HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: Ihr scheint Augenkreba ja alle toll zu finden!
Ne, aber Augenkebap würd ich mal probieren. Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs
In Antwort auf: Ne, aber Augenkebap würd ich mal probieren.
Wart nur bis wir uns das nächste mal sehen, dann verpass ich Dir ein Augendöner mit viel Scharf!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Ne lieber mit richtig schön viel Rind und alles und vorallem viel scharfer Soße...........
Aber zurück.........
Hauptsache das Forum funktioniert...........und das Aussehen naja man gewöhnt sich an vieles....... aber da ich es noch nicht gesehen habe gebe ich dazu jetzt noch keinen Kommentar ab......... Gruß Checker "I want to dance with the devil"
Ich werde das Forum zwar auch vermissen, aber was soll´s... ...hab jetzt schon sooooo viele Lions-Foren miterlebt, da kommt´s auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an!!!
Hab mir jedenfalls schonmal einen neuen Namen ausgesucht...
Gruß Nicole
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...
In Antwort auf: Wart nur bis wir uns das nächste mal sehen, dann verpass ich Dir ein Augendöner mit viel Scharf!
Naja, das kann ja dann noch ein Weilchen dauern. Oder wann sind das nächste Mal Semesterferien ?
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs
habe ich nirgendwo behauptet! Es saugt, weil die Smileys mir nicht gefallen, ich es unübersichtlich finde und die Farbwahl meinen Geschmackssinn beleidigt. Das böse Wort mit "Sch" habe ich nie geschrieben!
In Antwort auf: Hab mir jedenfalls schonmal einen neuen Namen ausgesucht...
Welchen denn ? Superzicke ?
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle