Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 19.648 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

15.04.2003 09:01
#106 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@mr.met

lebeau ne 10 und belanger ne 8????

ich denke die geben sich nicht 2 punkte!!!!

das wären 2/3 des Unterschiedes zum Vergleich Young und Etz...und die sind meilenweit voneinander entfernt!!!

...von mir aus nehme ich auch ein 5 durchschnittsteam, wenns schon und erfolgreich (keinen der beiden unteren plätze) spielt!!!

Iserlohn hatte auch kein 7,5er Team!!!

alles so müßig..warten wir es ab!!!
------------------------------

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.04.2003 09:07
#107 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Shark:


Also sei mir net bös aber ich bin der Meinung der Belanger hier ein bisschen zu arg gehypt wird


Er hat in Hamburg super angefangen aber gegen Ende der Saison und in den Play-Offs war wenig bis gar nix von ihm zu sehen


NIxe Crunch-Time Player du verstehe

NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

15.04.2003 09:13
#108 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Stimmt, Belanger war DIE Play-Off-Enttäuschung in Hamburg.
Aber da mer ja eh net in die PO's kommen, kann uns das egal sein...dann reicht uns auch ein überdurchschnittlicher Regular-Season-Player...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

15.04.2003 09:43
#109 RE:Der aktuelle Kader Antworten

hallo leute!!

also ein belanger gehört zu den top-spielern in der DEL.ich finds müßig darüber zu diskutieren ob er die letzten paar saisonspiele enttäuscht hat.weiß jemand näheres?vielleicht war er angeschlagen/verletzt, fitgespritzt, vielleicht war der kühlschrank nimmer ganz gefüllt oder was auch immer!
er und lebeau haben schonmal zusammengespielt und scheinbar recht gut harmoniert.sie sind befreundet.dürfte sich auch positiv auf die leistung auswirken!hatten beide mehr als 1 scorerpunkt pro spiel!

leute, da bahnen sich 2 topreihen an ,die schon einen gewissen "eingespieltheitsgrad" aufweisen können!

Lebeau - Belanger - ???
Young - ??? - Norris


_________________________________________________

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

15.04.2003 10:01
#110 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Mit Belanger würden wir einen exzellenten Überzahlspieler bekommen.
Egal, ob er in den Play-offs blass blieb (da gehören ja noch
21 andere dazu).
Solche Leute wie Belanger oder Lebeau findet man nicht an jeder Ecke, spielerisch haben sie NHL-Format und sind nicht
Kanadischeminorleaguedurchnittsmassenware.

Aber solange noch nix fix ist, muss/darf weiterspekuliert werden.


http://www.darmstadt-yetis.de/

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.04.2003 10:03
#111 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Gut gesprochen Römer!

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.04.2003 10:35
#112 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Römer

In Antwort auf:
Egal, ob er in den Play-offs blass blieb (da gehören ja noch
21 andere dazu).

Stimmt, aber die anderen sind eben in den PO net so abgefallen, wie Mister B.

In Antwort auf:
sind nicht Kanadischeminorleaguedurchnittsmassenware.

[Römer Insider an]Also besser als der Purdie ?[Insider aus]
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

15.04.2003 11:16
#113 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Moment mal!
Da ihr alle den Belanger schon im Kader habt und auch so schreibt:
Hat er unterschrieben? Das würde mich nach meinen Infos wundern. Aber nicht immer bekommt man die Wahrheit auch wirklich erzählt.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.04.2003 11:16
#114 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@immmi:


Nein er hat noch net unterschrieben

NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

15.04.2003 11:19
#115 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Dann ist aber cool, dass ihr ihn schon als Neuzugang einordnet. Vielleicht mag JB auch ganz gerne in einem Idyllischen Ort mit hohen Bergen wohne, wo er rund 300 000 sFr. (die harte Währung ) netto plus Wohnung und Auto verdienen. Wer weiss das s schon so richtig
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

15.04.2003 11:21
#116 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
in einem Idyllischen Ort mit hohen Bergen wohne, wo er rund 300 000 sFr. (die harte Währung ) netto plus Wohnung und Auto verdienen.

Davos saugt Arsch !

edit: Oder meintest Du das "italienische" Bergvolk ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.04.2003 11:22
#117 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Waaaasssssss????

Davos will ihn holen????


Bekommen die für dieses Geld nicht bessere?

NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

15.04.2003 11:32
#118 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:

Davos saugt Arsch !

edit: Oder meintest Du das "italienische" Bergvolk ?



Ich nenne sicher keine Namen. Es gibt so viele idyllische Bergdörfer. Davos eher nicht. Di wollen wohl lieber eine Art Nummelin finden...

PS: Habe hohe Berge aus eurer Sicht gemeint, also über 700 Meter. Und das kann sogar Zürich aufweisen!
PPS: Geniesse gerade mal wieder eine kleine MAhlzeit zu Hause mit einem herrlichen Blick auf den schneebedeckten Mont Blanc

der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.04.2003 11:34
#119 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Ihr solltet langsam merken das wir seit 3 Jahren scheisse Spielen, wir sind nicht mehr die Lions die zweimal in Folge im Halbfinale waren, wir sind die Lions die sportlich abgestiegen sind - so siehst nämlich aus

langsam kann ich das auch nicht mehr hören. Wir sind im Eishockey, hier werden die Mannschaft bei einem Großteil der Clubs jährlich fast komplett ausgewechselt. Es gibt genug Beispiele von Mannschaften, die aus dem Nichts kamen und sogar Meister wurden oder zumindest die Play Offs schafften, auch wir kamen damals aus einer verherrenden Saison und startenten durch ins Halbfinale. Wenn ich entsprechendes Geld investiere und gut scoute kann ich durchaus eine Mannschaft aus dem nichts aufbauen, die ins Halbfinale kommt.

Oder glaubt ihr im Ernst ein Belanger oder Norris spieln schlechter, weil vorher ein Fortier oder ein Girard versagt haben.

Sorry aber es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Lions 2002/2003 und denen aus 2003/2004, deshalb haben unsere Platzierungen der letzten Jahre auch nichts mit unseren Chancen in der nächsten Saion zu tun.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.04.2003 11:36
#120 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Sorry aber es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Lions 2002/2003 und denen aus 2003/2004,

Einspruch, das Umfeld ist das gleiche geblieben, und dies hat in nicht unbeträchtlicher Weise zum Chaos beigetragen.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz