Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 11.169 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

12.11.2003 20:48
#16 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

@Dini: Kenn ich...Ich war ja in Gross-Gerau auf der Schule und da ist Aldi,Penney usw. gleich neben dran...Da konnt man sich nach Sport immer schön Dosenbier kaufen...
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

12.11.2003 20:57
#17 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

In Antwort auf:
Burger Ranch in Walldorf




Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.11.2003 21:03
#18 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Biggie Du hast der Lehrerin widersprochen?? Das ist ja voll Gangsta Style!


Das war bei uns Standart: "Also Herr Midd...., dass was sie gerade gesagt haben ist vollkommener Schwachsinn!"


Auf der Freiherr haben wir es mal geschafft das eine Referendarin heulend rausgerannt ist, sie wurde nie wieder gesichtet!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.11.2003 21:28
#19 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Das war nicht widersprechen im normalen Sinne sondern argumentieren das die Bibel Müll ist...alles das angewendet was in Philosophie in Klasse 7&8 gelernt

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.11.2003 21:29
#20 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

@dini

welche schule warste?


wir haben in der 8 und 9 Klasse jede Stunde unsere Musiklehrerin zum Heulen gebracht, weil wir nichts gemacht haben. Dann hatten wir noch unsere "Hardcore Kanacken" die sie total fertig gemacht haben, dasse immer heulend rausgerannt ist und wir fast nie die Zweite der Doppelstunden hatten.
Am Ende bekamen aber trotzdem alle Noten zwischen 1-3

Was auch gut kommt, ist auch noch, die Bertha von Suttner(namensgeberin unserer schule) ihr Bild an unserer Schule zu verunstalten. Wie die schon alles aussah. Mit Hitlerbart, Teufel, Kiffer, Penner, Rocker. Was es nicht alles gab.

Dem Lehrer auf sein Stuhl n Pudding legen und der setzt sich mit vollem Schwung drauf, dass der Pudding platzt

Was assig is, Mitschüler mim Kopf-über in die Mülltonne zu stecken, oder Mitschüler in den riesen Papiercontainer stecken und den nit mer rauslassen.

Oldies but Goldies:

Lehrer Reisszwecken aufn Stuhl legen

Lehrer mit Kaugummis abwerfen

Lehrer in seinen Auspuff vom Auto Schneereinstecken, dass er ihn net mer rausbekommt.

Mehr fällt mir net ein, aber gibt noch einiges.



Gruss
Alper

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.11.2003 21:33
#21 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Ja der total religiösen Religionslehrerin erzählen wie geil Satan is und das Gott Müll is, bringen bei uns auch einige jeden Montag
Die hasst unseren Klasse sowie auch die anderen beiden 11ten total. Die Frau hat aber auch nen Sprung in der Schüssel. Babbelt sone gequirlte Scheisse.
Gott is toll, wir sollen beten, ohne Gott gäbs kein Leben, Gott ist unsere Familie, Gott beschützt uns. blablabla



Gruss
Alper

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

12.11.2003 21:35
#22 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

ich geh ja noch auffi Schule also daher...:

Einmal 2 Mitschüler innen kleinen Schrank gesperrt + Lehrer hat uns erwischt aber nix passiert...

ach dann hab ich mal zufällig Sport geschwänzt und da ich Fahrschüler bin musste ich zur Bushaltestelle und wer stand da.... mein SPORTLEHRER das war net grad schön.. und die Folgen möcht ich hier lieber net erwähnen

p.s: bin aber noch auf der selben Schule



MEINE NEUE HOMEPAGE
Meine neue Homepage
Schaut mal vorbei!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.11.2003 21:38
#23 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

In Antwort auf:
Was assig is, Mitschüler mim Kopf-über in die Mülltonne zu stecken, oder Mitschüler in den riesen Papiercontainer stecken und den nit mer rauslassen.

jo..wurd inner Parallelklasse gemacht...die beiden konnten sich eh nicht leiden. Der mit Mülltonne ist dann Treppen runtergeflogen, Armbruch.
Sollte dann von der Schule geschmissen werden - wurde quasi Rufmord betrieben. Hatte man ja bei mir auch mal versucht
Folge war auf jeden Fall das beide in eine andere Klasse kamen. Also von der b in die a bzw. von b in die c

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.11.2003 22:00
#24 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

In Antwort auf:
Auf der Freiherr haben wir es mal geschafft das eine Referendarin heulend rausgerannt ist, sie wurde nie wieder gesichtet!

pööööh, Taugi, das haben wir schon viel viel früher gemacht
und nicht nur eine/n Referendarin haben wir klein gekriegt...

@Dini: der Taugenix und die Tucker sind ziemlich frech in der letzten Zeit, kein Respekt mehr vorm Alter...

jetzt fällt mir auch noch was ein: einer unserer mitschüler war in englisch nicht gerade ne granate und irgendwann hat er im unterricht mal für schlange statt snake (nennen sie mich snake) "slang" gesagt.
meine freundin und ich konnten nicht mehr aufhören zu lachen und sind rausgeworfen worden mit den worten, wir sollten erst wieder kommen, wenn wir uns ausgelacht haben. nach 10 minuten wollten wir in die klasse zurück, machen die tür auf, der mitschüler guckt uns dümmlich grinsend an und da haben wir die tür gleich wieder von außen zugemacht und sind nochmal einige zeit draußen geblieben.

achja, und meine freundin hat unserem deutschlehrer (der leider viel zu früh bei einem unfall gestorben ist) mal voll auf den arsch gehauen. er stand neben ihr im unterricht, das stück kreide fällt ihm runter und aus vollem reflex hat sie ihm eine auf den knackigen jeans-arsch gehauen. (war so in der 5 oder 6. klasse).

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.11.2003 22:02
#25 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

In Antwort auf:
der Taugenix und die Tucker sind ziemlich frech in der letzten Zeit, kein Respekt mehr vorm Alter...
hab ich da etwa grad meinen Namen gelesen?? Das kann aber net seinich bin NIE Frech... TAUGI ja der is IMMER FRECH



...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber Hass als GESPIELTE Liebe...

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.11.2003 22:02
#26 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

In Antwort auf:
pööööh, Taugi, das haben wir schon viel viel früher gemacht
und nicht nur eine/n Referendarin haben wir klein gekriegt...

Schon klar, bei deiner Ehrfahrung!

In Antwort auf:

@Dini: der Taugenix und die Tucker sind ziemlich frech in der letzten Zeit, kein Respekt mehr vorm Alter...

Schönheit vor Alter!!

Ausserdem schmiede ich doch schon lang mit der Heike Revolutionspläne hier, wir Putschen euch schon weg!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.11.2003 22:04
#27 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

dann plant hier mal weiter

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

13.11.2003 08:24
#28 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Am besten heulen konnte unser Musiklehrer. Wir kannten seine Eigenschaft, das Klassenbuch bei Heulkrämpfen voller Wut auf das Pult zu feuern zur Genüge. Also haben wir es vorher fein säuberlich mit einer enormen Ladung einer explosiven Mischung aus Juck- und Niespulver präpariert, da wir dachten, damit zugleich die Streber in der ersten Reihe mit abstrafen zu können! Die Ladung war jedoch mehr als ausreichend, wir haben noch einige Zeit, nachdem die Stunde abgebrochen wurde, geniest und hmmm, ich weiß nicht ob wir mehr gelacht oder geheult haben!

Es wurde viel von Wurfobjekten erzählt. Es gab in meiner Schullaufbahn jedoch ein Geschoss, dass sich unauslöschlich in mein Gehirn eingebrannt hat. Zu Winterzeiten haben wir, das heißt, die Mitglieder der Handball-Schulmannschaft immer Schneeballschlachten gegeneinander ausgetragen, quasi als Training. Kennt Ihr den Effekt, der eintritt, wenn man einen Schneeball in der nackten (warmen) Hand einige Zeit fest aneinander drückt!? Er wird quasi zu Eis!!! Na ja und so kam es, das dieser Schnee/Eisball mit der Wucht eines 15(?)-jährigen Rückraumspielers quer über den Schulhof flog und - wie soll es anders sein - sein Zeil verfehlt und die Pausenaufsicht mitten (und wenn ich sage mitten - dann meine ich MITTEN) ins Gesicht traf. Innerhalb von 14 Zehntelsekunden spritzen ca. 1,3 Liter Blut aus Ihrer lädierten Nase. Der gesamte Schulhof ist mehrere Augenblicke vor Schreck erstarrt. Leugnen hätte keinen Zweck gehabt. Mein Kumpel rannte, nachdem er sich vom ersten Schock erholt hatte, sofort zu ihr und entschuldigte sich millionenfach. Jedes Mal, wenn ich diese Lehrerin heute noch sehe, kommt es mir vor, als ob ihre Nase ein klein wenig roter ist, als sie ohne diese Aktion gewesen wäre.

Es gab aber auch coole Aktionen von Lehrern. Oftmals stand ich mit in der Raucherecke, obwohl ich gar nicht rauche. So war ich aber desöfteren Zeuge eines besonderen Schauspiels. Ein bestimmter Lehrer kam dann nämlich mit einer Wasserpistole bewaffnet um die Ecke gerannt und zielte mit seiner Waffe auf die Personen, die dort rauchender Weise standen. Nach der Pause konnte man dann an den Wasserflecken auf der Kleidung immer genau sehen, wer Raucher ist und wer nicht!




Bilder vom Eppel-Ex

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

13.11.2003 10:27
#29 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

In Antwort auf:
hab ich da etwa grad meinen Namen gelesen?? Das kann aber net seinich bin NIE Frech... TAUGI ja der is IMMER FRECH

Das lese ich ja jetzt erst! Jaja, ich glaube es geht los!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

13.11.2003 10:46
#30 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Wir ham´ mal anstatt in die auf die Schüssel ge...t, hat geringefügigen "Ärger" gegeben.


Iss schon soooo lange her


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen