Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.03.2003 14:55
Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

So, habe mir gerade mal den Kader der diesjährigen Saison der Wild Wings betrachtet, der mittlerweile zu einem echten Winzaufgebot zusammengeschrumpelt ist. Die Spieler in "Fettdruck" sind nicht mit von der Partie bei den Play-Downs:

TOR:
Ian Gordon
Steffen Karg

DEFENSIVE:
Jochen Molling (A) - nach Hamburg gewechselt
Mathias Svedberg
Neal Martin (C)
Lukas Zib
Curtis Sheptak
Rainer Koettstorfer
Alexander Dück
Nikolei Goc

OFFENSIVE:
Christian Kohmann
Mike Bullard
Mark Etz
Jens Stramkowski
Alexander Kuzminski
Francois Fortier
Vadim Slivchenko - verletzt, fällt für PDs aus
Eric Houde
Ralf Stärk
Ladislav Karabin - evtl. Ausfall wg. chronischen Knieproblemen
Paul Brousseau - nach Fribourg gewechselt
Markus Busch
Fabio Patrzek
Dave Chyzowski (A)
Michael Stegmann


So, zu ein paar Statistiken:

Bester +/- Spieler:
Fabio Patrzek (+2)

Bester Bully-Spieler:

Alex Kuzminski (50%)

Topscorer:

Francois Fortier (37 Punkte, aber -22)

Meiste PIM:

Curtis Sheptak (106)

Meiste Schüsse aufs Tor:

Dave Chyzowski (115)

Meiste Game Winning Goals:

Kohmann, Houde, Slivy (je 2)

Bester Powerplay-Spieler:
Francois Fortier (7 Goals)


Welche Faktoren sprechen für die Wings in den Play-Downs ?

1) Faktor "Torwart":

Gordon mit grossartiger Save Ratio. Ausserdem immer topmotiviert, wenn es in entscheidende Situationen geht. Könnte evtl. den Unterschied ausmachen, wenn sich unsere Stürmer die Zähne an ihm ausbeissen.

2) Faktor "Bullard":
Der alte Mann hat Leading Qualities ins Team eingebracht und neuen Mut/Kampfgeist entfacht. 4 Tore und 2 Assists in 8 Spielen für einen 42-jährigen sprechen eine deutliche Sprache.

3) Faktor "Nothing to lose":
Die Wings haben nichts zu verlieren und werden sich nicht kampflos ergeben.


Welche Faktoren sprechen gegen die Wings in den Play-Downs ?

1) Faktor "Kadertiefe":
Der Kader ist quantitativ wie auch qualitativ unterbesetzt. Viele Ergänzungsspieler müssen auf einmal Verantwortung übernehmen.

2) Faktor "Unerfahrenheit":
N. Goc, Patrzek, Etz, Stärk, Busch und Stegmann sind noch relative Greenhorns.

3) Faktor "Finanzieller Abstieg":
Evtl. müssen die Wings absichtlich die Play-Downs verlieren, damit noch Geld mit der Lizenz gemacht werden kann. Ob das Team allerdings solche Management-Vorgaben wirklich umsetzt, bleibt zweifelhaft.

Weitere Kommentare, Ergänzungen, Gedankengänge hier in den Thread !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

05.03.2003 15:14
#2 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Schöne Zusammenfassung, wenn auch mit geringen Mängeln. Nicolai Goc hat eigentlich nie gespielt. Dafür spielt ab und zu Marco Schütz mit. Und Michael Stegmann spielt gar nicht.
Und ob Gordon der Belastung wirklich Stand hält, wird sich erst zeigen. Anfangs der Saison war er richtig schwach. Nun relativ konstant auf hohem Niveau. Für einen groben Patzer ist aber aber (leider) immer gut...

Mein Tipp:
Frankfurt gewinnt die Serie 4:1

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

05.03.2003 16:16
#3 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

wir haben zweimal gewonnen (3:1 zuhause ziemlich zu beginn der saison und 3:2 in schwenningen ende januar) sowie zweimal verloren (1:2 n.P. in Schwenningen und 0:3 zuhause).

demnach dürften wir die serie knapp mit 4:3 gewinnen. aber da ich eher davon ausgehe, das unsere wiedermal die untrainierbaren raushängen lassen verlieren wir die serie 2:4
---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.03.2003 16:19
#4 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

@lion84:

Nicht zu vergessen das Vorbereitungsspiel gegen die Wings, dass wir zu Hause mit 1:2 in den Sand gesetzt haben ! Von sofern haben die Wings bisher eine 3:2 Sieg-Bilanz gegen uns diese Saison.

Ich tippe auf eine ganz knappe Serie, die 4:3 für denjenigen mit der besseren Einstellung ausgehen wird !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

05.03.2003 16:31
#5 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

In Antwort auf:
Ich tippe auf eine ganz knappe Serie, die 4:3 für denjenigen mit der besseren Einstellung ausgehen wird !

Und genau das ist das Problem dabei!
Welche dieser Mannschaften hat denn nur annähernd eine Einstellung?
Beispiel SERC:
Da bekommen sie kein Geld für den Dezember und stunden etwas. Dann hieß es, dass man wegen des Geldes nicht konzentriert sein kann. Als der Antrag auf Insolvenz durch war, bekamen die Herren Profis ALLE ausstehenden Gehälter PLUS einen Monat IM VORAUS! Und dann hieß es:
Wir wollen weg, weil wir uns hier nicht für die DEL empfehlen können!
Achso, dann kann man also mit einer guten Leistung gegen Ende der Saison seinen Charakter nicht mehr zeigen?!?!?!?!?!
Und (leider) scheint es in Frankfurt ähnlich zu sein!

Mein Gott, wird das ne Serie:
Könnte-aber-Will-nicht gegen Kann-nicht-und-will-nicht!
Herrlich, ich ziehe mich auch gleich noch um....

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

05.03.2003 23:16
#6 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Ich persönlich denke, diese Serie wird der größte Witz aller Zeiten.

Schwenningen weiß doch im Grunde selbst net wofür sie kämpfen sollen,wenn dort wochenlang (bis jetzt) keine einigung über die weitere Zukunft seitens des Vorstands getroffen wird, dann fällt es mir als Spieler wiederum schwer mich zu entscheiden was ich machen will. Sprich: Für die Wild Wings wäre es wohl aus finanzieller Sicht optimal die Playdowns in 4 Spielen zu verlieren um extra Kohle zu bekommen,dies gilt aber nur als ideale Lösung, sofern ein weiterer Verbleib in der DEL definitiv ausgeschlossen wird, was , meiner Meinung nach erstaunlicher Weise, nicht der Fall ist. Und ausserdem... wie soll man sich eine "spannende" Play-Down Runde denn unter dieser Voraussetzung vorstellen ? Hauen sich die Wings die Dinger dann selbst rein, um ihrem Arbeitgeber so auf bizarre Weise doch noch am Ende einen "Riesengefallen" zu tun ???? Ich meine, das muss man sich doch mal so wie es ist reinziehen, es ist für einen Verein optimal,möglichst abzusteigen !

Was die Wild Wings angeht bin ich persönlich echt überfragt, ich habe sie oft spielen sehen dieses Jahr und bin davon überzeugt, dass sie zwar verdient Letzter sind ( aus sportlicher sicht) jedoch lange nicht so hoffnungslos spielen, dass der abstand von 25 Punkten entstehen könnte. Sparen die jetzt seit 2 Monaten Kräfte für die Play-Downs ? Meiner Meinung nach nicht so abwegig, denn irgendwann haben die gerafft, dass die da unten net mehr wegkommen, es aber sehr wohl schon ausreicht die 4 letzten entscheidenden Spiele zu gewinnen um dann doch net abzusteigen, und wenn der Rückstand zuvor 100 Punkte gewesen wären...

Ich denke wir werden in den Play-Downs eine Mischung aus beidem erleben,die eine Hälfte der Wild Wings wird wohl zeigen, dass sies kaum noch abwarten können bis sie endlich gehen können,die andere wird sich wohl derbe reinhängen.


Und wir ? Ja, wir spielen den selben Scheiss zusammen wie immer, da gibt es glaube ich nicht viel zu sagen und wahrscheinlich wird es auch keine Ausnahmen geben die auf einmal einen Leistungsschub erleben werden. Und ich befürchte, dass unsere Stars das am ende wirklich noch verhauen, wundern jedenfalls würde es mich nicht !

Also ,Alles in Allem eine ganz tolle Serie in der Not gegen Elend im Schlimmsten Fall ganze 7 Mal gegeneinander antreten wird.

Und gewinnen wird auch jemand, allerdings mit großer sicherheit nicht der BESSERE, sondern der weniger FAULE....


Freestyler Offline

NHL Commissioner


Beiträge: 140

06.03.2003 11:18
#7 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

In Antwort auf:
Schwenningen weiß doch im Grunde selbst net wofür sie kämpfen sollen,wenn dort wochenlang (bis jetzt) keine einigung über die weitere Zukunft seitens des Vorstands getroffen wird, dann fällt es mir als Spieler wiederum schwer mich zu entscheiden was ich machen will. Sprich: Für die Wild Wings wäre es wohl aus finanzieller Sicht optimal die Playdowns in 4 Spielen zu verlieren um extra Kohle zu bekommen,dies gilt aber nur als ideale Lösung, sofern ein weiterer Verbleib in der DEL definitiv ausgeschlossen wird, was , meiner Meinung nach erstaunlicher Weise, nicht der Fall ist

Hier mal eine kleine Rechtsbehelfsbelehrung in Sachen Insolvenzverfahren:

Dritter Abschnitt - Einstellung des Insolvenzverfahrens


§ 207 Einstellung mangels Masse
(1) Stellt sich nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens heraus, daß die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Kosten des Verfahrens zu decken, so stellt das Insolvenzgericht das Verfahren ein. Die Einstellung unterbleibt, wenn ein ausreichender Geldbetrag vorgeschossen wird; § 26 Abs. 3 gilt entsprechend.

(2) Vor der Einstellung sind die Gläubigerversammlung, der Insolvenzverwalter und die Massegläubiger zu hören.

(3) Soweit Barmittel in der Masse vorhanden sind, hat der Verwalter vor der Einstellung die Kosten des Verfahrens, von diesen zuerst die Auslagen, nach dem Verhältnis ihrer Beträge zu berichtigen. Zur Verwertung von Massegegenständen ist er nicht mehr verpflichtet.

§ 208 Anzeige der Masseunzulänglichkeit
(1) Sind die Kosten des Insolvenzverfahrens gedeckt, reicht die Insolvenzmasse jedoch nicht aus, um die fälligen sonstigen Masseverbindlichkeiten zu erfüllen, so hat der Insolvenzverwalter dem Insolvenzgericht anzuzeigen, daß Masseunzulänglichkeit vorliegt. Gleiches gilt, wenn die Masse voraussichtlich nicht ausreichen wird, um die bestehenden sonstigen Masseverbindlichkeiten im Zeitpunkt der Fälligkeit zu erfüllen.

(2) Das Gericht hat die Anzeige der Masseunzulänglichkeit öffentlich bekanntzumachen. Den Massegläubigern ist sie besonders zuzustellen.

(3) Die Pflicht des Verwalters zur Verwaltung und zur Verwertung der Masse besteht auch nach der Anzeige der Masseunzulänglichkeit fort.

§ 209 Befriedigung der Massegläubiger
(1) Der Insolvenzverwalter hat die Masseverbindlichkeiten nach folgender Rangordnung zu berichtigen, bei gleichem Rang nach dem Verhältnis ihrer Beträge:

die Kosten des Insolvenzverfahrens;
die Masseverbindlichkeiten, die nach der Anzeige der Masseunzulänglichkeit begründet worden sind, ohne zu den Kosten des Verfahrens zu gehören;
die übrigen Masseverbindlichkeiten, unter diesen zuletzt der nach den §§ 100, 101 Abs. 1 Satz 3 bewilligte Unterhalt.
(2) Als Masseverbindlichkeiten im Sinne des Absatzes 1 Nr. 2 gelten auch die Verbindlichkeiten


aus einem gegenseitigen Vertrag, dessen Erfüllung der Verwalter gewählt hat, nachdem er die Masseunzulänglichkeit angezeigt hatte;
aus einem Dauerschuldverhältnis für die Zeit nach dem ersten Termin, zu dem der Verwalter nach der Anzeige der Masseunzulänglichkeit kündigen konnte;
aus einem Dauerschuldverhältnis, soweit der Verwalter nach der Anzeige der Masseunzulänglichkeit für die Insolvenzmasse die Gegenleistung in Anspruch genommen hat.


§ 210 Vollstreckungsverbot
Sobald der Insolvenzverwalter die Masseunzulänglichkeit angezeigt hat, ist die Vollstreckung wegen einer Masseverbindlichkeit im Sinne des § 209 Abs. 1 Nr. 3 unzulässig.

§ 211 Einstellung nach Anzeige der Masseunzulänglichkeit
(1) Sobald der Insolvenzverwalter die Insolvenzmasse nach Maßgabe des § 209 verteilt hat, stellt das Insolvenzgericht das Insolvenzverfahren ein.

(2) Der Verwalter hat für seine Tätigkeit nach der Anzeige der Masseunzulänglichkeit gesondert Rechnung zu legen.

(3) Werden nach der Einstellung des Verfahrens Gegenstände der Insolvenzmasse ermittelt, so ordnet das Gericht auf Antrag des Verwalters oder eines Massegläubigers oder von Amts wegen eine Nachtragsverteilung an. § 203 Abs. 3 und die §§ 204 und 205 gelten entsprechend.

§ 212 Einstellung wegen Wegfalls des Eröffnungsgrunds
Das Insolvenzverfahren ist auf Antrag des Schuldners einzustellen, wenn gewährleistet ist, daß nach der Einstellung beim Schuldner weder Zahlungsunfähigkeit noch drohende Zahlungsunfähigkeit noch, soweit die Überschuldung Grund für die Eröffnung des Insolvenzverfahrens ist, Überschuldung vorliegt. Der Antrag ist nur zulässig, wenn das Fehlen der Eröffnungsgründe glaubhaft gemacht wird.

§ 213 Einstellung mit Zustimmung der Gläubiger
(1) Das Insolvenzverfahren ist auf Antrag des Schuldners einzustellen, wenn er nach Ablauf der Anmeldefrist die Zustimmung aller Insolvenzgläubiger beibringt, die Forderungen angemeldet haben. Bei Gläubigern, deren Forderungen vom Schuldner oder vom Insolvenzverwalter bestritten werden, und bei absonderungsberechtigten Gläubigern entscheidet das Insolvenzgericht nach freiem Ermessen, inwieweit es einer Zustimmung dieser Gläubiger oder einer Sicherheitsleistung gegenüber ihnen bedarf.

(2) Das Verfahren kann auf Antrag des Schuldners vor dem Ablauf der Anmeldefrist eingestellt werden, wenn außer den Gläubigern, deren Zustimmung der Schuldner beibringt, andere Gläubiger nicht bekannt sind.

§ 214 Verfahren bei der Einstellung
(1) Der Antrag auf Einstellung des Insolvenzverfahrens nach § 212 oder § 213 ist öffentlich bekanntzumachen. Er ist in der Geschäftsstelle zur Einsicht der Beteiligten niederzulegen; im Falle des § 213 sind die zustimmenden Erklärungen der Gläubiger beizufügen. Die Insolvenzgläubiger können binnen einer Woche nach der öffentlichen Bekanntmachung schriftlich oder zu Protokoll der Geschäftsstelle Widerspruch gegen den Antrag erheben.

(2) Das Insolvenzgericht beschließt über die Einstellung nach Anhörung des Antragstellers, des Insolvenzverwalters und des Gläubigerausschusses, wenn ein solcher bestellt ist. Im Falle eines Widerspruchs ist auch der widersprechende Gläubiger zu hören.

(3) Vor der Einstellung hat der Verwalter die unstreitigen Masseansprüche zu berichtigen und für die streitigen Sicherheit zu leisten.

§ 215 Bekanntmachung und Wirkungen der Einstellung
(1) Der Beschluß, durch den das Insolvenzverfahren nach § 207, 211, 212 oder 213 eingestellt wird, und der Grund der Einstellung sind öffentlich bekanntzumachen. Der Schuldner, der Insolvenzverwalter und die Mitglieder des Gläubigerausschusses sind vorab über den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Einstellung (§ 9 Abs. 1 Satz 3) zu unterrichten. § 200 Abs. 2 Satz 2 und 3 gilt entsprechend.

(2) Mit der Einstellung des Insolvenzverfahrens erhält der Schuldner das Recht zurück, über die Insolvenzmasse frei zu verfügen. Die §§ 201, 202 gelten entsprechend.

§ 216 Rechtsmittel
(1) Wird das Insolvenzverfahren nach § 207, 212 oder 213 eingestellt, so steht jedem Insolvenzgläubiger und, wenn die Einstellung nach § 207 erfolgt, dem Schuldner die sofortige Beschwerde zu.

(2) Wird ein Antrag nach § 212 oder § 213 abgelehnt, so steht dem Schuldner die sofortige Beschwerde zu.

Gruß Freestyler

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

06.03.2003 17:05
#8 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

In Antwort auf:
3) Faktor "Nothing to lose":
Die Wings haben nichts zu verlieren und werden sich nicht kampflos ergeben.

Genau das ist der Faktor, der die Wild Wings am Leben hält und die Lions in die 2. Liga schicken wird...


THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

06.03.2003 17:22
#9 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Einspruch!
Die Wings haben bisher selten gekämpft. Warum sollten sie es denn jetzt ausgerechnet machen?
Wie gesagt:
Frankfurt gewinnt die Serie 4:1

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

06.03.2003 17:31
#10 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

weil sie als abgeschlagener letzte eh nix mehr zu gewinnen hatten, aber jetzt können sie in 4-7 Spielen nochmal ihre Klasse und Einstellung zeigen
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.03.2003 23:38
#11 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Schaut mal in Huskieboard, die wollen evtl. zu den PD´s nach Ffm kommen

http://2006716.homepagemodules.de/topic....310&forum=21483

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

07.03.2003 09:46
#12 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

In Antwort auf:
weil sie als abgeschlagener letzte eh nix mehr zu gewinnen hatten, aber jetzt können sie in 4-7 Spielen nochmal ihre Klasse und Einstellung zeigen

Wieder ein Problem:
Sie haben einfach keine Klasse. Einzig Gordon, Chyzowski (WENN er mal Lust haben sollte, was leider nicht oft der Fall ist!), Fortier, Kohmann, Svedberg und Houde haben DEL-Niveau.
An Lance Stelle würde ich Kohmann und Fortier verpflichten. Aber ich bin ja leider nicht der Manager...

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

07.03.2003 09:48
#13 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Kohmann soll ja angeblich schon bei uns unterschrieben haben...

und Fortier ? Ich weiss nicht recht, ich weiss nicht recht...unbestritten natürlich, dass ich überrascht bin, dass sich ein ehemaliger ECHL-Spieler so gut in der Liga zurechtgefunden hat, könnte das vielleicht auch nur ne Ausnahmesaison gewesen sein...ausserdem grauselt mich der +/- Wert...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.03.2003 12:44
#14 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Verbraucht Kohmann immer noch so viele Chancen bevor er mal das Tor trifft wäre meine Frage an Immmmi? Wenn ja braucht man den net!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

07.03.2003 12:52
#15 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Das ist eine gute und berechtigte Frage. Allerdings auch schwer zu beantworten, weil wir ja nie richtige Chancen haben. Ein Killer ist er sicher nicht, aber er kann wenigstens arbeiten. Wenn alle nur annähernd den Einsatz gebracht hätten, wären wir nicht 25 Punkte zurück... Vielleicht nur 5 oder 10.
Ich halte ihn für einen grundsoliden DEUTSCHEN Spieler.

Zu Fortier:
Ein Grund für seine miserable +/- -Statistik ist, dasser sehr viel auf dem Eis ist.
Gründe für ihn:
- sehr gute Skater
- schnell
- technisch ganz gut
- preiswert (da vom hoffnungslosen Absteiger)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz