Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 6.154 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.08.2002 09:58
#31 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Unser Mad Gott Eishockey Dog is ja auch viel vermögener als ich armer Student


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

28.08.2002 10:02
#32 RE:Presse 28.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Unser Mad Gott Eishockey Dog is ja auch viel vermögener als ich armer Student


echt? auf welchem Konto liegt denn mein ganzes Geld?
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.08.2002 10:27
#33 RE:Presse 28.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Ich hätte mir eher gewünscht das Johnston so jemanden holt:
NHL Meldung vom 02.08.2002: Ottawa Senators: Weiterverpflichtung von Linksaußen Peter Schastlivy und Center Steve Martins für mehrere Jahre; Verpflichtung von Verteidiger Josef Boumedienne und Rechtsaußen Brad Smyth für jeweils ein Jahr.

Schade, der hätte mir auch gut gefallen!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

28.08.2002 10:50
#34 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@Nightwischer: Das sind Träumereien - ausserhalb der NHL ist es nirgends möglich einen jungen Top-Mann zu holen und ihn weiter aufzubauen. Sobald er gut genug ist geht er ab nach Nordamerika. Dann doch lieber nen alten besseren der sofort volle Leistung bringt.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Nightwisher Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 231

28.08.2002 11:05
#35 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Das ist mir auch klar, ich dachte z B. an so einen wie z. B. einen Dwayne Norris oder Brad Purdie, die so mit 28 zu uns wechseln und dann 3-4 Spielzeiten konstant gut scoren und Leistung bringen.
--------------------------------------------------

Freestyler Offline

NHL Commissioner


Beiträge: 140

28.08.2002 11:11
#36 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@HCZ

Ja, leider hast Du recht, bei CBS steht die selbe Meldung unter der Rubrik Transactions:

Ottawa Senators -- Re-signed left wing Peter Schastlivy and center Steve Martins to multi-year contracts; signed defenseman Josef Boumedienne and right wing Brad Smyth to one-year contracts.


Gruß Freestyler

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.08.2002 11:14
#37 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Jepp, Freestyler. Leider, leider.

Ich habe am Sonntag mal Lance Nethery nach Peter Schaefer gefragt, der ja auch mal (zumindest laut EN) im Gespräch war. Nethery meinte, der wolle zurück in die NHL, da gäbe es wohl keine Chance. Das wäre ebenfalls einer gewesen, der mir sehr gut gefallen hätte.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

28.08.2002 11:20
#38 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Ich denke das Alter ist kein Problem, solange er Fit ist. Ich glaube auch nicht das die Lions diese Lizenz einfach rauswerfen. Dieser Transfer ist bestimmt gut überlegt. Alter ist doch egal. Manche machen sich gedanken aber wenn es jetzt heißt ein Mario Lemieux oder Wayne Gretzky kommt dann wäre das Alter doch egal. Ich glaube auch nicht das so ein Spieler wie Adams, nach Europa kommt um noch abzukassieren. Geld hat er wahrscheilich genug verdientIch glaube der wird bei den Lions eine gute Rolle spielen.

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

28.08.2002 11:23
#39 RE:Presse 28.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Für die Lions könnte er ein echter Leader sein


was soll denn das? ich dachte daran fehlts nun wirklich nicht mehr? oder doch? und was machen die bisher zum leaden auserkorenen herren mit den graumlierten schläfen, wenn die "legende" einen auf dicke hose macht. zurück ins glied, oder was?
und esa tikkanen ist in essen also gescheitert (verzeihung, es muss korrekterweise heißen: hat in essen nichts gerissen), weil es "eishockeytechnische" provinz ist. also was ganz anderers als die wiege des stanley-cups frankfurt?!? soso.
und ein jahr inaktivität macht ja nichts; schließlich hat er ja ein fitnesscenter. ach so, klar. na dann.
und bitte, bitte lieber greg, der du nur wegen der frankfurter küche/skyline/ebbelwoi/grie soß/goethehaus kommender, bringe doch gleich den heilsbringer mit der nummer neun mit. der hat sich ja schließlich ein jahr mit grillen fitgehalten und dann rocken wir die liga. und zwar so richtig...
gruß, mick

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.08.2002 11:29
#40 RE:Presse 28.08.02 Antworten
In Antwort auf:
und esa tikkanen ist in essen also gescheitert,
Davon steht in meinem Posting kein Wort! "Keine Bäume ausgerissen" heißt nicht gescheitert.

Frankfurt und Essen stehen auf einer Stufe? Aha, gut zu wissen. Sehe ich halt anders! Tut mir sorry.



@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.08.2002 11:32
#41 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Da muss ich HCZ recht geben,


ein Tikkanen wäre in Frankfurt anders behandelt worden Frankfurter Publikum ist eben nicht nur Erfolgverwöhnt sonder auch süchtig nach heldenkult siehe Jan Arge Fjörtoft bei der Eintracht oder Len Barrie bei uns


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

28.08.2002 11:35
#42 RE:Presse 28.08.02 Antworten
In Antwort auf:
siehe Jan Arge Fjörtoft


kann der eigentlich Schlittschuh laufen?
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.08.2002 11:36
#43 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Das war auf die Fussballabteilung eures Vereins bezogen aber als NOrweger kann der sicher Schlittschuhlaufen


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

28.08.2002 11:43
#44 RE:Presse 28.08.02 Antworten
naja, sehe ich anders. glaube kaum, daß die essener weniger sachverständig sein sollen als wir hier. wenn ich herrn tikkanen gesehen habe war er absolut bocklos. insofern konnte man auch nur schlecht einen heldenkult um ihn stricken. jan-aage fjortoft und auch mr. barrie mußten sich den vorwurf unengagiert zu werke zu gehen sicherlich nicht anhören. darüber hinaus verfüg(t)en beide daher über einen gehöriges maß an charisma. daher ihr standing.
und essen lag die letzten jahre nicht sooo weit weg von frankfurt, "eishockeytechnisch" gesehen, denke ich.
gruß, mick

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.08.2002 11:47
#45 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Ich mein doch nicht das die Essener wenig sachverständig sind, alles andere als das aber die Mentalität ist eine andere


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz