Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.506 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.10.2003 14:25
#61 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

klingt so als wären da zwei quertreiber rausgeschmissen worden....


----------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

29.10.2003 14:41
#62 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Die Eisbären haben nicht mal 6 spielfähige Ü23 Deutsche: Leask, Bergen, Keller & Antons -> wobei Antons eine solche Nulpe ist, das ist unglaublich, da ist jeder unserer U23 Spieler besser.
von Deutschen habe ich auch nicht geredet, sondern prinzipiell von Ü23ern.

In Deinen Aufzählungen fehlt zum Beispiel ein Sven Felski, der zwar momentan noch verletzt ist aber bald wieder ins Team zurückkommt.

Dazu hat Persson noch immer eine Entzündung in der Hand, die aber nicht ewig anhält.

Von daher....


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

29.10.2003 14:58
#63 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
klingt so als wären da zwei quertreiber rausgeschmissen worden....

Zunächst mal sind die beiden nur suspendiert worden. Wenn der Verein irgendwas gegen Ustorf & Racine in der Hand hätte, hätte man sie auch fristlos feuern können. Jetzt plant man die Vertragsauflösung, was einiges an Geld kosten dürfte. Solange die beiden nicht die Knete für ihre Zustimmung dazu kassiert haben, wären sie ziemlich dumm, irgendwo anders anzuheuern. Übrigens hat Lance noch letzte Saison gesagt: "Spieler wie Ustorf können wir uns nicht leisten."
Köln könnte Ustorf zur Zeit sehr gut gebrauchen & ihn wohl auch problemlos bezahlen.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.10.2003 15:28
#64 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Eisbären haben nicht mal 6 spielfähige Ü23 Deutsche: Leask, Bergen, Keller & Antons -> wobei Antons eine solche Nulpe ist, das ist unglaublich, da ist jeder unserer U23 Spieler besser.
--------------------------------------------------------------------------------

von Deutschen habe ich auch nicht geredet, sondern prinzipiell von Ü23ern.

In Deinen Aufzählungen fehlt zum Beispiel ein Sven Felski, der zwar momentan noch verletzt ist aber bald wieder ins Team zurückkommt.

Dazu hat Persson noch immer eine Entzündung in der Hand, die aber nicht ewig anhält.

Von daher....


t


18 Ü23 Leute dürfen spielen, sind wir uns da einig?! Die Eisbären haben zwölf Ausländer lizenziert, heißt, es dürften wenn alle fit sind (was eh nie passiert) noch 6 Deutsche über 23 Jahren auflaufen. Und genau 6 haben die Bären unter Vertrag, davon einen (Tomlinson) der eh nie wieder kommt (ist mittlerweile genau ein Jahr lang verletzt und wird dies auch weiterhin sein). Felski kommt laut Fernsehinterview frühestens im Dezember wieder.

Es müßte also nie einer aussetzen.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 16:07
#65 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Köln könnte Ustorf zur Zeit sehr gut gebrauchen & ihn wohl auch problemlos bezahlen.

das stimmt so wohl auch net.warum mussten sie sonst ihren etat vor der saison abspecken
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

29.10.2003 16:32
#66 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Warum zum Henker entlassen die Mannheimer ihren Kapitän????????



MINNESOTA WILD 9G - 2W - 1T - 6L - 5P
Wes Walz 7GP - 1G - 1A - 2P - 8PIM
Richard Park 4GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 16:39
#67 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

weil sie
a.) was machen mussten
b.) den trainer net opfern wollten
c.) hopp das sagen hat?
d.) keine ahnung??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

29.10.2003 16:55
#68 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Postbanksyndrom

Gruß Reggie

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

29.10.2003 16:55
#69 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Hi,
ich bin sehr gegen eine Verpflichtung von Ustorf.
Er mag zwar zweifellos ein guter Deutscher sein, hat aber auch relativ viel Macht, bzw. viel Einflussvermögen auf andere Spieler. Er wird desweiteren nicht gerade wenig verdienen und als einen sehr interessanten Punkt, im Hinblick auf die plötzliche positive Wandlung der Frankfurt Lions habe ich da eine Aussage von Lance im Hinterkopf in der er folgendes sagte.
Bei uns verdienen in der laufenden Saison alle ähnlich viel, nur einige der Nachwuchsdeutschen würden etwas weniger verdienen. Denn genau das, war so denke ich, in den vergangenen Jahren EIN! Problem bei den Lions, nämlich die Stars.
Und gerade weil Ustorf wohl einer der besten Deutschen ist, würde ich Ihn als solchen bezeichenen.
Aus diesem Grunde frage ich mich, ob eine Verpflichtung Ustorf´s, sofern finanziell überhaupt möglich, uns entscheidend weiterbringt, oder eher zum Hemmschuh der jetzigen Entwicklung verkommt.
Nur so am Rande bemerkt, kommt er in den zahlreichen Premiere-Interviews auch nicht gerade sympathisch rüber, aber das ist eine sehr subjektive Meinung, die ich allerdings nicht unbedingt alleine teile.

Gruss Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

29.10.2003 17:36
#70 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Hi Leute,
Absolut Pro Ustorf !!!
er wäre ein Topspieler und würde uns auf alle Fälle weiterbringen !!
Ich habe letztes Jahr schon von einem "Ehemaligen" Lion erfahren, das er sich ein paar mal mit Bill "Psycho" Stewart nicht einig war !!

cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 17:40
#71 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
er wäre ein Topspieler und würde uns auf alle Fälle weiterbringen !!

aha...wie weit soll er uns denn bringen zur zeit??? spielen wir denn so schlecht? sind wir so unausgeglichen?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.10.2003 17:50
#72 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

ich könnte wohl mit ihm leben...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 17:57
#73 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

klar.
aber irgendwie muss man ihn ja auch "unterbringen" oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Patrick #13 Offline

Laufschüler


Beiträge: 9

29.10.2003 18:00
#74 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Wenn ein Spieler wie Ustorf auf dem Markt ist, würde jeder mit einem Auge rüberschielen.

Aber ich finde das die Lions eine Super Truppe haben. Und das ohne Ustorf. Ich würde ihn nicht verpflichten. Denn ihr habt momentan das, was wir nicht haben. Kampf und Leidenschaft. Und aussrdem spielt ihr auch noch tolles Eishockey.

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

29.10.2003 19:34
#75 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Hi UUUUUIIIIIIIII,
das hat mit schlecht Spielen nix zu tun !!
So ein Spieler mit der Erfahrung und dem Können, kann uns weiterbringen.
Stell dir mal vor zb Belanger , Norris und Gordon fallen auf längere Zeit verletzt aus.
Das sind drei A-Lizenzspieler !!
Wir haben aber nur eine offen , so was machen wir jetzt ?? hm...es gibt zwei möglichkeiten :
1. wir holen einen Torwart mit A-Lizenz (Top) + 1 oder 2 mittelmässige Deutsche( den es werden wohl kaum Top Deutsche auf dem markt sein !! )
2. Wir holen einen Top Center oder Winger mit A Lizenz + 1 mittelmässigen Deutschen Torwart ( den es wird und ist kein Top Torwart (deutsch) auf dem Markt !!)

Also deswegen kann er uns weiterbringen....

Das ist meine Meinung sonst nix
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz