Sag mal Mats, hast du auch Oddset oder Toto gespielt? Respekt! 24 Punkte und alle Spiele in der Tendenz richtig!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
am samstag um 14 Uhr habe ich mich noch entschieden, aus dem 2:1 für Bremen ein 2:1 gegen Bremen zu machen kostete mich 2 Punkte... Genau wie das Bayernspiel, bis samstag nacht hatte ich noch auf 4:1 getippt, entschied mich dann aber noch auf 3:1... alles in allem war es aber ein ganz erfolgreicher Spieltag ! Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
mach ich sonst auch nie, aber als ich gehört habe das Ailton ausfällt habe ich mal gedacht"tippste mal auf hannover" und bein Bayern...keine ahnung warum ich das geändert habe Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
ganz einfach: Im Suff sollte man niemals tippen... kommt eh nur Scheiss bei raus.
P.S.: Einen Platz aufgeholt...
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs