Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 6.154 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

28.08.2002 08:46
#16 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii

Also deine Kommentare machen mich ehrlich krank!

Ein Mann der 1056 NHL Spiele hat und nahezu 800 Scorerpunkte
gehört zu den NHL-Größen. Sicherlich nicht auf einer Linie
mit einem Gretzki, Lemieux etc.
Ic kann mich noch gut erinneren wie damals Thomas Steen zu uns kam. Leider zu spät, um uns aus dem Dreck zu holen. Aber was der das Jahr drauf bei den Eisbären mit uns gemacht hat,
wow. Damals empfand ich es als riesen Fehler diesen Mann(39 Jahre alt und über 1000 NHL Spiele) nicht weiterverpflichtet zu haben. Auch ein Wally Schreiber ist
letztes Jahr um ein vielfaches besser gewesen als fast
jeder unserer Mannschaft.
Noch was! Ein Greg Adams, mit nahzu 20 Jahren ununterbrocher
NHL-Zugehörigkeit, mitbesitzer eines Golfklubs etc. hat wirtschaftlich ausgesorgt! Er ist sicherlich nicht billig, aber die Reisser die Ihr wollt sind auf jeden Fall wesentlich teurer. Und eine Garantie das die dann besser,
weniger Verletzungsanfällig und "heisser" sind habt ihr auch nicht.

Also ich würde mich auf so einen Spieler freuen, sofern er fit ist.

Übrigens bin ich der Meinung man sollte auf garkeinen Fall warten um diese wichtigen Stellen zu besetzen.
Warum warten bis wir vielleicht die ersten 8 Spiele verloren haben(wie letztes Jahr) und dann ist der Käs gegessen, man macht erst recht Panikkäufe und bis die Leute sich dann integriert haben ists mit den Play-Offs vorbei.

Jetzt langts aber!

Keep on biking and skating

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

28.08.2002 08:54
#17 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Kann mich da Schlobo nur anschliessen, und auch HCZ und Mad Dog.

Würde mich freuen einen solchen Spieler in Frankfurt und im Frankfurter Jersey zu sehen!

Wobei ich Bernie auch zutraue, dass der Name Adams mal wieder eine Nebelkerze ist!


Gruss
Coach(ner)

http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.08.2002 08:57
#18 RE:Presse 28.08.02 Antworten
In Antwort auf:
Wobei ich Bernie auch zutraue, dass der Name Adams mal wieder eine Nebelkerze ist!

Zwei Dumme, ein Gedanke! Auch wenn ich mich seeeeehr freuen würde, aber traue Bernie niemals, ehe nicht die offizielle Pressemitteilung vorliegt!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

28.08.2002 09:24
#19 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Ein Risiko wäre seine Verpflichtung allemal - Adams könnte schnell zu nem Vertrag in der NHL kommen und weg wäre er, mitsammt Lizenz...
Das Adams Ahnung von Eishockey hat kann wohl keiner bestreiten - der Mann wäre die klare Nr. 1 in Frankfurt. Der Kerl ist ein reines Respektsbündel.
Wobei ich schon sagen muss das es mich wundert das die Lions grade mit jemanden wie ihm in Verbindung stehen - ich dachte eigentlich sie holen einen eindeutigen Top-Center der die Top-Scorerliste anführen kann. Klar, Adams kann auch soeiner werden - nur ist er eher ein Spieler der dem Team mit seiner Erfahrung was bringt.
Was ich aber auch nicht verstehen kann ist was so ein Spieler in Europa sucht. Ich meine, jemand der so lang in der NHL gespielt hat und so viel Kohle hat (das kann man wohl kaum bestreiten) kommt doch nicht für seine letzte Saison in die DEL. Daher kann ich mir schon gut vorstellen das er einfach Lust aufs zocken hat.
Ich denke nicht das Bernie beide Lizenzen vergibt, das wäre einfach ZU dämlich.

Ist euch eigentlich die Ähnlichkeit zu Charbs aufgefallen? Vom Spielertyp dürfte er wohl in die Richtung von Chabot gehen - und DIE Mischung machts!

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

28.08.2002 09:24
#20 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Ich gebe UUUUUUIIIIIIII recht. Wenn ich jetzt schon wieder höre das er eine Legende sein soll, fasse ich mir an den Kopf! Das ist er nun wirklich nicht. Außerdem war er ein Jahr komplett inaktiv. Und wenn ich alleine schon wieder die vergleiche höre: "Ein Larionov spielt auch noch mit 41 und bringt seine Leistung!" Was ein vergleich! Ich will Jiri Lala wieder bei uns sehen. Das Alter kommt hin und er hat 2. Bundesliga gespielt. Adanms war inaktiv. Also past´s doch. Und wie toll das so ein Mann bei uns spielt, und dann noch für einen Appel und ein Ei! Mann so was. Das machen bestimmt alle Spieler bei uns. Frankfurt ist ja auch ne Weltstadt, da geht man gerne hin. Und Berrie wird bestimmt auch kommen. Verzichtet auf einen Teil seines Gehaltes weil Adams, sein Busenfreund, bei uns spielen wird. Dafür wird er sofort seinen Grill verlassen. Geld? Ach was Gerhard und Bernie, lass stecken, wer spielt den schon für Geld, sowas unwichtiges in der Welt.

Gruß
Flyer


Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

28.08.2002 09:29
#21 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Wenn Lala wirklich gut genug für die DEL wäre, hätte er da auch gespielt. Und zu behaupten er wäre besser als Adams ist doch nun echt ne Beleidigung! Klar, ein Jahr inaktiv, kein Wayne Gretzky (was ein Spieler für dich wohl sein muss um eine Legende zu sein) - aber der Mann hat sein Leben lang in der besten Liga der Welt gespielt. Ich denke du verstehst einfach nicht was das heisst...

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Nightwisher Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 231

28.08.2002 09:37
#22 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Sein Können ist außer Frage gestellt. Was mir Sorgen bereitet ist 1. sein hohes Alter und 2. sein Fitnessstand.

Ich denke wir haben schon genug Spieler über 30. Ich würde mir eine Verpflichtung wünschen, die auch auf längere sicht das Potenzial hat bei den Lions u spielen.
--------------------------------------------------

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.08.2002 09:41
#23 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Um ehrlich zu sein,


ich glaube nicht das Adams ein Topscorer werden könnte, ehr so eine Art Bob Sweeney...

Und dann fehlt uns immer doch DER TOPSCORER


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

28.08.2002 09:42
#24 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Es macht zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sinn über die Verpflichtung von Adams zu diskutieren!!
Falls er wirklich kommen sollte, wird sich erst auf dem Eis herausstellen ob er
a) den Lions aufgrund seiner NHL-Erfahrung weiterhelfen kann und vielleicht einer der Top-Leute der DEL wird
oder
b) wegen dem Jahr Pause und seines hohen Alters eine verschenkte Lizenz ist...

Ich denke bis Ende der Woche wissen wir alle mehr...*hoff*

Gruß
Benny


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.08.2002 09:46
#25 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Wie bereits gestern schon geschrieben: Nebelbombe, Nebelbombe, hey,hey. Schoen zu lesen, wie sich sobald ein Name genannt wird, sich die Leute sofort anfangen zu zerfleischen.
Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.


Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.08.2002 09:47
#26 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@ Aeppler:


Lass uns doch auch mal ein bissel Spaß haben!


Hab doch gestern ebenfalls mehrfach geschrieben das er wohl eh nicht kommen wird!


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

28.08.2002 09:52
#27 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@Mr. Met:

Wenn heute allerdings nix passiert wird's knapp mit Deiner Wette, oder?!


Freestyler Offline

NHL Commissioner


Beiträge: 140

28.08.2002 09:52
#28 RE:Presse 28.08.02 Antworten
Ich hätte mir eher gewünscht das Johnston so jemanden holt:



Brad Smyth

HEIGHT: 6-0
WEIGHT: 200
SHOOTS: RIGHT
BIRTHDATE: 03.13.1973
HOMETOWN: OTTAWA, ONTARIO

Originally signed as a free agent on Oct.4, 1993 by the Florida Panthers ... Traded to Los Angeles by Florida for a third-round pick in the 1997 Entry Draft, Nov. 28, 1996 ... Traded to the N.Y. Rangers by Los Angeles for future considerations, Nov. 14, 1997 ... Signed as a free agent by Nashville, July 16, 1998 ... Traded to the N.Y. Rangers by Nashville for future considerations, May 3, 1999 ... Played one season with the Ottawa Loggers of Roller Hockey International (1996) ... Was teammates at Carolina with Kevin Weekes (Tampa Bay) and Bob Boughner (Pittsburgh); and at London with Jason Allison (Boston), Fred Brathwaite (St. Louis), and Chris Taylor (Buffalo).

2000 - 01 SEASON
Led the Hartford Wolf Pack and the American Hockey League in with 50 goals, and added 29 assists for 79 points in 77 games, good for second on the team in scoring … Became the sixth player in AHL history to lead the league in goals twice, and the fifth to score 50 in a season twice … Scored his 50th goal on Apr. 6 at Providence (Kay Whitmore) … Led the AHL with 21 power-play goals, 10 first goals, and 327 shots on goal … Had 11 two-goal efforts … Led the Wolf Pack with six game-winning goals … Scored a goal for Canada in the 2001 AHL All-Star Game … Added two goals and three assists for five points in five playoff games … Named a First Team All-Star … Also appeared in four games for the Rangers, recording one goal … Tallied a goal on Jan. 24 vs. Carolina, his first NHL goal since Oct. 2, 1997 at Boston.

NHL CAREER
Totaled 24 points (12 goals, 12 assists), along with 94 penalty minutes in 73 regular season matches with Florida, Los Angeles, the Rangers and Nashville. 1995-96: Made his National Hockey League debut with Florida on Feb. 25 at Buffalo … Notched his first NHL goal/point on Mar. 11 at Chicago (Ed Belfour) … Appeared in seven games with Florida, collecting two points (one goal, one assist) along with four penalty minutes. 1996-97: Tallied one goal in eight games with Florida before being traded to Los Angeles on Nov. 28 … Scored eight goals and eight assists for 16 points in 44 games with Los Angeles … Notched five points (four goals, one assist) in five games from Dec. 7 to Dec. 14. 1997-98: Collected one goal and three assists, along with four penalty minutes, in nine games with Los Angeles before being acquired by the Rangers on Nov. 14 … Made his Rangers debut on Apr. 14 at Washington … 1998-99: Appeared in three contests with Nashville, collecting six penalty minutes.

MINOR LEAGUE CAREER
Has tallied 295 goals and 273 assists for 568 points in 479 career games with the Birmingham Bulls of the East Coast Hockey League (ECHL); the Cincinnati Cyclones, Phoenix Roadrunners, and Milwaukee Admirals of the International Hockey League (IHL), and the Springfield Falcons, Carolina Monarchs, and Hartford Wolf Pack of the American Hockey League (AHL). 1993-94: Notched 56 points (26 goals, 30 assists) in 29 games with Birmingham (ECHL) … Also skated in 30 games for Cincinnati (IHL), collecting seven goals and three assists, along with 54 penalty minutes … Tallied eight goals and eight assists for 16 points in 10 playoff games with Birmingham. 1994-95: Led Birmingham (ECHL) in goals (33) and finished second in points with 68, playing just 36 games … Skated in three matches with Springfield (AHL) … Also saw action in 26 games with Cincinnati (IHL), recording two goals, 11 assists, and 34 penalty minutes … Recorded five goals and two assists in three playoff games with Birmingham, and appeared in one postseason match with Cincinnati. 1995-96: Won the Les Cunningham Plaque (league MVP) and John B. Sollenberger Trophy (leading scorer), and was a First Team AHL All-Star, recording 68 goals and 58 assists for 126 points in 68 games for Carolina … Goal total was the second-highest in AHL history … Tied an AHL record with 27 power-play goals, and finished second with eight game-winning tallies … Posted a 12-game scoring streak from Feb. 10 to Mar. 30 (19 goals, 15 assists) … Earned his first NHL recall by Florida on Feb. 22. 1996-97: Played three games with Phoenix (IHL), netting seven points (five goals, two assists) and earning IHL Player of the Week honors. 1997-98: Was assigned to Hartford (AHL) after being acquired by the Rangers on Nov. 14 … Ranked third on the Wolf Pack in scoring, netting 29 goals and 33 assists for 62 points, along with 79 penalty minutes, in 57 regular season matches … Totaled 12 goals and eight assists for 20 points, along with 11 penalty minutes, while skating in all 15 playoff matches. 1998-99: Skated in 34 games with Milwaukee (IHL), totaling 27 points (11 goals, 16 assists) … Finished the season with Hartford on loan from the Nashville Predators … Averaged over one point per game, notching 25 goals and 19 assists for 44 points, along with 48 penalty minutes, in 36 games … Ranked fifth on the Wolf Pack with 44 points … Was Hartford's leading goal scorer and ranked fourth on the club in playoff scoring, tallying six goals in seven post-season matches … 1999-2000: Led Hartford and tied for fourth in the AHL with 39 goals … Ranked second on the team with 37 assists, and second on the team and tied for seventh in the AHL with 76 points … Was the only Hartford player to appear in all 80 games … Led the team with 13 power-play goals … Ranked first in the AHL with 384 shots on goal, and tied for first with 11 game-winning goals … Ranked first on the team and second in the AHL with 13 playoff goals … Ranked third on the team and sixth in the AHL with 10 playoff assists … Tied for the team lead and tied for second in the AHL with 23 playoff points … Registered a league-best 111 shots on goal in playing all 23 postseason matches.

JUNIOR CAREER
Skated in three seasons for the London Knights of the Ontario Hockey League (OHL) … Amassed 73 goals and 79 assists, along with 233 penalty minutes in 153 OHL matches.



Gruß Freestyler

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.08.2002 09:53
#29 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@ Keith:

JEp, dann wird's eng


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

28.08.2002 09:55
#30 RE:Presse 28.08.02 Antworten
@Mr.Met:

Ich drück Dir trotzdem die Daumen...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz