Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 19.648 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.04.2003 23:01
Der aktuelle Kader Antworten

Wird laufend aktualisiert:

TOR:
Ian Gordon (A)
Marc Dillmann (D) Fö-Li

ABWEHR:
Paul Stanton (A)
Jonas Stöpfgehoff (D)
Markus Jocher (D)
Sebastian Klenner (D)
Mikael Magnusson (A)
Francois Bouchard (A)
STURM:
Michael Hackert (D)Fö-LI
Martin Reichel (D)
Christian Kohmann (D)
Mark Etz (D)Fö-Li
David Sulkovsky (D)
Jason Young (A)
Patrick Lebeau (A)
Dwayne Norris (A)
Jesse Belanger (A)
Robert Francz (D)
Mike Harder (A)

Somit sind 9 Ausländer unter Vertrag


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.04.2003 23:02
#2 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Hast Stanton vergessen!!


Gruß Christoph

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.04.2003 23:02
#3 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Und wo ist der St.anton ???

Wenn ich mir den Kader anschaue, ohh schauder. Auser Stöppie und mit Abstand Reichel gehören alle zusammen in die Batziliga.

Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2003 23:06
#4 RE:Der aktuelle Kader Antworten

...ei ei ei, de gooni, wirste senil oder wie?


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.04.2003 23:08
#5 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Jajaja schon erledigt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.04.2003 00:18
#6 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Iss ja noch net besonders uebich, aber des wird nóch



Ciao Haxxner

Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.04.2003 00:21
#7 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Iss ja noch net besonders uebich
...wenn man bedenkt dass die DEG zum Beispiel Ihren Kader schon komplett hat könnte einem doch recht mulmig werden; allerdings haben die keine 15 Abgänge!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.04.2003 08:23
#8 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@gooni

Schreib doch beim Etz und Hackert noch FöLi dazu. Wegen der Übersichtlichkeit.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"The answers you get depend on the questions you ask."

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

10.04.2003 08:30
#9 RE:Der aktuelle Kader Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mir den Kader anschaue, ohh schauder. Auser Stöppie und mit Abstand Reichel gehören alle zusammen in die Batziliga.

jo, genau, noch nicht EIN spiel von den neuen gesehen und schon sind se mist!
HALLO, die ausländer kommen erst noch!es sind größtenteils spieler für reihe 3 und 4!
_________________________________________________

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

10.04.2003 09:19
#10 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Also ich vertrau da mal auf den Lance und denke schon das er uns aus Übersee ein paar kracher mitbringt!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.04.2003 09:22
#11 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Ich habe ihn nochmal rausgekramt, den Thread. Deswegen den Young auch schon mal ins Lineup stellen !!!

Jason Young: Olle Öst macht nichts hintenrum

Jason Young erlebte wohl die verrückteste Saison seiner Karriere. Zuerst machte Jimmy Boni den Neuzugang vom Meister Kölner Haie zum Kapitän, dann wurde Young zum Bauernopfer und suspendiert, kurz bevor Boni als Trainer zurücktrat, und schließlich feierte er unter Olle Öst ein sensationelles Comeback im Team · 33 Punkte holten die "Panther" in 16 Spielen, soviel wie kein anderes Team der Liga.

Da wollte sich der 30-Jährige Kanadier nach dem Saisonfinale nicht mehr zurückhalten und rechnete mit Jimmy Boni ab. "Wir haben am Ende erreicht, was wir uns vorgenommen haben. Aber wenn Olle Öst von Anfang an Trainer gewesen wäre, hätten wir sicher die Play-offs geschafft, das ist doch jetzt offensichtlich. Der Unterschied zwischen Öst und Boni ist ganz einfach. Olle sagt einem alles offen ins Gesicht, auch wenn er mit einem unzufrieden ist, aber er macht nichts hintenrum wie Boni." Außerdem habe Öst immer motiviert und Selbstvertrauen vermittelt, Boni dagegen sei von Beginn an negativ gewesen. "Wenn man immer nur hört, dass man nicht so gut ist, dann glaubt man das irgendwann." Er habe als Kapitän versucht, mit Boni zu reden, aber als er das tat, sei er suspendiert worden.

Seine eigene Leistung sieht Young durchaus positiv. "Für mich sind die letzten Spiele in einer Saison entscheidend, nicht die ersten. Ich bin fünf Jahre in der DEL und habe zwei Titel gewonnen, ich weiß, worauf es ankommt. Darum wechsle ich auch nach Frankfurt, weil da mit Lance Nethery und Rich Chernomaz zwei Menschen sind, die mich respektieren. Ich freue mich darauf, mit den Lions in der nächsten Saison in Ingolstadt zu spielen. Dann wird jeder sehen, was ich kann."


QUELLE: DONAUKURIER vom 11.3.03


Also, ab mit ihm in den Kader !!!



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

KELLY-CUP 2003: THERE'LL ONLY BE ONE WINNER ! Let's go, Storm !

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

10.04.2003 09:45
#12 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@doc

naja, nur weil es in der zeitung steht muß es nicht wriklich stimmen...
------------------------------

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.04.2003 09:46
#13 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@Shark:

Es ist ein Original-Zitat von ihm, was in der Zeitung wiedergegeben wurde.
Deswegen steht es auch in Gänsefüsscher !
Und wieso sollte Young so einen Schrott daherreden, wenn er nicht schon fix unter Vertrag sein sollte ? Käme nicht so gut, oder ?

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

KELLY-CUP 2003: THERE'LL ONLY BE ONE WINNER ! Let's go, Storm !

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

10.04.2003 09:48
#14 RE:Der aktuelle Kader Antworten

@doc

schäfer hat bernie auch schon oft zitiert und dieser hatte das nie gesagt!!!
------------------------------

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.04.2003 09:49
#15 RE:Der aktuelle Kader Antworten

Aber so eine Aussage sich komplett zu erfinden, ist Schwachsinn. Ausserdem ist der Donaukurier seriöser als die BILD.

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

KELLY-CUP 2003: THERE'LL ONLY BE ONE WINNER ! Let's go, Storm !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz