Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.11.2003 20:58
RheinMain TV Antworten

Ich wär gern dein Teelicht in der Nacht...

HAT DIE SCHEISSE EBEN JEMAND GESEHEN????

UAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, was ne kacke????

Ist das der Sender der Hölle, wo die Lions kommen?????

eben singt der...so ist unsere Gegenwart
es gab einen in der Stadt, dessen Döner war so zart....



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

08.11.2003 21:22
#2 RE:RheinMain TV Antworten

ich habs auch gesehen, komisch was
muss sagen Braustüb'l is nur geeilll

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.11.2003 13:28
#3 RE:RheinMain TV Antworten

Warum läuft auf RMTV eigentlich auch so ne Dauer-Werbekacke? Oder ist das Sonntags um 13.20 kein RMTV? "Er löst sich auf!" "Es ist unglaublisch, Kwik und Breit saugt alles auf!""kann man das auch für die Aussenfenster benutzen?" "Das spart eine Unmenge an Zeit!" "Ich kann kaum glauben, das ich meine Gumminhandschuhe nicht mehr brauche, weil Kwik und Breit...blablabla" - und das alles auf RMTV

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.11.2003 18:57
#4 RE:RheinMain TV Antworten

Ich muß mich doch nun wirklich mal auf die Suche nach diesem Sender machen... LOL

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

09.11.2003 20:38
#5 RE:RheinMain TV Antworten

Jawoll Schobbert, mach das mal! Es lohnt sich!
Im Augenblick laufen die Rodgaus!!! Silberhochzeit! Escht witzisch!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

09.11.2003 22:57
#6 RE:RheinMain TV Antworten

hab ich auch grade gesehen, war das erste was man sich anschauen konnte, außer Sport.

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.11.2003 23:49
#7 RE:RheinMain TV Antworten

Ich habs auch gesehen! Rodgaus for president!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

10.11.2003 17:24
#8 RE:RheinMain TV Antworten

In Antwort auf:
war das erste was man sich anschauen konnte, außer Sport.

und die beiden Störche.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

10.11.2003 17:55
#9 RE:RheinMain TV Antworten

Wir können ja mal nachfragen ob sie mit uns die Sendung : "FAN TV, von Fans für Fans"
machen wollen, wär bestimmt ein riesen Erfolg!!!




 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz