Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.803 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

10.10.2003 12:41
#76 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Wo bleiben die Antworten der Südhessen????

Tölzer:
Sitzen, 6 !

Südhessen fängt im Ried an, aber woher soll das ein eingeplackter Niederbayer wissen

bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.10.2003 12:44
#77 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Aber ich hab es ja bald überstanden, nur noch heute den Sieg der Huskies feiern und dann sieht mich eure Sauna erst wieder, wenn es mal zu einem Playoffspiel kommt, aber das schafft ihr ja eh nie.
Servus


stimmt..bei unserer derzeitigen form,und platzierung kann man das ja mal ,wie alle jahre davor,fett ausschliessen......nur anscheinden haben sich die teams ausgetauscht...he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 12:49
#78 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@beth,

Tölz gehört zu Oberbayern!!!!!!!!!!

Soviel Genauigkeit muss sein. Bei Hessen ist das nicht ganz so wichtig, denn für mich fängt Südhessen schon bei Giessen an.

Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 13:03
#79 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@Andy,

nur ein paar kleine Korrekturen:


1. Eine Freundin hab ich nicht, bin seit über sieben Jahren glücklich verheiratet.

2. Die letzte Niederlage in Krankfurt hab ich live in der Sauna verfolgt, das einzige Spiel, welches du damals meintest, war im Dezember 2001. Ist schon ein wenig her.

Servus

Tölzer


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.10.2003 13:14
#80 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
2. Die letzte Niederlage in Krankfurt hab ich live in der Sauna verfolgt, das einzige Spiel, welches du damals meintest, war im Dezember 2001. Ist schon ein wenig her.


du hast n fernseher in deiner sauna??? cool
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

10.10.2003 13:18
#81 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
1. Eine Freundin hab ich nicht, bin seit über sieben Jahren glücklich verheiratet.


Und wer war dann...? Bist Du auf blond umgestiegen?
In Antwort auf:
2. Die letzte Niederlage in Krankfurt hab ich live in der Sauna verfolgt, das einzige Spiel, welches du damals meintest, war im Dezember 2001. Ist schon ein wenig her.


Ja, das bringe ich sicher oft durcheinander. Ich habe bei den so unzählig wie einseitigen Heimspiele gegen Euch den Überblick verloren. Die Jahre kommen und gehen, der Hessenmeister bleibt.




Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.10.2003 13:22
#82 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Eine Freundin hab ich nicht,bin seit über sieben Jahren glücklich verheiratet

@Tölzi,
da wird sich aber deine Frau heut freuen,das sie dich wieder mal sieht!

Wie war gleich nochmal ihr Name: Alexsandra Serikow

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

10.10.2003 14:02
#83 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@Rob

Gruss und bis heute abend,
Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 14:59
#84 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

So, dann will ich mich mal für heute verabschieden!!!!


Werde mich jetzt auf die Autobahn begeben und hoffe, dass die Strassen einigermassen frei sind und ich noch pünktlich zu Spielbeginn da bin.

Ich wünsche euch allen ein schönes, interessantes und gutes Hessenderby und der bessere wird das Spiel schon für sich entscheiden. , was natürlich heute zur Abwechslung mal die Huskies sein werden.

Also, bis dann in euer Sauna

Servus

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

10.10.2003 15:12
#85 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@Tölzer
Nur der Stau kann Deine nordhessische Seele noch vor der Verdammnis retten. Bei Nürnberg-Feucht sind wir schon nassgefreut, Du klamm und das erste Drittel gelaufen.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.10.2003 15:16
#86 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

ein stau am freitag? wie unmöglich das wieder erscheint
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.10.2003 00:52
#87 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@tölzer

In Antwort auf:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wie wollen die den bitte schön 4(!) Tore schiesen???
------------------------------------------------------------------------------------------

Och Ösi, meine Prognose ist doch da, haste gestern Nacht denn schon deine Augen zugemacht und geschlafen.


Och tölzer, hatte wohl mit meiner Prognose recht!! Hätte mich wirklich gewundert wenn die von dir genannten Spieler aller getroffen hätten.
In Antwort auf:
Schau ´mer mal. Wenn es erst 4:0 nach ca. 30 Minuten steht, bezweifle ich, dass man noch einen Südhessen akustisch wahr nimmt in der Sauna.
Mit dem 4 zu 0 nach 30 Minuten lagst du ja garnicht so verkehrt tölzer & akustisch wars auch ok.
In Antwort auf:
Und nun sind es noch 11 Stunden und der südhessische Traum ist ausgeträumt.
Naja eure nächste Chance in der "Sauna" ist am 18 Januar, bis dahin hast du noch jede menge Zeit zum träumen.
In Antwort auf:
Das Auto ist vollgetankt, die Zigarre ist gekauft und dann wird gefeiert.
Hoffe die Zigarre hat dir geschmeckt & das du immer noch feste am Feiern bist. Oder hast du die Zigarre doch auf der Hinfahrt geraucht, wie ich es dir geraten habe.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

test ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2003 01:31
#88 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Oder hast du die Zigarre doch auf der Hinfahrt geraucht, wie ich es dir geraten habe.

die hat der Tölzer wahrscheinlich auf der Rückfahrt gefressen

Caipi



huskytom Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

11.10.2003 02:24
#89 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Mmmh, der Toelzer hat das schon ganz gut gemacht. Leider hatte ich das Forum ein wenig aus den Augen verloren, da ich immer im DEB-Bereich gesucht hatte...

Aber bei diesen extrem witzigen comments

In Antwort auf:
Die Kasseler haben doch keine Zeit für sowas.
Die müssen doch heute aufs Arbeitsamt und Sozialamt um die Stütze abzuholen, damit sie sich die große Reise morgen in den Süden finanzieren können.
wär mir auch die Lust zum TT vergangen...

P.S.: Glückwunsch zum Sieg



BLUE AND WHITE FOREVER

Forum Huskies-Fans-Online

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

11.10.2003 16:43
#90 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

So, bin wieder in Bayern angekommen und der Ärger über die Huskies ist wie immer nach einer Nacht Schlaf verflogen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg. Er war hochverdient, auch wenn die Huskies arg schlecht waren. Aber das tut nix zur Sache. Irgendwie befürchte ich, auch im Januar wird es nix geben. Na ja, die Serie geht weiter und ich darf wieder mal ein wenig träumen, gell Ösi!!!

Und die Zigarre hat es überlebt und wartet auf das nächste Hessenderby in Frankfurt.

Eins noch: Ihr habt in dieser Saison echt ne geile Truppe zusammen und wenn die das Niveau so halten, traue ich euch auch die Meisterschaft zu


@ösi,

so ganz falsch war mein Traum nicht, aber irgendwie schien ich beim Ergebnis Lions und Huskies verwechselt zu haben

Wünsche euch viel Erfolg am Sonntag und bis zum nächsten Mal im November

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz