Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 12:21
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    @Nixtauger

    In Antwort auf:
    Und wenn das neue Augenkrebs verursacht....

    Dann brauchst Du so 'ne Software, die Dir das Forum vorliest!



    Bilder vom Eppel-Ex

  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 12:17
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    Mir ist die Funktionalität eines Forums wichtiger als das Design!
    Ich persönlich halte ein Forum, was nicht alle paar Minuten ausfällt oder hängt, für wesentlich akzeptabler als eins, wo ich bei jedem Posting Angst haben muss, dass es wieder zusammen bricht!




    Bilder vom Eppel-Ex

  • Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    Die Unnerhos' war's net gerade, aber als mir die Mutter mein Pausenbrot in der 3.(?) Klasse auf die selbe Weise nachgetragen hat, war mir's genauso peinlich!!




    Bilder vom Eppel-Ex

  • Presse vom 13.11.2003Datum13.11.2003 09:31
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    @Bine
    3 Monate!!! Welche vergleichsweise lächerliche Zeit!!!




    Bilder vom Eppel-Ex

  • Presse vom 13.11.2003Datum13.11.2003 08:35
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    In Antwort auf:
    Verhöhnt von den Fans nur 698 waren gekommen

    Wow!!! Deutscher Meister spielt im Halbfinale und 700 Leutchen schauen vorbei. Da soll noch einer sagen, dass bei uns kein Zuspruch war!



    Bilder vom Eppel-Ex

  • Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    Am besten heulen konnte unser Musiklehrer. Wir kannten seine Eigenschaft, das Klassenbuch bei Heulkrämpfen voller Wut auf das Pult zu feuern zur Genüge. Also haben wir es vorher fein säuberlich mit einer enormen Ladung einer explosiven Mischung aus Juck- und Niespulver präpariert, da wir dachten, damit zugleich die Streber in der ersten Reihe mit abstrafen zu können! Die Ladung war jedoch mehr als ausreichend, wir haben noch einige Zeit, nachdem die Stunde abgebrochen wurde, geniest und hmmm, ich weiß nicht ob wir mehr gelacht oder geheult haben!

    Es wurde viel von Wurfobjekten erzählt. Es gab in meiner Schullaufbahn jedoch ein Geschoss, dass sich unauslöschlich in mein Gehirn eingebrannt hat. Zu Winterzeiten haben wir, das heißt, die Mitglieder der Handball-Schulmannschaft immer Schneeballschlachten gegeneinander ausgetragen, quasi als Training. Kennt Ihr den Effekt, der eintritt, wenn man einen Schneeball in der nackten (warmen) Hand einige Zeit fest aneinander drückt!? Er wird quasi zu Eis!!! Na ja und so kam es, das dieser Schnee/Eisball mit der Wucht eines 15(?)-jährigen Rückraumspielers quer über den Schulhof flog und - wie soll es anders sein - sein Zeil verfehlt und die Pausenaufsicht mitten (und wenn ich sage mitten - dann meine ich MITTEN) ins Gesicht traf. Innerhalb von 14 Zehntelsekunden spritzen ca. 1,3 Liter Blut aus Ihrer lädierten Nase. Der gesamte Schulhof ist mehrere Augenblicke vor Schreck erstarrt. Leugnen hätte keinen Zweck gehabt. Mein Kumpel rannte, nachdem er sich vom ersten Schock erholt hatte, sofort zu ihr und entschuldigte sich millionenfach. Jedes Mal, wenn ich diese Lehrerin heute noch sehe, kommt es mir vor, als ob ihre Nase ein klein wenig roter ist, als sie ohne diese Aktion gewesen wäre.

    Es gab aber auch coole Aktionen von Lehrern. Oftmals stand ich mit in der Raucherecke, obwohl ich gar nicht rauche. So war ich aber desöfteren Zeuge eines besonderen Schauspiels. Ein bestimmter Lehrer kam dann nämlich mit einer Wasserpistole bewaffnet um die Ecke gerannt und zielte mit seiner Waffe auf die Personen, die dort rauchender Weise standen. Nach der Pause konnte man dann an den Wasserflecken auf der Kleidung immer genau sehen, wer Raucher ist und wer nicht!




    Bilder vom Eppel-Ex

  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 07:33
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    In Antwort auf:
    Leer leer und leer!

    Keine Angst, das werden wir in Kürze zu verändern wissen!
    In Antwort auf:
    Wie lange hat dieses Board eigentlich existiert???

    Seit dem 11.05.2001
    In Antwort auf:
    Naja mal sehen was das neue bringt und ob es einen Mr.Met geben wird oder ob er mal wieder einen neuen Namen wählen wird oder auf einen ehemaligen zurückgreift

    Wir werden Dich entlarven!
    In Antwort auf:
    ist das nicht dann das dritte forum?

    Es kommt mir vor, als wäre es das 48. Forum!
    In Antwort auf:
    wer erinnert sich noch an Edgars Thread, warum er das Forum so liebt?
    Das hatte er soooo schön geschrieben - wer findet den Thread noch mal kurz vor Schluss????

    Hmmmm, dass sich da noch jemand dran erinnert!?!?!

    Ein bissi Nostalgie ist in Ordnung, aber Neues muss nicht immer schlechter sein! Schaut Euch das Absteiger-Team des letzten Jahres an. Die sind auch neu!!!




    Bilder vom Eppel-Ex

  • Trikots aus den vergangenen JahrenDatum13.11.2003 07:10
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    @zimmermann
    nicht vorrätig, aber Du mir sagst, was Du im einzelnen brauchst, werden Sie geholfen!
    Wo wir schon sprechen: Welche Größe soll denn das Lions-Logo haben? Was hast Du damit vor? können wir aber auch per PM klären!

    Gruß
    EDGAR




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Trikots aus den vergangenen JahrenDatum12.11.2003 17:53
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema
  • Bannercontest zur HamburgfahrtDatum12.11.2003 07:11
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    Ja, der kam an!
    Werde mich vielleicht mal dran versuchen!




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    In Antwort auf:
    Ich möchte wieder darauf hinweisen, wer sich langsam vom schwachen Mittelfeld der Spitze genährt hat!!

    Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass sich langsam die Spreu vom Weizen trennt!!!

    Gruß
    EDGAR




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • RheinMain TVDatum09.11.2003 20:38
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    Jawoll Schobbert, mach das mal! Es lohnt sich!
    Im Augenblick laufen die Rodgaus!!! Silberhochzeit! Escht witzisch!




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Test2Datum08.11.2003 00:00
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema
  • Links zu Pixum AlbenDatum03.11.2003 07:49
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema
  • Nürnberger "Fans"Datum31.10.2003 23:27
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    In Antwort auf:
    Ich schreibe diesen Beitrag, weil die Nürnberger Fans unseren Spieler (Roberts), der vom Eis getragen wird, weil er sich nicht mehr bewegen kann, noch bespuckt haben und ihn mit allen möglichen Gegenständen beworfen haben.

    Nur mal zum Verständnis: 1. Nürnberg spielt in Berlin. 2. Ein Berliner Spieler wird vom Eis getragen. 3. Nürnberger Fans bespucken und bewerfen diesen verletzen Berliner. 4. Berliner heult sich in Frankfurter Forum aus...

    Da habe ich noch ein paar Fragen: Warum kümmert man sich nicht um diese Nürnberger "Fans"? Warum heult man sich im Frankfurter Forum dafür aus?




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Presse 31.10.03Datum31.10.2003 11:24
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    Ich habe eben bei meiner morgendlichen Toilettensession einen ganz schönen Artikel im neuen (November-)FRITZ entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten wollte.
    Auch wenn sich die Tabellensituation mittlerweile etwas verschoben hat, aber das tut der Sache keinen großen Abbruch.

    Wer den Kontakt zu seinen Urtrieben verloren hat, dem sei Eishockey wärmstens empfohlen. In der Frankfurter Eissporthalle werden regelmäßig emotionale Erlebnisfeuerwerke abgebrannt, die Gänsehaut verursachen. Rhythmische Trommelschläge, Wunderkerzen und Gun'n'Roses bringen das Eis zum Schmelzen und das Blut in Wallung. Rumble in the Jungle! Gegen eine gigantische Köln-Arena wirkt unsere Eishalle zwar wie ein runtergekommenes Wohnzimmer, aber es rockt und das Beste: Wir Frankfurter sind zur Zeit Nummer Eins auf dem Eis! Eishockey ist was Besonderes. Es ist zwar nicht so intellektuell wie Basketball jedoch weitaus mehr sophisticated als Fußball und hat dabei mit Abstand den meisten Sexappeal. Für uns Frauen folglich von besonderem Interesse! Die intensive "Verpackung" der Spieler lässt viel Raum für Fantasie. Das Blutvergießen bei "Banden-Kriegen" ist männlich, gar animalisch und die Geschicklichkeit und Schnelligkeit auf den Kufen sind zum Niederknien. Ein superschnelles Spiel, frei von Heulsusen und Langeweile. Da möchte man doch sofort kleine "Löwenbabies" von seinen Helden. Zusätzlich gibt es eine Original Frankfurter Eishockey-Spezialität: Das Werfen von nackten Plastikhühnern nach Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Räumt dieser die Viecher dann vom Eis wird er lautstark beschimpft. Übrigens nicht nur eine Empfehlung der "Musterknaben", auch der Redaktion: Das Eishockey-Date: Kauft Eurem Zuckerkrümel einen kuscheligen Fanschal und schleppt sie oder ihn zum nächsten Heimspiel, anschließend lasst Ihr Euch gemeinsam vom Emotionsstrudel mitreißen. Hier tauen selbst die härtesten Eisblöcke auf. Ehrenwort!




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • *wart*Datum26.10.2003 19:20
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    ich bin der 1., der die Fahrt bezahlt hat und zu Hause ist!




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum26.10.2003 19:17
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    FLOPS
    Dass wir net da waren! Scheiß auf sämtliche Krankheiten!
    Warum kann man Euch net alleine lassen. 2:3 nach 2:0!!!




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • 5. ReiheDatum24.10.2003 07:48
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    nur nicht !!!
    Es waren einfach keine ebenbürtigen Gegner bereit, sich mit der 5. Reihe anzulegen!




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • sonderzugDatum24.10.2003 07:32
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema

    In Antwort auf:
    Da liegen wir schon fast unter dem 100l Fass !!

    ...und bei 37 Personen dürfte es kein Problem sein, das Ding bis zum Eintreffen des Sonderzuges zu vernichten, den Pfand einzusetzen und davon den D'dorfern das Altbier streitig zu machen!



    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Inhalte des Mitglieds EDGAR
Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod
Beiträge: 4211
Ort: Eschborn
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen