HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
tja, damit hast Du Dir die letzte Hintertür gerade selbst vor der Nase zugeworfen. Eben grad hab ich noch für mich gedacht: "Wenn er jetzt nicht damit antwortet, was meine Papers gekostet haben, dann sag ichs ihm." Aber leider, leider, leider.... musst Du nun bis heute abend warten.
Word
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs
In Antwort auf: tja, damit hast Du Dir die letzte Hintertür gerade selbst vor der Nase zugeworfen. Eben grad hab ich noch für mich gedacht: "Wenn er jetzt nicht damit antwortet, was meine Papers gekostet haben, dann sag ichs ihm." Aber leider, leider, leider.... musst Du nun bis heute abend warten.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
JA! HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Mir ist die Funktionalität eines Forums wichtiger als das Design! Ich persönlich halte ein Forum, was nicht alle paar Minuten ausfällt oder hängt, für wesentlich akzeptabler als eins, wo ich bei jedem Posting Angst haben muss, dass es wieder zusammen bricht!
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs
In Antwort auf: Mir ist die Funktionalität eines Forums wichtiger als das Design!
Naja, das Board kann alles was ich will. Und wenn das neue Augenkrebs verursacht....