Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.486 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

08.12.2002 10:46
#31 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Tops:

Rob Busch: Die Ecken sind sein zu Hause! Das bringt Chancen und so manches Tor in der letzten Zeit!

Jonas Stöpgeshof: Neben Malgunas, der wohl solideste Defender, den wir haben! Konstanz herscht!

Penaltykilling: Bei den vielen Strafzeiten, die wir bekommen, so wichtig, aber auch sehr gut!

Flops:

Dominic Roussell: Viele Abpraller, Unsicherheiten und erschreckend schwache Ausflüge!

Cory Laylin: Inefektiv!

Len Soccio: Ständig die Klappe offen und dazu dieser weinerliche Blick....! Könnt mer ständig reinschlagen!

Mats


AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.12.2002 10:48
#32 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

...ich teile mal nicht in Tops und Flops:

Das Spiel war irgendwie komisch,

die Stimmung war irgendwie komisch,

mir war irgendwie komisch,

alles war irgendwie komisch!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

08.12.2002 10:48
#33 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Du bist halt komisch!

Mats


AC/DC rules!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.12.2002 10:54
#34 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Hmmm Game irgendwie langweilig,Roussel nit so doll,aber Penalty Killing und Stöpfsgeshoff waren Klasse



Gruss
Alper

Pat Lebeau

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

08.12.2002 11:03
#35 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

@MAD DOG

In Antwort auf:
Der Schri (in jedem Drittel. Wundert mich, daß er mit geschlossenen Augen noch so gut Schlittschuh laufen konnte)



Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.12.2002 11:06
#36 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

@ Mats:

In Antwort auf:
Du bist halt komisch!

...Du auch!! In der Pause geht jeder raus, und Du kommst rein!! Irgendwie komisch!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

08.12.2002 11:33
#37 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

so, dann will ich auch mal:

Top´3:

- Stöpge
- Penney (als Sniper unwahrscheinlich wichtig)
- Fortier Ich fand den wirklich gut gestern, volle Kanone gegangen, nach vorne und nach hinten, er war wirklcih gut fand ich.

Flop`3:

- Dauernd Spieler vom Bully wegzujagen ... lächerlich
- Dominic "ich lass ihn nach vorne prallen" Roussel
- Stimmung .... nicht den 13 Punkten aus 15 Spielen würdig. Meckern wenn es nicht läuft ist okay, aber dann bitte auch gas geben wenn es läuft

chris

Freestyler Offline

NHL Commissioner


Beiträge: 140

08.12.2002 11:49
#38 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

In Antwort auf:
Stimmung .... nicht den 13 Punkten aus 15 Spielen würdig.

Wenn es so wäre, dann wäre die Stimmung würdig gewesen!!!


Gruß Freestyler

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

08.12.2002 12:07
#39 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Top:
- Danielsmeier, Malgunas, Gervais, Francz, Stöpfgeshoff (wie immer)
- Penney
- Lebeau
- Der Typ vor mir, der es in Daunenjacke und mit Wollmütze im Stadion ausgehalten hat.
- Die Drumsoli der Scorpions-Trommler
- Der Hannoveraner, der sich im letzten DrIttel einmal bewegt, und sonst nur dagehockt hat.

Flop:
- Chancenauswertung (man was die für Dinger versemmelt haben...)
- Snell (ich hätt im das Tor bei seinem Alleingang echt gegönnt, hätt ihm bestimmt gut getan)
- Linesmen
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

08.12.2002 12:20
#40 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

In Antwort auf:
Fortier Ich fand den wirklich gut gestern, volle Kanone gegangen, nach vorne und nach hinten, er war wirklcih gut fand ich.

jau, stimm ich zu. er kämpft sich langsam aber sicher aus seiner formkrise.

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

08.12.2002 12:21
#41 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

In Antwort auf:
In der Pause geht jeder raus, und Du kommst rein

Ich weiß, aber was soll ich machen?

Mats


AC/DC rules!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

08.12.2002 12:23
#42 RE:Tops & Flops Hannover Antworten


ich stimm euch allen bei den abprallern des roosters zu, aber man muß auch sagen, daß bei anderen goalies 2-3 dinger einfach drin gewesen wären !
ergo: lieber abprallen lassen und halten, als tore kassieren !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.12.2002 12:27
#43 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Tops:
Gervais(er gibt immer alles und wird nun auch mit Toren dafür belohnt)
Stanton(Vollblutkapitän und absoluter Reisser)

Flops:
Snell(was dieser Mann bietet ist eine Frechheit....ständig das Maul offen,unnötige Fouls und seinen Schlagschuss hat er sowieso irgendwo in Kanada vergessen....nach der Saison besser weg mit ihm ,denn es gibt sicher bessere,die billiger sind)!!!!
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Löwenmähne Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

08.12.2002 13:12
#44 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

O.K. ich gebe zu ich habe seit Ende Oktober erst 5 Spiele in der Halle gesehen.
Aber was war denn so komisch an dem Spiel. Ich für meinen Teil war froh endlich mal einen 3 Punkte Sieg zu erleben. Woher rührt die Unzufriedenheit?

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.12.2002 13:30
#45 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

In Antwort auf:
mir war irgendwie komisch,

Mir wäre bei dem Gedanken das hinter Block G lauter Leute auf Schobbe von mir warten auch komisch... Deswegen sieht man Dich auch nicht beim Forumstreff (zumindest wenn ich da bin, ok war bis jetzt selten...)


Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi**** will, muß freundlich sein!"
"Wer freundlich ist, will fi****!"
"Wer fi***, ist freundlich!"
"Wer ißt, fi*** nicht!"

http://www.rodgau-monotones.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz