell eine Liste oder ähnliches mit den Fangesängen aus der Halle gibt?

Ok, nach den vielen kreativen antworten, für die ich selbstverständlich sehr dankbar bin ne neue Frage zu dem Thema, beim letzten Spiel gegen die Roosters hab ich im A-Block n Lied auf die Melodie von "Ab in den Süden" gehört, leider kam der Text nicht bei uns an, kann mir da jemand weiterhelfen?

De Insulaner Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

16.10.2003 12:34
#2 RE:Fangesänge Antworten

frag mal keine@ahnung die hatte mal ein Heft :-))
-------------------------------------------------
Die rote Laterne signalisiert das ende der Tabelle.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.10.2003 13:00
#3 RE:Fangesänge Antworten

@Insulaner
Aber nur mit den 10.000 Lieder der DEG,
wie z.B. dem Hit

Heja, Heja - DEG

oder dem unvergesslichen

Heja, Heja - DEG

oder dem Klassiker

Heja, Heja - DEG

und zu guter letzt dem Song

Heja, Heja - DEG

P.S: Ein Buch der 10.000 Lieder der Löwen soll es auch geben, da sind so Hits drin, "Löwen - klatsch, klatsch, klatsch, Löwen ..." oder dem immer wieder gern genommenen "Löwen - klatsch, klatsch, klatsch, Löwen ..."




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

16.10.2003 13:45
#4 RE:Fangesänge Antworten

Moderne Schwarzmalerei. Zurzeit sind doch mindestens... wenn nicht noch mehr... im Umlauf, sprich: in den Kehlen.
Als ob wir immer nur den gleichen Song trällern. Und übrigens: Wo gibt es denn diese fabelhafte Variation?

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.10.2003 22:07
#5 RE:Fangesänge Antworten

http://www.fanlieder.de/

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.10.2003 22:09
#6 RE:Fangesänge Antworten

Domi, Du hast den Klassiker, den Evergreen sozusagen vergessen: "Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie, Haie"...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.10.2003 09:02
#7 RE:Fangesänge Antworten

also eher nicht,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

17.10.2003 19:41
#8 RE:Fangesänge Antworten

@ Robert.. die ham und doch auch als "Frankfurter Würstchen" beschimpft...... oder war das jemand anderes?


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.10.2003 19:42
#9 RE:Fangesänge Antworten

Ich glaube so was mal einer HP eines Fanclubs der Lions gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

huskytom Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

18.10.2003 03:29
#10 RE:Fangesänge Antworten

@bembeldomi: das post war witzisch, aber rischtisch witzisch

Aber du hast doch sicher auch den immer wieder gern bei uns genommenen Evergreen gehört:

rumsrums rumsrumsrums rumsrumsrumsrums BLAUWEISS



BLUE AND WHITE FOREVER

Forum Huskies-Fans-Online

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz