Also der Gordon mach sich ja langsam, aber was mir besonders auffällt ist, dass in letzter Zeit (naja, letzte Saison eigentlich auch nicht) gar keine Musik mehr beim Tanzen kommt. Ich meine so ein Twist oder so, da kann er sich vielleicht mehr bei auslassen...
Ich fand die Purzelbäume von Leo cool !!! (und das mein ich ernst) ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Was soll ich sagen ??? In den Jahren hab ich Pokey nicht gesehen, weil es nix zu tanzen gab, und Roussel war ganz net, aber immer das selbe - tanzen kann man ja nicht wirklich nennen ... Gordon ist noch etwas zu zögerlich ...
Conny würde sicherlich (aus Prinzip) für Tammi stimmen ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Jukka und Fabrice ham meiner Meinung nach am besten getanzt Aber die dreckischen Tänze vom Rooster mit dem Handtuch waren doch auch immer klasse (schad daß mer net öfter gewonnen ham)