Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wer war/ist der beste tanzende GoalieDatum13.10.2003 15:03

    Kleckers moonwalk war das beste! Das herrscht immer noch.
    Ebenso der Indianer Tanz von ihm ums Tor, als Schalke den 10:1 Anschlußtreffer markierte.


    Gruß Freestyler

  • Lions-Eishockey goes offlineDatum29.08.2003 09:38
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema Lions-Eishockey goes offline

    Hallo Oli,

    Du bist und bleibst der einzig "wahre Webmaster" auch wenn Deine Seite offline geht.
    Ich werde die Homepage ganz schön vermissen , war sie doch jahrelang Anlaufstelle No. 1
    was die Lions angeht. Jedoch gönne ich Dir Dein Privatleben, so ein Saunaclub
    macht halt ganz schön Arbeit. Liebe Grüße auch an Deine Schluckspechte!!!
    Gruß Freestyler

  • Rupert Meister - Assistenztrainer Kassel Huskies


    Gruß Freestyler

  • Am 8. August fand im Bear Mountain Golf & Country Club
    der "First Annual Investors Cup" statt. Teilnehmer waren unter anderem:

    Ray Whitney, Ryan Smyth, Wes Walz, Gary Roberts, usw....



    Mehr unter:http://www.bearmountaingolf.com/news_aug8th_invcup.html
    Gruß Freestyler

  • Finale Köln - KrefeldDatum18.04.2003 10:13
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema Finale Köln - Krefeld

    @Haie-Rula

    Ja, das hat er, dennoch bin ich der Meinung das er die Partie gut im Griff hatte. Er hat auch viel laufen lassen. Dennoch hast Du recht! Bei den Schiedsrichtern ist keine Linie erkennbar, der eine pfeifft alles ab, der andere sieht ein Beinstellen und einen Stockschlag als Foul, ein andere Behinderung, und wieder andere pfeiffen jeden Körperkontakt als Behinderung. Man kann es wohl keinem Recht machen, wender uns Fans noch der Ligenleitung noch den Schiedsrichtern (siehe Phantomtor und Müller in den Play Offs)


    Gruß Freestyler

  • Finale Köln - KrefeldDatum18.04.2003 08:20
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema Finale Köln - Krefeld

    Der Ellenbogencheck von Hicks war auch nicht astrein!!!


    Gruß Freestyler

  • Presse 15.03.2003Datum15.03.2003 07:39
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema Presse 15.03.2003

    Frankfurter Neue Presse

    Frankfurt Lions kassieren ihre zweite Pleite

    Schwenningen. Mit nur noch 14 Feldspielern traten die Frankfurt Lions zum zweiten Play-Down-Match in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bei den Schwenninger Wild Wings an. Vor nur noch knapp 2000 Fans waren die Gäste in den ersten beiden Dritteln klar überlegen, ehe die Kräfte ausgingen. Am Ende gab es einen 2:1 (1:0-0:0-0:1-0:0)-Erfolg nach Penaltyschießen über die Hessen, die damit im zweiten Spiel nach der 3:6-Heimpleite die zweite Niederlage kassierten. Nun muss unbedingt das dritte Spiel am Sonntag (18.30 Uhr) zu Hause gewonnen werden.

    Ohne neun Stammspieler führten die Schützlinge von Trainer Lance Nethery lange Zeit mit 1:0 durch ein ganz frühes Tor nach nur 41 Sekunden durch Christoph Sandner. In der Folgezeit waren die Lions überlegen, konnten aber ihre klaren Chancen nicht verwerten. So traf Gervais kurz vor Ende des Mitteldrittels nur den Pfosten. Vier Minuten vor Schluss traf dann bei Überzahl der Schwenninger Routinier Mike Bullard zum 1:1. Dabei hinterließ Lions-Keeper Pethke einen schwachen Eindruck. Es ging schließlich in die Verlängerung, die torlos endete. (el)

    Playoff-Viertelfinale:

    2. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 6:1 (2:0, 1:0, 3:1). – Playoff-Stand: 1:1. – Krefeld Piguine – DEG Metro Stars 6:5 n.V. (2:0, 1:3, 2:2, 1:0). - 2:0. – Kassel Huskies - Kölner Haie 1:3 (0:1, 1:1, 0:1). – 1:1. – Hamburg Freezers - Eisbären Berlin 6:5 n.P. (1:2, 3:0, 1:3). – 1:1.
    Gruß Freestyler

  • Presse 15.03.2003Datum15.03.2003 07:31
    Thema von Freestyler im Forum Frankfurt Lions

    Frankfurter Rundschau 15.03.2003


    Lions vor dem Abstieg

    Frankfurt verliert auch zweites Playdown-Spiel in der DEL


    Das sah doch schon wieder eher nach Eishockey aus, was die Schwenninger Wild Wings und die Frankfurt Lions in der zweiten Partie von maximal sieben im Kampf gegen den Abstieg boten. Nach dem heftigen Donnerwetter, dass die Lions-Führungsriege der Mannschaft nach der peinlichen 3:6-Niederlage am vergangenen Mittwoch bereitete, machte die Rumpfmannschaft der Frankfurter plötzlich ordentlich Druck im Schwarzwald. Dennoch schaffte Schwenningen im Penaltyschießen mit 2:1 (0:1, 0:0, 1:0) den zweiten Sieg der Serie.

    Schon nach zwei Minuten traf Christoph Sandner im Powerplay zum 1:0, eine Führung, die sich die Lions in der Folgezeit mehr als verdienten. Obwohl neben den bekannten Dauerverletzten Richer, Fitzgerald, Penney und Roussel nun auch noch Torjäger Pat Lebeau, Chris Snell, Matthias Frenzel und Collin Danielsmeier fehlten und die Sturmreihen komplett umgestellt werden mussten, wurden die verblüfften Schwenninger gleich in die Defensive gedrängt. Mangels Stürmer musste sogar Verteidiger Cory Laylin eben Marc Fortier und Victor Gervais im ersten Sturm ran. Und diese neue Formation hatte auch im ersten Drittel die besten Chancen. Zweimal scheiterte Fortier frei vor Schwenningens Goalie Ian Gordon, dann verpasste Laylin. Die Wild Wings hatten Mühe mitzuhalten.

    Selbst vor dem Drittelende hatten Robert Francz für Frankfurt noch die große Möglichkeit zum 2:0. Danach kam Schwenningen dann zwar etwas besser ins Spiel, doch das größte Pech hatte Lions-Akteur Victor Gervais, als ein mächtiger Kracher von ihm von der Latte zurücksprang. Es wäre ein wichtiges Tor gewesen, denn im letzten Abschnitt zollten die Lions ihrer angespannten Personalsituation Tribut. 16 Minuten konnten sie dem nun im Schlussdrittel einsetzenden Sturmlauf standhalten, dann war es ausgerechnet DEL-Oldie Mike Bullard (42 Jahre), der im Powerplay mit einem Rückhandschlenzer für die wackeren Schwarzwälder ausglich. kit

    Die Statistik: Tore: 0:1 Sandner (1:41), 1:1 Bullard (56:08), 2:1 Kohmann (Penalty). - Schiedsrichter: Chvatal (Walkraiburg). - Zuschauer: 2200. - Strafminuten: Schwenningen 12 - Frankfurt 16 plus 10 Disziplinar (Gervais).
    Gruß Freestyler

  • In Antwort auf:
    Schwenningen weiß doch im Grunde selbst net wofür sie kämpfen sollen,wenn dort wochenlang (bis jetzt) keine einigung über die weitere Zukunft seitens des Vorstands getroffen wird, dann fällt es mir als Spieler wiederum schwer mich zu entscheiden was ich machen will. Sprich: Für die Wild Wings wäre es wohl aus finanzieller Sicht optimal die Playdowns in 4 Spielen zu verlieren um extra Kohle zu bekommen,dies gilt aber nur als ideale Lösung, sofern ein weiterer Verbleib in der DEL definitiv ausgeschlossen wird, was , meiner Meinung nach erstaunlicher Weise, nicht der Fall ist

    Hier mal eine kleine Rechtsbehelfsbelehrung in Sachen Insolvenzverfahren:

    Dritter Abschnitt - Einstellung des Insolvenzverfahrens


    § 207 Einstellung mangels Masse
    (1) Stellt sich nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens heraus, daß die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Kosten des Verfahrens zu decken, so stellt das Insolvenzgericht das Verfahren ein. Die Einstellung unterbleibt, wenn ein ausreichender Geldbetrag vorgeschossen wird; § 26 Abs. 3 gilt entsprechend.

    (2) Vor der Einstellung sind die Gläubigerversammlung, der Insolvenzverwalter und die Massegläubiger zu hören.

    (3) Soweit Barmittel in der Masse vorhanden sind, hat der Verwalter vor der Einstellung die Kosten des Verfahrens, von diesen zuerst die Auslagen, nach dem Verhältnis ihrer Beträge zu berichtigen. Zur Verwertung von Massegegenständen ist er nicht mehr verpflichtet.

    § 208 Anzeige der Masseunzulänglichkeit
    (1) Sind die Kosten des Insolvenzverfahrens gedeckt, reicht die Insolvenzmasse jedoch nicht aus, um die fälligen sonstigen Masseverbindlichkeiten zu erfüllen, so hat der Insolvenzverwalter dem Insolvenzgericht anzuzeigen, daß Masseunzulänglichkeit vorliegt. Gleiches gilt, wenn die Masse voraussichtlich nicht ausreichen wird, um die bestehenden sonstigen Masseverbindlichkeiten im Zeitpunkt der Fälligkeit zu erfüllen.

    (2) Das Gericht hat die Anzeige der Masseunzulänglichkeit öffentlich bekanntzumachen. Den Massegläubigern ist sie besonders zuzustellen.

    (3) Die Pflicht des Verwalters zur Verwaltung und zur Verwertung der Masse besteht auch nach der Anzeige der Masseunzulänglichkeit fort.

    § 209 Befriedigung der Massegläubiger
    (1) Der Insolvenzverwalter hat die Masseverbindlichkeiten nach folgender Rangordnung zu berichtigen, bei gleichem Rang nach dem Verhältnis ihrer Beträge:

    die Kosten des Insolvenzverfahrens;
    die Masseverbindlichkeiten, die nach der Anzeige der Masseunzulänglichkeit begründet worden sind, ohne zu den Kosten des Verfahrens zu gehören;
    die übrigen Masseverbindlichkeiten, unter diesen zuletzt der nach den §§ 100, 101 Abs. 1 Satz 3 bewilligte Unterhalt.
    (2) Als Masseverbindlichkeiten im Sinne des Absatzes 1 Nr. 2 gelten auch die Verbindlichkeiten


    aus einem gegenseitigen Vertrag, dessen Erfüllung der Verwalter gewählt hat, nachdem er die Masseunzulänglichkeit angezeigt hatte;
    aus einem Dauerschuldverhältnis für die Zeit nach dem ersten Termin, zu dem der Verwalter nach der Anzeige der Masseunzulänglichkeit kündigen konnte;
    aus einem Dauerschuldverhältnis, soweit der Verwalter nach der Anzeige der Masseunzulänglichkeit für die Insolvenzmasse die Gegenleistung in Anspruch genommen hat.


    § 210 Vollstreckungsverbot
    Sobald der Insolvenzverwalter die Masseunzulänglichkeit angezeigt hat, ist die Vollstreckung wegen einer Masseverbindlichkeit im Sinne des § 209 Abs. 1 Nr. 3 unzulässig.

    § 211 Einstellung nach Anzeige der Masseunzulänglichkeit
    (1) Sobald der Insolvenzverwalter die Insolvenzmasse nach Maßgabe des § 209 verteilt hat, stellt das Insolvenzgericht das Insolvenzverfahren ein.

    (2) Der Verwalter hat für seine Tätigkeit nach der Anzeige der Masseunzulänglichkeit gesondert Rechnung zu legen.

    (3) Werden nach der Einstellung des Verfahrens Gegenstände der Insolvenzmasse ermittelt, so ordnet das Gericht auf Antrag des Verwalters oder eines Massegläubigers oder von Amts wegen eine Nachtragsverteilung an. § 203 Abs. 3 und die §§ 204 und 205 gelten entsprechend.

    § 212 Einstellung wegen Wegfalls des Eröffnungsgrunds
    Das Insolvenzverfahren ist auf Antrag des Schuldners einzustellen, wenn gewährleistet ist, daß nach der Einstellung beim Schuldner weder Zahlungsunfähigkeit noch drohende Zahlungsunfähigkeit noch, soweit die Überschuldung Grund für die Eröffnung des Insolvenzverfahrens ist, Überschuldung vorliegt. Der Antrag ist nur zulässig, wenn das Fehlen der Eröffnungsgründe glaubhaft gemacht wird.

    § 213 Einstellung mit Zustimmung der Gläubiger
    (1) Das Insolvenzverfahren ist auf Antrag des Schuldners einzustellen, wenn er nach Ablauf der Anmeldefrist die Zustimmung aller Insolvenzgläubiger beibringt, die Forderungen angemeldet haben. Bei Gläubigern, deren Forderungen vom Schuldner oder vom Insolvenzverwalter bestritten werden, und bei absonderungsberechtigten Gläubigern entscheidet das Insolvenzgericht nach freiem Ermessen, inwieweit es einer Zustimmung dieser Gläubiger oder einer Sicherheitsleistung gegenüber ihnen bedarf.

    (2) Das Verfahren kann auf Antrag des Schuldners vor dem Ablauf der Anmeldefrist eingestellt werden, wenn außer den Gläubigern, deren Zustimmung der Schuldner beibringt, andere Gläubiger nicht bekannt sind.

    § 214 Verfahren bei der Einstellung
    (1) Der Antrag auf Einstellung des Insolvenzverfahrens nach § 212 oder § 213 ist öffentlich bekanntzumachen. Er ist in der Geschäftsstelle zur Einsicht der Beteiligten niederzulegen; im Falle des § 213 sind die zustimmenden Erklärungen der Gläubiger beizufügen. Die Insolvenzgläubiger können binnen einer Woche nach der öffentlichen Bekanntmachung schriftlich oder zu Protokoll der Geschäftsstelle Widerspruch gegen den Antrag erheben.

    (2) Das Insolvenzgericht beschließt über die Einstellung nach Anhörung des Antragstellers, des Insolvenzverwalters und des Gläubigerausschusses, wenn ein solcher bestellt ist. Im Falle eines Widerspruchs ist auch der widersprechende Gläubiger zu hören.

    (3) Vor der Einstellung hat der Verwalter die unstreitigen Masseansprüche zu berichtigen und für die streitigen Sicherheit zu leisten.

    § 215 Bekanntmachung und Wirkungen der Einstellung
    (1) Der Beschluß, durch den das Insolvenzverfahren nach § 207, 211, 212 oder 213 eingestellt wird, und der Grund der Einstellung sind öffentlich bekanntzumachen. Der Schuldner, der Insolvenzverwalter und die Mitglieder des Gläubigerausschusses sind vorab über den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Einstellung (§ 9 Abs. 1 Satz 3) zu unterrichten. § 200 Abs. 2 Satz 2 und 3 gilt entsprechend.

    (2) Mit der Einstellung des Insolvenzverfahrens erhält der Schuldner das Recht zurück, über die Insolvenzmasse frei zu verfügen. Die §§ 201, 202 gelten entsprechend.

    § 216 Rechtsmittel
    (1) Wird das Insolvenzverfahren nach § 207, 212 oder 213 eingestellt, so steht jedem Insolvenzgläubiger und, wenn die Einstellung nach § 207 erfolgt, dem Schuldner die sofortige Beschwerde zu.

    (2) Wird ein Antrag nach § 212 oder § 213 abgelehnt, so steht dem Schuldner die sofortige Beschwerde zu.

    Gruß Freestyler

  • Tops & Flops HannoverDatum08.12.2002 11:49
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema Tops & Flops Hannover

    In Antwort auf:
    Stimmung .... nicht den 13 Punkten aus 15 Spielen würdig.

    Wenn es so wäre, dann wäre die Stimmung würdig gewesen!!!


    Gruß Freestyler

  • presse 30.11.2002Datum30.11.2002 08:26
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema presse 30.11.2002

    Mannheimer Morgen


    Lions nutzen Abwehrschwäche der Adler

    EISHOCKEY: Frankurt gewinnt Derby gegen Mannheim / 5:4-Siegtreffer von Jackson Penney


    Nicht nur bei den Zweitliga-Fußballern waren am Freitagabend die Frankfurter den Mannheimern überlegen. Auch die Adler verloren bei den Lions mit 4:5 (1:3, 3:1, 0:1). Und wie bei Waldhof, war es auch gegen die Blau-Weiß-Roten ein Ex-Mannheimer, der für die Entscheidung sorgte: Jackson Penney ließt die 7000 Zuschauer in der ausverkauften Eissporthalle am Ratsweg jubeln. Zusätzlicher Wermutstropfen für den Vizemeister ist die Verletzung von Stefan Ustorf. Der Kapitän musste mit einer Kapselverletzung am Daumen im zweiten Drittel in die Kabine und fällt wahrscheinlich länger aus.

    Wie zu erwarten, war einiges Gift in diesem Derby. Die Partie begann allerdings sehr zerfahren, doch bereits in der dritten Minute gab Yannic Seidenberg den ersten Warnschuss auf das Gehäuse der Löwen ab, Pech, dass die Scheibe nur an den Pfosten prallte. Gelegenheit, den Führungstreffer zu erzielen, hatten die Mannheimer, als zuerst Gervais und dann Stanton in die Kühlbox mussten. Während jedoch die erste Strafzeit ungenutzt verstrich, ja sogar Adams bei einem Konter um ein Haar gepunktet hätte, klappte es beim zweiten Versuch besser. 24 Sekunden lang waren die Kurpfälzer mit einem Mann mehr auf dem Eis, dann versenkte Andy Roach den Puck; Chris Joseph bediente den lauernden Stürmerkollegen. Roachs Schlenzer brachte allerdings nicht die erhoffte Ruhe in den Spielaufbau. Im Gegenteil. In Unterzahl glich Girard aus (9:44), vier Minuten später brachte der Kanadier die Hessen sogar in Führung, die Neuzugang Lebeau auf 3:1 (14:46) ausbaute. Bei allen drei Treffern hätten sich die Lions bei den Adler-Verteidigern für deren praktizierte Nächstenliebe bedanken müssen. Leidtragender war Adler-Torhüter Mike Rosati. Der 34-Jährige musste für Dimitri Pätzold vom Eis, Coach Bill Stewart wollte mit der Auswechslung ein Zeichen setzen.

    Offensichtlich kam das Signal ebenso an, wie die Trainerworte in der Drittelpause. Drei Minuten waren im Mittelabschnitt gespielt, da zog Jason Podollan aus der Halbdistanz ab. Keeper Roussel ließ die Scheibe abtropfen, Mike Kennedy schob zum Anschlusstreffer ein. Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Erst zog Podollan erfolgreich ab, dann fand Josephs wuchtiger Schlagschuss sein Ziel - 4:3-Führung für die Adler. Nun wechselte Frankfurt den Schlussmann, Roussel raus, Pethke rein. Mit der Hektik im Spiel kamen die Lions besser zurecht, Francz glich kurz vor der Pause aus.

    Und auch ins Schlussdrittel startete das Team von Lance Nethery besser. Roussel stand wieder zwischen den Pfosten, als ausgerechnet Jackson Penney die Raubkatzen in Führung schoss. Der Ex-Mannheimer profitierte davon, dass Pätzold einen Schuss von Adams nicht festhalten konnte. Die größte Chance für Mannheim hatte René Corbet 10 Sekunden vor Schluss. Bei sechs gegen fünf (Stewart hatte Pätzold für einen weiteren Feldspieler ausgetauscht) schob der 29-Jährige das Hartgummi am leeren Tor vorbei. fs/jako

    Frankfurt Lions - Adler Mannheim 5:4 (3:1, 1:3, 1:0)

    Die Adler: Rosati (ab 15. Pätzold); Naumenko, Myrvold; Groleau, Racine; Joseph, S. Goc, Bakos; Podollan, Edgerton, Corbet; Roach, Ustorf, Hlushko; Kathan, Hynes, Kennedy; Martinec, M. Goc, Seidenberg, Roach. - Tore: 0:1 Roach (6:54), 1:1 Girard (9:44), 2:1 Girard (13:21), 3:1 Lebeau (14:40), 3:2 Kennedy (32:22), 3:3 Podollan (33:51), 3:4 Joseph (35:20), 4:4 Francz (38:52), 5:4 Penney (45:24). - Schiedsrichter: Awizus (Berlin). - Zuschauer: 7000 (ausverkauft). - Strafen: Frankfurt 24 - Mannheim 20 plus 10 Disziplinar (Junker) plus 10 Disziplinar (Hynes) plus 10 Disziplinar (Podollan).

    DEL, 25. Spieltag, Adler Mannheim - Iserlohn Roosters (morgen, 14.30 Uhr/Friedrichspark). Benefizspiel zu Gunsten krebskranker Kinder ab 12.25 Uhr mit zahlreichen Prominenten.


    Gruß Freestyler

  • +++ Auswärtsspiel in Hamburg +++Datum08.11.2002 11:39

    @ Flyer & Webmaster Senzig

    Saufköpp!!!


    Gruß Freestyler

  • An das ManagementDatum26.10.2002 16:34
    Thema von Freestyler im Forum Frankfurt Lions

    Samstag 26. Oktober 2002, 11:55 Uhr
    Wetterdienst warnt vor Orkan

    Offenbach (dpa) - Auf Deutschland rast ein neues Orkantief zu. Das Tief «Jeanett» soll morgen Nachmittag von Westen her mit voller Wucht eintreffen. Das sagt der Deutsche Wetterdienst in Offenbach voraus. Bei Windstärken von 10 bis 12 seien umstürzende Bäume und Schäden an Gebäuden zu erwarten. Lose im Freien liegende Gegenstände sollten ins Haus geholt oder festgezurrt werden. Autofahrer sollten sich bei Sturm und Regen auf besonders widrige Straßenverhältnisse einstellen. Niemand sollte die Gefahren unterschätzen.


    Also rechzeitig losfahren, damit man in Schwennigen auch ankommt.


    Gruß Freestyler

  • Presse 28.08.02Datum28.08.2002 11:11
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema Presse 28.08.02
    @HCZ

    Ja, leider hast Du recht, bei CBS steht die selbe Meldung unter der Rubrik Transactions:

    Ottawa Senators -- Re-signed left wing Peter Schastlivy and center Steve Martins to multi-year contracts; signed defenseman Josef Boumedienne and right wing Brad Smyth to one-year contracts.


    Gruß Freestyler

  • Presse 28.08.02Datum28.08.2002 09:52
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema Presse 28.08.02
    Ich hätte mir eher gewünscht das Johnston so jemanden holt:



    Brad Smyth

    HEIGHT: 6-0
    WEIGHT: 200
    SHOOTS: RIGHT
    BIRTHDATE: 03.13.1973
    HOMETOWN: OTTAWA, ONTARIO

    Originally signed as a free agent on Oct.4, 1993 by the Florida Panthers ... Traded to Los Angeles by Florida for a third-round pick in the 1997 Entry Draft, Nov. 28, 1996 ... Traded to the N.Y. Rangers by Los Angeles for future considerations, Nov. 14, 1997 ... Signed as a free agent by Nashville, July 16, 1998 ... Traded to the N.Y. Rangers by Nashville for future considerations, May 3, 1999 ... Played one season with the Ottawa Loggers of Roller Hockey International (1996) ... Was teammates at Carolina with Kevin Weekes (Tampa Bay) and Bob Boughner (Pittsburgh); and at London with Jason Allison (Boston), Fred Brathwaite (St. Louis), and Chris Taylor (Buffalo).

    2000 - 01 SEASON
    Led the Hartford Wolf Pack and the American Hockey League in with 50 goals, and added 29 assists for 79 points in 77 games, good for second on the team in scoring … Became the sixth player in AHL history to lead the league in goals twice, and the fifth to score 50 in a season twice … Scored his 50th goal on Apr. 6 at Providence (Kay Whitmore) … Led the AHL with 21 power-play goals, 10 first goals, and 327 shots on goal … Had 11 two-goal efforts … Led the Wolf Pack with six game-winning goals … Scored a goal for Canada in the 2001 AHL All-Star Game … Added two goals and three assists for five points in five playoff games … Named a First Team All-Star … Also appeared in four games for the Rangers, recording one goal … Tallied a goal on Jan. 24 vs. Carolina, his first NHL goal since Oct. 2, 1997 at Boston.

    NHL CAREER
    Totaled 24 points (12 goals, 12 assists), along with 94 penalty minutes in 73 regular season matches with Florida, Los Angeles, the Rangers and Nashville. 1995-96: Made his National Hockey League debut with Florida on Feb. 25 at Buffalo … Notched his first NHL goal/point on Mar. 11 at Chicago (Ed Belfour) … Appeared in seven games with Florida, collecting two points (one goal, one assist) along with four penalty minutes. 1996-97: Tallied one goal in eight games with Florida before being traded to Los Angeles on Nov. 28 … Scored eight goals and eight assists for 16 points in 44 games with Los Angeles … Notched five points (four goals, one assist) in five games from Dec. 7 to Dec. 14. 1997-98: Collected one goal and three assists, along with four penalty minutes, in nine games with Los Angeles before being acquired by the Rangers on Nov. 14 … Made his Rangers debut on Apr. 14 at Washington … 1998-99: Appeared in three contests with Nashville, collecting six penalty minutes.

    MINOR LEAGUE CAREER
    Has tallied 295 goals and 273 assists for 568 points in 479 career games with the Birmingham Bulls of the East Coast Hockey League (ECHL); the Cincinnati Cyclones, Phoenix Roadrunners, and Milwaukee Admirals of the International Hockey League (IHL), and the Springfield Falcons, Carolina Monarchs, and Hartford Wolf Pack of the American Hockey League (AHL). 1993-94: Notched 56 points (26 goals, 30 assists) in 29 games with Birmingham (ECHL) … Also skated in 30 games for Cincinnati (IHL), collecting seven goals and three assists, along with 54 penalty minutes … Tallied eight goals and eight assists for 16 points in 10 playoff games with Birmingham. 1994-95: Led Birmingham (ECHL) in goals (33) and finished second in points with 68, playing just 36 games … Skated in three matches with Springfield (AHL) … Also saw action in 26 games with Cincinnati (IHL), recording two goals, 11 assists, and 34 penalty minutes … Recorded five goals and two assists in three playoff games with Birmingham, and appeared in one postseason match with Cincinnati. 1995-96: Won the Les Cunningham Plaque (league MVP) and John B. Sollenberger Trophy (leading scorer), and was a First Team AHL All-Star, recording 68 goals and 58 assists for 126 points in 68 games for Carolina … Goal total was the second-highest in AHL history … Tied an AHL record with 27 power-play goals, and finished second with eight game-winning tallies … Posted a 12-game scoring streak from Feb. 10 to Mar. 30 (19 goals, 15 assists) … Earned his first NHL recall by Florida on Feb. 22. 1996-97: Played three games with Phoenix (IHL), netting seven points (five goals, two assists) and earning IHL Player of the Week honors. 1997-98: Was assigned to Hartford (AHL) after being acquired by the Rangers on Nov. 14 … Ranked third on the Wolf Pack in scoring, netting 29 goals and 33 assists for 62 points, along with 79 penalty minutes, in 57 regular season matches … Totaled 12 goals and eight assists for 20 points, along with 11 penalty minutes, while skating in all 15 playoff matches. 1998-99: Skated in 34 games with Milwaukee (IHL), totaling 27 points (11 goals, 16 assists) … Finished the season with Hartford on loan from the Nashville Predators … Averaged over one point per game, notching 25 goals and 19 assists for 44 points, along with 48 penalty minutes, in 36 games … Ranked fifth on the Wolf Pack with 44 points … Was Hartford's leading goal scorer and ranked fourth on the club in playoff scoring, tallying six goals in seven post-season matches … 1999-2000: Led Hartford and tied for fourth in the AHL with 39 goals … Ranked second on the team with 37 assists, and second on the team and tied for seventh in the AHL with 76 points … Was the only Hartford player to appear in all 80 games … Led the team with 13 power-play goals … Ranked first in the AHL with 384 shots on goal, and tied for first with 11 game-winning goals … Ranked first on the team and second in the AHL with 13 playoff goals … Ranked third on the team and sixth in the AHL with 10 playoff assists … Tied for the team lead and tied for second in the AHL with 23 playoff points … Registered a league-best 111 shots on goal in playing all 23 postseason matches.

    JUNIOR CAREER
    Skated in three seasons for the London Knights of the Ontario Hockey League (OHL) … Amassed 73 goals and 79 assists, along with 233 penalty minutes in 153 OHL matches.



    Gruß Freestyler

  • Presse vom 14.05.2002Datum14.05.2002 14:58
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema Presse vom 14.05.2002
    Na dann hoffe ich mal das er auf diesen Aussen aufmerksam geworden ist:



    Brad Smyth Right Wing
    Born Mar 13 1973 -- Ottawa, ONT
    Height 6.02 -- Weight 200 -- Shoots R


    --- Regular Season --- ---- Playoffs ----
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    --------------------------------------------------------------------------------------
    1990-91 London Knights OHL 29 2 6 8 22 -- -- -- -- --
    1991-92 London Knights OHL 58 17 18 35 93 10 2 0 2 8
    1992-93 London Knights OHL 66 54 55 109 118 12 7 8 15 25
    1993-94 Birmingham Bulls ECHL 29 26 30 56 38 10 8 8 16 19
    1993-94 Cincinnati Cyclones IHL 30 7 3 10 54 -- -- -- -- --
    1994-95 Birmingham Bulls ECHL 36 33 35 68 52 3 5 2 7 0
    1994-95 Cincinnati Cyclones IHL 26 2 11 13 34 1 0 0 0 2
    1994-95 Springfield Falcons AHL 3 0 0 0 7 -- -- -- -- --
    1995-96 Carolina Monarchs AHL 68 68 58 126 80 -- -- -- -- --
    1995-96 Florida Panthers NHL 7 1 1 2 4 -- -- -- -- --
    1996-97 Phoenix Roadrunners IHL 3 5 2 7 0 -- -- -- -- --
    1996-97 Florida Panthers NHL 8 1 0 1 2 -- -- -- -- --
    1996-97 Los-Angeles Kings NHL 44 8 8 16 74 -- -- -- -- --
    1997-98 Hartford Wolf Pack AHL 57 29 33 62 79 15 12 8 20 11
    1997-98 Los-Angeles Kings NHL 9 1 3 4 4 -- -- -- -- --
    1997-98 New-York Rangers NHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    1998-99 Nashville Predators NHL 3 0 0 0 6 -- -- -- -- --
    1998-99 Hartford Wolf Pack AHL 36 25 19 44 48 7 6 0 6 14
    1998-99 Milwaukee Admirals IHL 34 11 16 27 21 -- -- -- -- --
    1999-00 Hartford Wolf Pack AHL 80 39 37 76 62 23 13 10 23 8
    2000-01 Hartford Wolf Pack AHL 77 50 29 79 110 5 2 3 5 8
    2000-01 New-York Rangers NHL 4 1 0 1 4 -- -- -- -- --
    2001-02 Hartford Wolf Pack AHL 79 34 48 82 90
    2001-02 Hartford Wolf Pack AHL 10 3 8 11 14
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    NHL Totals 76 12 12 24 94

    Roller Hockey
    1996 Ottawa Loggers RHI 21 20 23 43 24
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Use these stats!
    Awards

    1995-96 Les Cunningham Award 1995-96 John B. Sollenberger Trophy



    Gruß Freestyler

  • Halle Halle HalleDatum28.04.2002 19:23
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema Halle Halle Halle
    @ MatsSundin#13

    In Antwort auf:
    Muß nicht unbedingt sein!
    Wenn ich das richtig vertstehe, dann wird der neue Dome bestimmt von einer Betreibergesellschaft vertrieben. So ist es auch beim neuen Waldstadion. Das Stadion selbst wird zwar von der Stadt gebaut, aber einen Betreiber sucht man noch händeringend.
    Wird beim neuen Dome nicht anders sein.
    Dieser Betreiber könnte eine Gesellschaft sein, die Gerd Schröder gehört, so daß die Vermarktungs- und Vergaberechte bei Ihm liegen würden!


    Das mit der Betreibergesellschaft ging mir auch schon durch den Kopf, dagegen spricht aber, das
    die Stadt Frankfurt und vor allem die Messe Frankfurt GmbH, händeringend nach einer alternative zur Festhalle sucht. Da die Stadt an der Messe Frankfurt GmbH beteiligt ist und die Accente 100% auch die
    Bewirtung übernehmen würde, was wiederum der Messe Frankfurt und der beteiligten Stadt Frankfurt Geld
    bringen würde. Von daher halte ich an der Theorie fest das wenn Frankfurt Olypische Spiele bekommen sollte
    der Superdome nach Olympia an die Stadt geht.

    Gruß Freestyler

  • Halle Halle HalleDatum28.04.2002 11:26
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema Halle Halle Halle
    Also ich habe mir eben die Homepage mal angesehen die Unterfranke oben gepostet hat.
    Soweit ich das ganze richtig verstanden habe, wird der Superdome von der Stadt gebaut!

    Am Standort der heutigen Messegarage wird ein vielfältig nutzbarer Superdome gebaut, der während der Olympischen Spiele für die Wettkämpfe des Gerät- und Trampolinturnens sowie für das Basketballfinale bereit steht. Nach den Olympischen Spielen kann er für viele andere Sportwettkämpfe wie Handball, Volleyball etc. genutzt werden. Der Superdome steht als Multifunktionshalle auch anderen Großveranstaltungen wie Konzerten, Tagungen oder der Messe zur Verfügung.

    Das bedeutet doch nichts anderes, als das die Gastronomie wieder in den Händen der Stadt liegt.
    Auch was die Nutzung der Halle angeht, wird die Stadt immer das letzte Wort haben (Messen, Konzerte usw.)
    Ob das die richtige Lösung ist, ich weiß ja nicht. Laut Herrn Schröder wollte er die neue Halle doch auch
    bauen um sich selbst um das Marketing kümmern zu können.

    Gruß Freestyler

  • NHL-Termine von Premiere???Datum28.04.2002 11:09
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema NHL-Termine von Premiere???
    Sorry die Augen!
    Natürlich spielt am 29.04. noch Colorado - Los Angeles!
    Da Spiel 6 der Serie Colorado - Los Angeles aber am 27.04. bereits auf Premiere zu sehen war, ist stark davon auszugehen das man Boston - Montreal am 29.4. bringen wird.

    Gruß Freestyler

  • NHL-Termine von Premiere???Datum28.04.2002 11:02
    Foren-Beitrag von Freestyler im Thema NHL-Termine von Premiere???
    @ Mr. Met


    Da nur Boston - Montreal an diesem Termin spielt kommt es im Pay-TV

    29.04.02
    01:00
    Conference Viertelfinale
    (in der Nacht von Mo. auf Di.)
    PREMIERE SPORT 1

    Gruß Freestyler

Inhalte des Mitglieds Freestyler
NHL Commissioner
Beiträge: 140
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz