Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 11.065 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.11.2003 19:55
Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Durch Wildlion97 inspiriert:

Erzählt doch mal Eure besten Schulgeschichten, Schulscherze oder was Ihr sonst für einen Blödsinn im Unterricht und in der Schule gemacht habt.


Ich fange mal an:

Der Brüller in unserer Klasse war das Einschmieren der Tafel mit Schmierseife...
Nur was das reinigen der Tafel nicht der Brüller...

Nett war auch das umändern der Tintenkiller in Pusterohre, mit denen wir dann durchgekaute Papierschnipsel auf die Tafel geschossen habe. Wenn die mal trocken waren, sah das lustig aus...

Oder Rauchen auf der Mädchentoilette... Was hat "Fischauge" (Sportlehrerin) dumm aus der Wäsche geschaut, als da auf einmal 15 Jungs aus der Mädchentoilette kamen...


Bei der Jungentoilette konnte man schnell zum Fenster raus klettern, wenn vorne ein Lehrer kam...

Beim Kochunterricht sollten wir Pizza backen, das wurde aber nix, weil die Lehrerin die Hefe vergessen hatte...

Später haben wir einen Kuchen gebacken, mit dem konnte man Fußball spielen...

Im Handarbeitsunterricht mussten wir mit einer Tretnähmaschine (wie modern...) Spiralen auf Papier stechen... Ohne Faden... Lag vielleicht daran, das die Lehrerin immer einen Riss aus dem Flachmann nahm...

Im letzten Schuljahr war ich am Faschingssonntag in Darmstadt aud Discotour. Ich bin dann mit der 1. Trambahn nach hause gefahren und gleich in die Schule gegangen (Allohol...) Dort kam ich Stunden zu früh an. Ich bin dann eingepennt und Klassenkameraden weckten mich. Wir hatten kochen und ich stiefelte mit Restalk und Kippe im Mundwinkel in die Schulküche. Seltsamerweise sagte die Lehrerin nix. Nur als ich so machte als ob ich in den Topf kotzen wollte, warf sie mich raus... Hehehe... Doppelstunde frei...

Auf einer Klassenfahrt haben 2 Mädels (auch Geschwister Füchterlich genannt") Die Arm- und Beinende vom Schlafanzug unseres Klassenlehrers zu genäht...

An Faschinsfeten haben wir dann so um die 8. Klasse rum die Cola gegen Rotwein ausgetauscht...

In der Förderstufe machten wir einen Ausflug zum Kühkopf. Meine Eltern hatten noch die Kneipe und ich hatte einen Kasten Kümmerling geklaut und mit zum Ausflug genommen. Vorne erzähle der Klassenlehrer wie der Vogel heißt und hinten hauten wir uns den Kümmerling in die Birne...

So, so spontan fällt mir nun nix mehr ein... Nun seid Ihr dran.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.11.2003 20:02
#2 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

War zwar nicht mein Scherz, aber wenn ich daran denke kommen mir heute noch die Tränen:

Ein Freund und eine Freundin von mir, eine Hass-Liebe. Wie das als Teenie so ist.
Die zwei sind sich als am Kabbeln (während des Unterrichts) und irgendwann wirft Swantje Micha einen Stift an den Kopf, der wirft den Stift zum Fenster raus (auf das Dach eines Vorbaus). Swantje klettert raus, um den STift zu holen und Micha macht das Fenster zu. ich werde nie vergessen, wie sie zeternd draußen stand....

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.11.2003 20:07
#3 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Höhöhö... Eine "nette" Geschichte...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

12.11.2003 20:14
#4 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Ich habe mit einem kumpel einige Rucksäcke der Klassenkameraden aus dem Fenster im 1.Stock in einen Innenhof geworfen.
Was glaubt ihr wie lange die in der gesamten Schule nach ihren Rucksäcken gesucht haben.

Blöd war halt das nur der Hausmeister in diese Hof konnte.



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.11.2003 20:17
#5 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Bei mir gab es in der Schule nix zu lachen.


Dini, die alberne Henne


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.11.2003 20:19
#6 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Dini bist Du schon sooooooooo alt???? *tuckerdasnächstemalganzgrossenbogenumdinimacht*




...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber Hass als GESPIELTE Liebe...

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

12.11.2003 20:20
#7 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

In der Schule Basketballkorb abgerissen:
In der 4. Klasse durften wir im Sportunterricht so zu sagen machen was wir wollten unter Aufsicht.
Freunde von mir und ich spielten in der Freizeit gerne Basketball und staunten damals immer über diverse Dunks von Shaq, Jordan und co.
Dann hatten wir halt die gloreiche Idee ein Trampolin vor den Korb zu stellen.
Wir machten Dinks ala Harlem Globetrotters.
Dann habe ich halt etwas zu viel Shaquille O´Neil geschaut, und bei einem Dink den Korb abgerissen.
Das blöde an der sache war das der Rest vom Brett auf mein Knie gefallen ist, und ich mir ein paar bänder im Knie angerissen habe.
Aber gelacht habbe mer trotzdem wie verrückt



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.11.2003 20:28
#8 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

In Antwort auf:
Nett war auch das umändern der Tintenkiller in Pusterohre, mit denen wir dann durchgekaute Papierschnipsel auf die Tafel geschossen habe. Wenn die mal trocken waren, sah das lustig aus...
Das sah bei uns mit Teebeuteln an der Wand viel cooler aus
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.11.2003 20:30
#9 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

In Antwort auf:
Dini bist Du schon sooooooooo alt????

Das hat doch nix mit dem Alter zu tun.

In Antwort auf:
*tuckerdasnächstemalganzgrossenbogenumdinimacht*

Das glaube ich aber auch !


Dini, die alberne Henne


Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

12.11.2003 20:33
#10 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten


Charlstown Chief hat bei uns in der Schule eine Kloschüssel in die Luft gesprengt
Beim Kochen haben wir Maggi in die Pfannkuchen, anschliessend konnte man sie als Frisbee benutzen...
Ausserdem haben wir Eier auf das Auto des HAusmeisters geschmissen(Auch während des Kochens)
Lehrerin einen Schwamm gegen den kopf geknallt( von der letzten bank aus geworfen und genau getroffen, schwamm war nass)
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.11.2003 20:35
#11 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Klasse 9.
Klassenkamerad hat im Winter Schneeball in die Luft geworfen. Strafe vom Musiklehrer - 10x die Hausordnung aufschreiben +lol+
Was macht er?
Tippt die 1 1/2 Seiten einmal in den PC und druckt sie 10x aus.

Klasse 8-10.
Dieser Lateinlehrer. Auf jeden Fall hatte er die Angewohnheit sich immer vorne am Pult dranzustellen. Der Kerl war so klein *g* Einige Klassenkameraden öfters schön mit Kreide vorne den Rand des Pults eingefärbt und schwupp die wupp hatte er einen weißen Strich auf Höhe des Reißverschlusses.

Klasse 13.
Mal wieder so ein ätzendes Englischtheaterstück besucht. Nein wir sind ja clever, wir hauen nicht in der Pause des Stückes ab sondern gehen erst wieder mit rein und hauen dann im dunklen ab
Naja Strafe war dann einen Donnerstag statt um 9.50 schon um 8 Uhr da zu sein und 2 Tische zu reinigen *lol*

Klasse 13.
Hm bester Kollege unterhielt sich im Unterricht mit einem anderen. Lehrerin "Herr xy sie können auch gehen wenn sie kein Interesse mehr an meinem Geschichtsunterricht haben"
Sie hatte es nicht ausgesprochen, Kollege am grinsen, packt zusammen, steht auf, geht - und hinterlässt eine Lehrerin die guckt wie eine Waschmaschine.

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.11.2003 20:35
#12 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

In Antwort auf:
Seltsamerweise sagte die Lehrerin nix. Nur als ich so machte als ob ich in den Topf kotzen wollte, warf sie mich raus... Hehehe... Doppelstunde frei...


ja ja Robert, wer weiss, was Du dann gemacht hast


Dini, die alberne Henne


Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

12.11.2003 20:35
#13 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Apropos Teebeutel an der wand: Wir hatten immer MR.Banana, ein vergammeltes Stück Banane das jeden Tag ein Stück die Wand runter rutschte...
AUsserdem haben wir uns mal mit einer von diesen Lidl-Penner-Bomben Sangria in der Freistunde zu laufen lassen( 8.Klasse)
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.11.2003 20:46
#14 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Klasse 12&13.
Öfters mal der Religionslehrerin widersprochen.
Echt..Relilehrerinnen
Ich sag nur "Ja wenn die USA keine WAffen mehr produzieren würden, wäre im Nahen Osten kein Krieg mehr"
Ja ne Murrat is klar
Naja ab der 13.1 1/2 gar nicht mehr Donnerstags hingegangen. McDonalds war einfach besser
Und trotzdem kein Defizit obwohl sie mir das an dem einen TAg mit der Physiothrepeutischen Behandlung auch nicht abnehmen wollte

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

12.11.2003 20:46
#15 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

@ Intruder

kennst Du die Burger Ranch in Walldorf???

Dort haben wir unsere Freistunden immer verbracht.


Dini, die alberne Henne


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen