Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.491 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.10.2003 11:41
#16 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Es hätte keiner verdient wegen ihm auf die Bank zu müssen.

Spiel Satz und Sieg Bine!!!!
----------------------------------

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.10.2003 11:45
#17 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Es hätte keiner verdient wegen ihm auf die Bank zu müssen.

Naja, aber was wenn du sagst:

Ustorf ist für einen vernünftigen Preis (sprich Gehalt) zu bekommen und

Etz, Sulkovsky, Jocher und Hackert pausieren jeweils für ein Spiel um Platz im Kader zu schaffen ???


Ich denke das es rein vom spielerischen einiges bringen würde, wie es sich auf das Klima der Mannschaft auswirkt sollte man mal die Spieler fragen
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.10.2003 11:46
#18 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

@Bine: Würdest du für nen Barrie nen Chabot auf die Bank setzten?
Würdest du für Belanger nen M.Reichel auf die Bank setzten?

Das ist Ansichtssache. Für einen qualitativ besseren SPieler würde ich jeden anderen auf die Bank setzten! Für nen Ustorf würde ich problemlos nen Jocher, Etz oder sogar nen Harder auf die Bank setzten.



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.10.2003 11:47
#19 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Es hätte keiner verdient wegen ihm auf die Bank zu müssen.

Konkurrenz belebt das Geschaeft


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.10.2003 11:49
#20 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Das ist Ansichtssache. Für einen qualitativ besseren SPieler würde ich jeden anderen auf die Bank setzten! Für nen Ustorf würde ich problemlos nen Jocher, Etz oder sogar nen Harder auf die Bank setzten.



*unterschreib*
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.10.2003 11:55
#21 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

@ HCZ

In Antwort auf:
Ich weiße hiermit darauf hin, dass dies ohne meine Zustimmung geändert wurde.

Stimmt, kann ich bestätigen, denn bei ihm handelt es sich nach eigener Aussage um einen Knieknutscher .

Grobi

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 12:02
#22 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Back to Topic:
Warum sollten wir einen Ustorf verpflichten? Laut dem was er liest wurde er aus sportlichen Gründen gefeuert. Wir haben ein funktionierendes Team, mit guten und kämpfenden Deutschen. Es hätte keiner verdient wegen ihm auf die Bank zu müssen.



richtig!
aber ,rein sportlich gesehen,wäre ustorf sicher eine verstaerkung...aber wo wuerde er denn bei uns spielen?
max 3rd row.
und ob "Ihm" das perspektive genug ist?
denke nicht.
denke auch net,das die lions ihn verpflichten werden.Was verdient der eigentlich so...geschaetz,meine ich.
ist sicher auch net aus pappe.das muss erstmal bezahlt werden.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.10.2003 12:06
#23 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Geschätzt nachdem was ich aus der Presse noch weiß 140.000-160.000 €
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

29.10.2003 12:07
#24 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Hallo,


Ustorf würde ich gerne in FFM sehen! Er hat eine starke Persönlichkeit. Außerdem ist er einer der BESTEN DEUTSCHEN die es gibt!!! Er kann uns auf dem Eis und in der Kabine weiter helfen!!! Mit der AL würde ich auch noch warten.

Gruss MG




Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.10.2003 12:08
#25 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

hmm aber Erfolg zahlt sich aus..

zudem hat die Saison schon 16 Spieltage hinter sich das heißt soviel kann er auch net verlangen und sein Marktwert ist durch den rauswurf net gerade gestiegen.

und zudem könnten wir uns dann mit der AL wirklich Zeit lassen den dann haben wir erstmal eine wirklich gute Truppe beisammen die auch mal einen ausfall verkraften kann.
und auch ohne ustorf spätestens ab Januar muss einer von den jungen oder so weichen wenn die AL vergeben wird...
----------------------------------

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

29.10.2003 12:10
#26 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
nen Harder auf die Bank setzten.

Sei mir net bös aber den Harder ersetzt so leicht keiner,

auch wenn hier immer noch keiner glauben will das ein Team

auch Spieler braucht die unangenehme parts übernehmen und nicht

so viel Scoren wie andere! Scheiss drauf aber der Harder ist für

das Lions Spiel wichtiger als so manche denken!!!



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 12:11
#27 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

über die AL wuerde ich mir eigentlich keine gedanken machen.Unsere sind doch einwandrei.
und die letzte sollte wir uns echt aufheben
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

29.10.2003 12:18
#28 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Aber ich denke auch das der Trainer und der Manager genau wissen was das Team noch braucht. Wenn es ein Ustorf ist werden sie ihn schon holen. Hat der Ustorf schon mal und unseren Lance gespielt????



space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

29.10.2003 12:25
#29 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

ich würd die eine Lizenz auch lieber aufheben, eben falls Gordon länger ausfällt... (wills ja nicht hoffen)


Was nicht passt, wir passend gemacht!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.10.2003 12:26
#30 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Sei mir net bös aber den Harder ersetzt so leicht keiner,

auch wenn hier immer noch keiner glauben will das ein Team

auch Spieler braucht die unangenehme parts übernehmen und nicht

so viel Scoren wie andere! Scheiss drauf aber der Harder ist für

das Lions Spiel wichtiger als so manche denken!!!



Wo bitte habe ich gesagt, ich sei mit Harder unzufrieden?
Ich bin genauso wenig mit Jocher, Etz oder Sulkovsky unzufrieden. Aber ich schätze Ustorf stärker ein als Harder. Auf Scorerpunkte schau ich eh net.


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz